Suchen Menü

Fein-US und 100%iges Outing

wir waren heute beim Fein-US und dem Krümel gehts bestens, alles ok so wie es sein soll.
Das Geschlecht haben wir auch erfahren, es wird zu 100%
ein.....
Junge. War anfangs etwas enttäuscht da ich mir eigentlich ein Mädchen gewünscht habe, aber hauptsache dem Kind gehts gut und es ist alles dran was ran gehört.
Hier noch ein paar Werte vom US:
BPD 59,2mm
FOD 72,8mm
KU 207,3mm
AU 167,1mm
FL 37,1mm
HL 39,0mm
Gewicht: ca. 465g
Der Doppler ist auch positiv ausgefallen und mein kleiner wird super versorgt. Er ist ein kleiner sturer denn er sitzt in BEL. Ich hoffe das ändert sich noch bis zur Geburt.
In 6 Wochen darf ich wieder zur Kontrolle und dann versuchen wir mal ein 3D-US zu machen und ich hoffe es klappt.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + krümel inside 23+0
Bisherige Antworten

Re: Fein-US und 100%iges Outing

Hallo,kirsten...schön,dass alles okay ist...das ist doch die hauptsache...glg feechen nie enttäuscht war,da nie ein geschlecht gewünscht;O))))))))))))))))))))))))doppler hab ich dienstag...meiner lag mit seinem Kopf heut aufm muttermund rum*lach*...hast du schon nen namen???mein großer liebt seinen kleinen bruder heiß und innig und er hat ihm viel *baby*spielsachen geschenkt und aussortiert damals für ihn..wirst sehen,bruderliebe ist auch was ganz schönes;O))))))))))))))))))))))))))))

Re: Fein-US und 100%iges Outing

hi kirsten,
hi jungenmama :-)
freu dich!
schön, dasser wohl auf ist!
vlg,
alice 23.ssw, auch mit nem "schniepelchen" inside!

Re: Fein-US und 100%iges Outing

... macht weiter so ihr 2!!!!!
LG & schönes WE
Mel & Lis (*28.02.2003) & Zwuggel (23+4)

Re: Fein-US und 100%iges Outing

Hallo Kirsten!
Gratulation erstmal zum zweiten kleinen Lauser!
Ich kann Deine Gedanken gut verstehen, ging mir so ähnlich als die Jungen-Tendenz in den Raum geworfen wurde :o)
Aber als es dann drei Wochen später 100%ig festgestellt wurde hab ich mich gefraut wie ein Schneider (hihihi...mein Mädchenname) :o)
Es hat doch eigentlich NUR Vorteile zwei Jungs zu haben;
weniger neue Kleider und Spielsachen kaufen, die Jungs haben ähnliche Interessen und können mehr miteinander anfangen, und Jungs zicken nicht so :o)...
Ach inzwischen freu ich mich sogar fast richtig das es kein Mädel wird... kaum zu glauben, aber wirklcih war!
Ich, die immer ein Zöpfchenflecht- u. Kleidchenanziehmädchen haben wollte *g*
Gewöhn Dich erstmal drann, vielleicht gehts Dir dann ja genauso wie mir?!
Hauptsache ist doch letztlich tatsächlich das es gesund ist...
Grüße;
Cara mit Baby-Noah 23+3 u. Elijah 25.5.02

Re: Fein-US und 100%iges Outing

Herzlichen Glückwunsch zum Bübchen.
Ich bekomm wahrscheinlich auch ein zweites Bübchen und war anfangs entäuscht....ist doch normal, dass man sich ein Pärchen wünscht...
LG Linneah + Luca (15.04.04) und Baby Linus? inside

Re: Fein-US und 100%iges Outing

Hallo Kirsten,
ist doch schön. Da hats du zwei kleine Racker. Ich freu mich für dich :o)
LG Marie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen