Suchen Menü

Faszination Steckdose

Hallöchen,
sind eure Kinder auch so fixiert auf Steckdosen? Mathilda weiß in jedem Zimmer, wo eine ist. Sie kommt mir manchmal vor, wie das Eichhörnchen von Ice Age, wenn es seine Nuss entdeckte - sieht sie die Steckdose, kommt ein Freudenjuchzer, die Augen werden groß und leuchtend und beim Krabbeln wird ein Gang zugelegt. Ich erkläre ihr dann immer, dass man mit Steckdosen nicht spielt, hole sie wieder weg und versuche sie für etwas anderes zu interessieren. Meistens nur mit mäßigem Erfolg. Die Steckdosen sind natürlich alle abgesichert. Wie handhabt ihr das - einmal ausgiebig an einer abgesicherten spielen lassen, damit es seinen Reiz verliert oder täglich grüßt das Murmeltier spielen?
Kein Wunder, dass sie heut nacht so unter Strom stand ;-)).
LG Hexlein mit Mathilda
Bisherige Antworten

Re: Faszination Steckdose

Hexlein,
nein die Steckdosen sind nicht so interessant, aller alle Kabel, die kennt sie auch schon aus der Westentasche.
LG
Diana

Re: Faszination Steckdose

Hallo,
Svenja kommt ja noch nicht vom Fleck ;-) Alina findet sie aber auch immernoch seeehr interessant. Daher sind bei uns überall Sicherungen drin!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina und Svenja

Re: Faszination Steckdose

und, lässt du sie daran spielen oder sagst du etwas?
LG Hexlein mit Mathilda

Re: Faszination Steckdose

Hallo,
ich sage immer NEIN NICHT AN DIE STECKDOSE! Sie weiß auch ganz genau das sie da eigentlich nicht ran darf...

Re: Faszination Steckdose

Huhu...Manuel is ja auch noch net soooo mobil...aber zum glück haben wir keine Steckdosen in Zwergenhöhe...und wenn, dann sind die hinter der couch oder den schränken versteckt...
LG Verena

Hier alles versteckt..

Huhu,wir haben die Steckdosen,die tiefliegend sind,versteckt(hinter Mobilar usw.)und alle kabel auch,aber auch ,weil unser KABELFRESSKATER die sonst übel zurichtet(die Kabel*g*)...meine Kinder hatten sich nie dafür interessiert...zum Glück;O)....LG Tina,damit nicht spielen lassen würde und wird...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen