Suchen Menü

Feinscreening der Zwillis super! Es werden...

....2 Jungen!!!
Wir freuen uns über den männlichen Zuwachs, zumal wir ja schon ein Töchterchen haben ( alles andere wäre natürlich genauso gut gewesen! )-hurra!!!
Es war so schön, die Zwerge fit und munter zu sehen und alles war in bester Ordnung ( Gehirn, Wirbelsäule, Herz, Nieren, Harnblase, Zwerchfell, Magen etc... )-FREUDE!
Die 2 haben richtig miteinander gekuschelt, süß!
Hoffe, dass es euch allen auch gut geht und schicke euch viele liebe Grüße!
Bettina ( 19+5 )
Bisherige Antworten

Glückwunsch zu den Bengels & weiterhin ...

... alles Gute für euch. Schön, dass alles in Ordnung ist.
LG Nicci & Jonas inside 21+4

Re: Feinscreening der Zwillis super! Es werden...

Hallo Bettina,
Glückwunsch zu den 2-fach Stammhaltern :o). Schön, dass alles ok ist. Wünsche dir weiterhin eine schöne Kugelzeit.
LG Cécile + Floh inside 21+2

Re: Feinscreening der Zwillis super! Es werden...

Hallo Bettina,
schön, dass alles so gut läuft! Ich freu mich für euch über die jungs! Bei uns ist`s grad umgekehrt, wir haben bereits zwei Jungs und bekommen jetzt noch zwei Mädels dazu....Ist doch ein schöner Ausgleich, oder?
Sind deine ein- oder zweieiig?
Liebe Grüße
Conny mit zwei Mäusen 25.SSW

Re: Feinscreening der Zwillis super! Es werden...

Hallo Conny,
unsere Kleinen sind sehr wahrscheinlich zweieiig, wenngleich der FA meinte, genau könnte man das erst nach der Geburt sagen ( Ähnlichkeit etc. ). Aber sie sind in 2 Fruchthüllen ( wenn auch nur durch eine superdünne Haut getrennt ) und jeder hat seine eigene Plazenta. Zum Glück!
Sag, wie geht es dir in der 25.SSW? Ich bin jetzt am letzten Tag der 20.SSW und mein Bauch ist in den letzten beiden Wochen wahnsinnig gewachsen...:-) habe jetzt 6,5 kg zugenommen, ist wohl ok, oder? Und Eisentabletten habe ich nun auch schon bekommen, weil der Wert bei 11,0 lag. Die habe ich bei meiner 1.SS erst in der 36.SSW gebraucht...na, ist wohl alles anders, gell? Aber ansonsten gehts mir prima! Berichte auch mal von dir! Werden es bei euch eineiige oder zweieiige? Habt ihr echt toll hinbekommen mit den 2 Mädels nach den 2 Jungs-klasse!
Alles Liebe auch für dich, würde mich freuen von dir zu hören!
Bettina

Re: Feinscreening der Zwillis super! Es werden...

Hallo Bettina,
unsere Mädels sind eineiig, sie haben nur eine Plazenta und die Fruchtblase ist nur durch eine dünne Eihaut getrennt. Aber hundertprozentig kann man das eh nur nach der Geburt durch einen Bluttest feststellen.(was wir aber nicht machen, weil`s ja eigentlich egal ist). Mein Arzt meint aber, zu 90% wären sie eineiig.
Aber da sie nur eine Plazenta haben, muss ich halt sehr oft zum Ultraschall, da die Gefahr besteht, dass die eine der anderen zuviel wegnimmt. Bisher haben sie sich aber alles schön schwesterlich aufgeteilt und ich bin ganz stolz auf sie...:o))))
Ansonsten geht es "uns" eigentlich ganz gut, bis auf die lästige Übelkeit, die mich leider immer noch plagt. ich hab jetzt auch 6kg zugenommen und mein Bauch ist schon so dick, wie bei meinem letzten Sohn kurz vor der Entbindung.....Kaum zu glauben, dass das noch 3 Monate so weitergehen soll, oder?
Eisentabletten nehm ich schon von Anfang an, hab leider schon immer einen Eisenmangel, da ich kein großer Fleischesser bin.
War oder ist dir auch noch so schlecht? Von meinen Jungs kenn ich das gar nicht, da ging`s mir immer blendend.....
Habt ihr denn schon Namen ausgesucht? Ist schwer, gleich zwei zu finden, die beiden gefallen, oder? War ein langer Kampf mit meinem Mann, aber bei uns stehen sie jetzt fest. Die erste wird Felice heißen, die Zweite Lisann.
Ich wünsch euch auch alles Liebe, und dass weiterhin alles so toll läuft!
Liebe Grüße
Conny

Re: Feinscreening der Zwillis super! Es werden...

Hallo Conny!
Schön, dass deine 2 sich so gut entwickeln!
Nein, Übelkeit kenne ich aus keiner Schwangerschaft, davon bin ich Gott sei Dank verschont geblieben! Ich drücke dir die Daumen, dass es bald vorüber ist!
Ja, mit den Namen ist das so eine Sache...uns fällt es grundsätzlich leichter Mädchennamen zu finden, deshalb haben wir nun natürlich ein doppeltes "Problem". Aber wir sind schon kräftig auf der Suche und werden sicher etwas finden. Felice und Lisann sind auch wirklich schöne Namen! Wie heißen denn eure Jungen?
Wie macht ihr das mit der Namensvergebung: Wisst ihr jetzt schon, ob das "linke Kind" z.B. Felice ist oder macht ihr das davon abhängig, wer zuerst zur Welt kommt?
Wie alt sind denn eure Söhne jetzt?
Unsere Kleine wird im Juli 4 Jahre alt.
Liebe Grüße,
Bettina

Re: Feinscreening der Zwillis super! Es werden...

Hallo Bettina,
unsere Großen heißen Nico, er ist gerade 13 geworden und Luca, wird nächsten Monat 8. Also beide schon aus dem "gröbsten" raus, so dass ich für die Mäuse viel Zeit und Hilfe hab....:o))) Es hat bei uns halt nicht früher mit einem 3. Kind geklappt, ich hatte 5 Fehlgeburten und es war ein sehr langer "Kampf". Deshalb hatten wir schon fast nicht mehr damit gerechnet, und dass es nun gleich zwei sind, freut uns natürlich gleich dollelt!
Komischerweise hatte ich diesmal auch nur Mädchennamen im Kopf, bei Jungs hätte ich mich auch sehr schwer getan.
Aber ihr findet sicher noch was Schönes, ist ja auch noch ein bissel Zeit. Obwohl man bei Zwillis ja nie weiß, wie die SS verläuft....Ich komm mir manchmal vor, als wär ich das erstemal schwanger, weil doch wieder alles anders ist.
Wenn du willst, kannst du mir auch gern an meine E-Mail-Adresse schreiben, ist vielleicht besser?
Liebe Grüße
Conny
Ach so, wir machen die Namen abhängig, wer als erste rauskommt. Die Erste ist Felice, die Zweite Lisann. Im Moment drehen sie sich noch ständig, so dass ich gar nicht immer sagen kann, wer jetzt genau wo liegt. Wie wollt ihr das machen? Bekommst du auch einen Kaiserschnitt oder willst du sie normal bekommen?

Re: Feinscreening der Zwillis super! Es werden...

Sorry, meine Adresse:
[email protected]

Ganz herzlichen Glückwunsch von uns ! :o) LG;--->

Re: Feinscreening der Zwillis super! Es werden...

Hallo,
herzlichen Glückwunsch zu den zwei Jungs, wir haben bald den umgekehrten Fall: das 2. Mädchen unterwegs, einen großen Jungen und ein kleines Mädchen haben wir schon. Freu mich mit, das alles oK. ist. Ist doch immer wieder toll wenn man beim US sieht, wie gut es den Krümeln geht, wenn sie so hin und herturnen.
LG CarmenR 23+4

Re: Feinscreening der Zwillis super! Es werden...

Herzlichen Glückwunsch zum Bubendoppelgespann;O)nun auf zur Namenssuche;O)super,dass alles okay ist..glg feechen bald 3Bubenmama ,aber alle einzeln gekommen*lach*...

Supi Nachrichten-herzl. Glückwunsch zu den 2 Buben

Glückwunsch und weiterhin alles Gute! LG

Das ist ja echt toll weiter so udn alles Gute GLG>

Re: Feinscreening der Zwillis super! Es werden...

..... glückwunsch!!!!!
Sind ja tolle Nachrichten!!!!
LG,
Mel & Lis (*28.02.2003) & Zwuggel (24+3)

Re: Feinscreening der Zwillis super! Es werden...

glückwunsch zu den beiden Buben. Schönd as alles ok ist und weiterhin alles gute.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + krümel inside 23+6

Suuupi! freut mich für dich! macht weiter so! -->

LIEBEN DANK AN EUCH ALLE!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen