Suchen Menü

Felice hat`s geschafft!!!

Ich bin sooooo froh.....Mit viiiiiel Geduld habe ich jetzt in den letzten Wochen immer und immer und immer wieder probiert, sie wieder an die Dentimaxx Schnuller zu gewöhnen. Aber sie wollte den blöden Mam Schnuller einfach nicht mehr hergeben......Und heute hat sie sich zum erstenmal endlich wieder mit dem Dentimaxx beruhigen lassen und liegt jetzt sogar mit ihm im Bett.....Und das allerbeste ist
SIE STECKT IHN SICH RICHTIG RUM REIN!!!!!!!
Ach ja, meine kleine Maus wird groß und selbständig.....*seufzabertrotzdemfreu*....
Liebe Grüße, wollte meine Freude nur mit euch teilen....
Conny
Bisherige Antworten

Re: Felice hat`s geschafft!!!

Hi,Conny...schön;O)Ich wollte auch die Tage den Denti wieder vorholen und gucken,wie Nicky den nun nimmt...LG Tina mit Schnullernicky,der alles nimmt*g*...

Re: Felice hat`s geschafft!!!

Hi Tina,
bei Felice hatte ich nach dem Mam keine Chance mehr.....sobald sie den Dentimaxx im Mund hatte, fing sie an zu brüllen und "verlangte" den Mam.....Bin heilfroh, dass ich sie nun wieder "umpolen" konnte.....
Liebe Grüße
Conny

Re: Felice hat`s geschafft!!!

Hi,conny..hoffe,nicky ist nicht so wählerisch...er ist im moment schon in der Trotzphase....echt...so früh war Tom auch damals...
Bocken auf der Erde,wenn ich eine Tür schliesse,wo er reinill,Bocken beim essen ohne Ende,nichtmal Brei kann ich gut füttern...musste ihn heut mit *Polizeigriff*auf dem Schoss füttern....lol....
Mein Mann ahnt furchtbares...
Weil meine jungs alles so trotzköppe sind,ich einschliesslich...er hat nie eine Chance...lach*...
LG Tina mit ruhigen Kindern und gezz duschen geht....Männe wie immer erst Mitternacht daheim....
Kenn den bald gar nimma...;O)

Re: Felice hat`s geschafft!!!

Ja super! Aber jetzt muss ich doch mal so blöd fragen, warum sie denn vorher Mam hatte, wenn du möchtest, dass sie Dentimaxx nimmt? lg, stefanie *Annalee auch Dentimaxx hat*

Re: Felice hat`s geschafft!!!

Hallo Stefanie,
ich hatte vor etwa 2 Monaten bei Felice das Problem, dass sie den Dentimaxx NUR NOCH falsch rum reingesteckt hat. Das war mir dann nicht mehr so geheuer wegen dem Kiefer, so dass ich bei ihr umgestiegen bin auf Mam. Das war aber nur eine Notlösung, denn Mam hatte in den Tests nicht gerade gut abgeschnitten. Deshalb bin ich jetzt sooooo froh, dass sie die Dentimaxx wieder nimmt, und sogar RICHTIG RUM.....
Liebe Grüße
Conny

Re: Felice hat`s geschafft!!!

Huhu,
was ist an dem Dentimaxx so toll ?
Also warum darf sie nicht Mum oder Nuk ?
Liebe Grüsse Nici die meint mal gelesen zu haben, das der Denti den Kiefer nicht verformt ???
FInde den aber SAUteuer...
Leon zerkaut mir seine Schnuller - er braucht ständig neue ... dafür wäre mir der Denti zu teuer :)
Wir haben NUK - für beide :)

Re: Felice hat`s geschafft!!!

Hallo Nici,
stimmt, der Denti verformt den Kiefer nicht. Mam und Nuk haben in den Tests nicht so gut abgeschnitten, besonders der Mam war ziemlich voll mit Giftzeugs. Da man den aber in beide Richtungen reinstecken kann, hab ich ihn für Felice halt genommen, in der Hoffnung, dass sie den Denti irgendwann wieder nimmt. Zum Glück zerkauen meine beiden sie aber nicht, sonst würd`s wirklich teuer....
Liebe Grüße
Conny, bei ihren Großen aber auch IMMER Nuk hatte.....

*mitfreu* und glückwunsch :-)))))))))))

Juhuuu... ich freu mich mit Euch!

Re: Felice hat`s geschafft!!!

Hallo conny, supi, findus nimmt die auch,a ber auch ab und an falsch rum rein.
lg annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen