Suchen Menü

Fast schief gegangen :-((

Hi,
Heute dachte ich schon ich würde unsern Zwerg verlieren. Als ich auf dem Klo war bekam ich leichte Schmierblutungen. Bin direkt zum FA. Der hat nachgeschaut und hat festgestellt, das es nur eine ganz leichte Blutung vom Muttermund ist. Angeblich soll jede Frau dort ein Geschwür haben und in der SS ist es super gut durchblutet und da ist mir ein Äderchen geplatzt.
Jetzt ist wieder gut. Krümel ist 8mm groß und das Herzchen hat auch geschlagen...
lg maria 6+5
Bisherige Antworten

Re: Fast schief gegangen :-((

Hallo Maria, was für ein Schreck! Wie gut, dass Du gleich Klarheit bekommen konntest! LG Tini

Re: Fast schief gegangen :-((

Oh,da wär ich auch sehr erschrocken....schön,dass es eine harmlose ursache ist...ich kam in der zweiten Ss blutend aus der Wanne ,da war ich im 5tenmonat...ich auch Pankik,gott sei dank NUR ein polyp in der scheidenwand oder so was ähnliches..wurde dann weggemacht...aber seither bad ich schwanger nicht mehr...das sitzt irgendwie noch drin:O(
alles gute lg feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen