Suchen Menü

Falls jemand Interesse hat ....

Hallo! Erstmal wünsche ich Euch allen eine schöne Kugelzeit!! Habe meinen zweiten Filius im Oktober vergangenen Jahres bekommen und habe nun einige Babysachen zu verkaufen. Ich habe einen großen Karton zusammengepackt (Bodies, Strampler, Schlafanzüge, Jacken, Hosen, Pullis, Schlafsack, Pucksack, Socken - Gr. 56 - 68). Insgesamt sind es über 50 Teile, die in gutem bis sehr gutem (teilweise sind auch neue Sachen dabei) Zustand sind. Darüber hinaus lege ich noch 5 Umstandshosen (Gr. 38/40) dazu. Die Hosen würde ich nicht berechnen, da zwei Hosen nicht mehr ganz in Ordnung sind (eine müsste genäht werden, die andere hat Flecken, die ich nicht mehr rausbekommen habe). Für den ganzen Packen würde ich 70 EURO zzgl. Versand (weiß leider noch nicht, was das kosten würde) berechnen. Die Sachen könnten natürlich auch abgeholt werden - ich wohne in Sinzig. Also, falls jemand Interesse hat, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. LG Steffi
Bisherige Antworten

Re: Falls jemand Interesse hat ....

Hallo Steffi,
ich hätte Interesse, bin von Regensburg, also auch gar nicht weit entfern- würde allerdings noch gern abwarten bis ich weis ob es ein Junge oder Mädchen wird, habe nach Ostern FA Termin vielleicht kann ich da schon näheres erfahren.
Liebe Grüße Kathrin

Re: Falls jemand Interesse hat ....

Hallo Kathrin! Muss jetzt mal ganz dumm fragen: wo liegt Regensburg? Ich meine, so nah an Sinzig ist das gar nicht,oder? Ich glaube, es gibt zwei Orte, die Sinzig heißen. Ich wohne in Rheinland-Pfalz, ca. 25 km von Bonn entfernt. Die Sachen liegen jedenfalls bereit. Du kannst dich gerne melden, wenn du sie haben möchtest. LG Steffi

Re: Falls jemand Interesse hat ....

Hallo Kathrin!
Ich wollte nur mal nachhören, ob du inzwischen weisst, ob du ein Mädchen oder einen Jungen bekommst und noch Interesse an den Sachen hast? Falls nicht, würde ich versuchen, sie anderweitig zu verkaufen, wollte aber erst noch abwarten, bis ich von dir eine Antwort habe. Inzwischen habe ich noch ein paar Sachen dazugelegt. Der Preis würde aber der gleiche bleiben.
Gruß Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen