Suchen Menü

Fango+Massage..../....und Zuckerbelastungstest!

Guten Morgen!
da meine brust schon wieder eine Grösse gewachsen ist (Cup E) hab ich seit 3 Wochen dauernd nen verspannten nacken, und dadurch fast täglich Kopfschmerzen, oft wird Migräne draus :-(
Da ich aus meiner Mutter-Kind-Kur weiss, das mir da Massage gut hilft, hab ich beim hausarzt nachgefragt, ob er mir was verschreibt.
und Hurraaaa! ich hab ein Rezept über 6x Massage+Fango bekommen *freu*
gestern abend war ich das erste mal. es hat echt gut getan, aber Krümel im bauch fand es wohl nicht so nett, das ich auf dem bauch lag. wahnsinn, so viel und oft hab ich es noch nie gespürt *kicher*
Nä. Woche Mittwoch muss ich schon morgens um halb acht nüchtern zum Arzt, zum Zuckerbelastungstest.
In meiner ersten SS hatte ich leichte SS-Diabetes und es wurde relativ spät festgestellt. Deswegen wird jetzt schon dieser test gemacht.
Erst wird nüchtern der Zucker gemessen, dann muss ich so eine Zuckerlösung trinken (iih, die is sicher eklig), die übrigens die Kasse nicht zahlt (tss, zahlt die überhaupt noch was?), und dann wird in gewissen abständen immer wieder das Blut untersucht und geschaut wie der Körper mit dem Zucker zurecht kommt, oder auch nicht. 2h muss ich dann da hocken :-( (keine Lust)
Naja, mal sehen was dann dabei raus kommt.
so, gleich kommt ein maler vorbei und macht uns ein Angebot, was es kostet, unsere Wohnung zu streichen. Die müssen wir nämlich auch renoviert hinterlassen, aber wir haben schon genug im neuen Haus zu tun, deshalb wollen wir das hier machen lassen...
wünsch euch allen nen schönen tag!
jessi
PS: War noch gestern in der Werkstatt, wegen meinem Auto. Der schaden beläuft sich auf 1200 Euro. Der meister meinte, ne Anzeige bei der polizei bringt gar nix, ich werd in der versicherung eh hochgestuft. Also werden wir uns jetzt von der versicherung ausrechnen lassen, ob es sich lohnt, das zahlen zu lassen, oder ob wirs selbst zahlen.
Dann müssten wir an unser erspartes gehen, und könnten unsere neue küche doch nicht gleich komplett zahlen, sondern müssten sie teilweise finanzieren *seufz* so ein sch....
Bisherige Antworten

Re: Fango+Massage..../....und Zuckerbelastungstest

Hallöchen,
zu diesem Zuckerbelastungstest soll ich in 4 Wochen auch. Das schlimmste für mich wird sein, dass ich so ewig nichts essen darf, wo doch das Frühstück meine wichtigste Nahrung am Tag ist :-(.
Massagen klingt ja echt gut. Wär nur schön, wenn du nicht auch nen schmerzhaften Grund dafür hättest, was?
Das mit dem Auto ist ja sch... . Doch ganz schön teuer. Habt ihr noch ne freie Werkstatt in der Nähe, die vielleicht nochmal unterbieten könnte? Ist aber sicher auch nervig für euch, ewig zu suchen, wo ihr doch mit eurem Haus beschäftigt seid. Ich hoffe, der Maler ist dafür nicht so teuer.
LG Hexlein 19+6

ja, da hast du recht...@hexlein

...eigentlich hab ich im Moment echt keine zeit und keinen nerv mich mit der blöden Auto-geschichte zu beschäftigen *grummel*
ich hab auch schon horror davor, am nä. Mittwoch noch nicht mal nen kaffee trinken zu können und dann 2h nicht frühstücken *argh*
Jessi

Re: Fango+Massage..../....und Zuckerbelastungstest

zu dem Test muß ich auch gehen. Den Test an sich finde ich ja nicht so schlimm. Besonders weil mir dieses Mal nicht schlecht ist, wie bei der letzten SS.
Ich mache mir nur jetzt schon Gedanken, wie ich meine 1jährige in der Zeit beschäftigen kann. Ich habe niemanden der auf sie aufpassen kann. Und da sind 2 Stunden rumsitzen ganz schön lang *seufz*
Alles Gute
Manuela

Re: Fango+Massage..../....und Zuckerbelastungstest!

Hallo, den ZUckertest zahlt sicher die Kasse. Ich hab jetzt zum dritten Mal SS-Diabetes und musste nur den ersten selbst bezahlen, weil hier ja noch keine Indikation vorlag. Gruß RR
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen