Suchen Menü

Fein-US und Outing :-))))))))))))

Hallo Mädels,
Himmel..bin ich erleichtert!
Mein Baby ist putzmunter und alle Werte sind super! Herz, Hirn, Bauch, Beine...alles bestens und ohne Auffälligkeiten.
Uuuuuuuuuuuund...zwischen den Beinchen hängt eindeutig ein Schniepel!!!!
Also für die Statistik: ein Junge :-))))))))))))))))))
Geschätzes Gewicht 404 Gramm
Und wir haben total bezaubernde Bilder bekommen!
Jetzt geht die Namensfindung in die heiße Phase. Nummer eins ist Lutz, aber so 100% sicher sind wir noch nicht. Ist ja auch gerade total wurscht. Hauptsache, dem Kleinen gehts gut und es ist alles dran.
Gebärmutterhals ist mit 4,5 cm auch bestens und Gefahr für eine Frühgeburt besteht nicht!
Nachher gehen wir erst einmal Essen, das muss heute sein.
LG nickerl 20+4 (bald auch eine Jungensmama)
Bisherige Antworten

Wie schön....

Hi Nickerl,
ich kann deine Erleichterung so sehr verstehen. Wir werden heute auch feiern, mit Ginger Ale und einem knackigen Salat mit Scampies. Genießt euer Glück!
LG
try

Re: Fein-US und Outing :-))))))))))))

Wie schön - genau, man muss die guten Nachrichten immer feiern... zu schnell kommen dann mal schlechte dazu *grummel* - aber selbst die kann man feiern, wenn sie nicht allzu schlecht sind ;-))) (Versuche grade Optimismus zu bewahren, ich hoffe, das wird hiermit erkannt ;-)))
Glückwunsch auch zu deinem Sohnemann - ist schon was anderes, wenn man weiß, was man in sich trägt, gell? Ich liebe den Kleinen jetzt schon sooooooo sehr!!! Aber einen Namen haben wir leider auch noch nicht... ist ja hoffentlich noch ein bisschen Zeit!
GlG Lion**23+6

Re: Fein-US und Outing :-))))))))))))

Hi Loin,
hab gerade erst Dein letztes Posting gelesen...so ein Mist! Aber siehs von der positiven Seite: es ist ein Segen, dass man solche Sachen frühzeitig erkennen und behandeln kann.
Und was den Sex angeht: ich glaube, die Zeugung unseres Sohnes (hört sich das nicht klasse an?!) war so ziemlich das letzte Mal, dass ich in den Genuss dieser Tätigkeit gekommen bin. Mein Süßer gehört nämlich zu den Männern, die "Sex zu Dritt" verweigern ;-) Meine Durststrecke wird also erheblich länger sein. Ich kann mich schon gar nicht mehr daran erinnern, wie das so war *ggg*.
Aber vielleicht kann ich ihn ja mit dem Argument mal locken, dass er ja nun seinem Sohn ganz eindrucksvoll frühzeitig zeigen kann, wie das geht :-))))
LG nickerl

Re: Fein-US und Outing :-))))))))))))

glückwunsch zum Buben und schön das alles ok ist mit dem Zwerg.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + krümel inside 22+4

Re: Fein-US und Outing :-))))))))))))

... na dann macht weiter so ihr 2!!!!!
LG,
Mel & Lis (*28.02.2003) & Zwuggel (23+1)

Re: Fein-US und Outing :-))))))))))))

huhu,
gratulation zum jungen!!!
jungs sind toll!!!(wie mädchen sind werde ich erst erfahren:-)
lg
sontschi mit niklas 23 monate und zwergeline 24.ssw

Das ist wunderbar! Willkommen in der Riege!!!-->

Re: Fein-US und Outing :-))))))))))))

Hallo Nickerl!!
Schöööön, dass alles in Ordnung ist!
Und glückwunsch zum Schniepel-Träger :-)
GGLG nici 21+6

Re: Fein-US und Outing :-))))))))))))

Hallo,Nickerl..na,dann willkommen im Jungenmamaclub*soschönists*g*,wirst noch erleben;O)
glg feechen bald dreimal jungenmama;O)nun auf zur fröhlichen Namenssuche,falls noch keiner feststeht...

Re: Fein-US und Outing :-))))))))))))

hallo nickerl,
herzlichen glückwunsch zum gesunden bub! :-))
ach ist das schön zu lesen, dass alles so gut verläuft!! :-)
es ist schon toll zu wissen, wer da so im bauch "herumschwimmt", gell?!? ;-)
glg von oki 20+4 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Super, dass alles ok ist!!

Dann gehts los mit dem blaukauf ;-))
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 23+2

Glückwunsch zum Stammhalter....

... und super, dass alles ok ist. Wünsche dir weiterhin eine tolle Kugelzeit.
LG Cécile + FLoh inside (20+1)

Re: Fein-US und Outing :-))))))))))))

Hallo nickerl,
schön das alles in Ordnung ist! Meinen GLückwunsch!
LG Koro

Re: Fein-US und Outing :-))))))))))))

Das ist ja klasse, dann hoffe ich doch mal, daß ich hier nächste Woche auch so positiv berichten kann! *freu* LG, jana 19. SSW

Alles Gute zum Buben & schön daß alles ok ist!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen