Suchen Menü

Fein US gestern

Hallo Ihr Lieben!
Gestern war der Fein-US und es war interessant und schön.
Es ist definitiv ein kleiner Junge und er ist offenbar perfekt!
Keine Auffälligkeiten. Er ist zwar relativ klein bei normalem Kopf, aber das war seine große Schwester auch.
Eigentlich müsste ich heute glücklich und zufrieden sein, aber es geht mir beschissen. Ich fühl mich überfordert, gehetzt, und als ob ich von überall Knüppel zwischen die Beine bekäme. Naja, das wird lustig! Ich glaub ich trink erstmal meinen kalten Kaffee von heute morgen und ess ein Stück Schokolade ;-) Und dann muss ich dringend an die Arbeit, denn um 13 Uhr beginnt der Kindergeburtag der Großen mit Kinder-Großtaxi spielen und vorher all die Vorbereitungen ... !
Lieben Gruß
Alke
mit Luca(*98), Yul'chen(+02), Sternchen(+04), und dem Herbstprokjekt-05 (22.Wo)
Bisherige Antworten

Re: Fein US gestern

Hallo Alke,
das freut mich das auch du wieder gute Nachrichten hast und keine negativen mehr kommen. Ich hoffe der Tag wendet sich noch für dich und du kannst den Geburtstag und das schöne Wetter genießen.
Liebe Grüße
Nicki + Lisa 3 Jahre + Krümel inside 17+5

Re: Fein US gestern

bloß nicht hetzen lassen und auch ruhig zwei stücke schoki essen! :-))
schön, dass der termin so toll war! :-)
ansonsten viel spaß mit dem kindergeburtstagsvor-, zwischen- und nachbereitungen! :-)
glg von oki 19+0 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Re: Fein US gestern

Hallo Alke,
zunächst bin ich froh, dass bei dir alles soweit in Ordnung ist. Lass den Kopf nicht hängen, du wirst den Tag schon meistern. Lass dich nicht so stressen und halt die Ohren steif. Es gibt einfach Tage die man am Liebsten streichen würde, aber die gehen auch vorüber. Die hatte ich in letzter Zeit auch öfter.
LG Cécile + Floh inside 18+3

Re: Fein US gestern

Hallo,alke...schön,dass alles okay ist mit deinem Jungen...kindergeburstag...jaaaaaaaaaaa,da hab ich neben dem umzug im juni und juli gleich noch 2 von mittendrin;O)..viel spaß...glg feechen

Re: Fein US gestern

Hallo!!!!!
Schöne Nachrichten von eurem Zwergi!!!!
... für den Ki-Geburtstag ganz viele starke Nerven !!!!!
LG & schönes WE
Mel & Lis (*28.02.2003) & Zwuggel (21+4)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen