Suchen Menü

Falls es einen noch interessiert (ctg)....

Hallo,
war gestern morgen wieder beim Ctg. Hatte deutliche Wehen sichtbar und spürbar. Daraufhin untersuchte der Arzt mich nochmal. Muttermund weiter auf, Zervis bei 15 mm, Kopf sitzt fest und sehr tief. Hat mich dann nach Hause geschickt mit dem Befehl zum Schonen. Als ob ich das nicht tun würde....
Nachmittags wurden die Kontraktionen wieder stärker, hab dann meine Hebamme angerufen. Die kam dann auch vorbei und untersuchte auch noch mal. Hat die Diagnose vom Arzt bestätigt. Am liebsten wolllte sie mich dann einweisen, aber das konnte ich noch verhindern. Darf jetzt nur noch liegen, nichts mehr tun und Magnesium schlucken bis zum erbrechen.
Die Hebamme meinte nur es könnte jederzeit losgehen, aber wir sollten versuchen 35+3 und mehr zu erreichen. Ich geb mir Mühe. Besondere Motivation gibt mir das mein Geburtskrankenhaus erst ab 35+3 aufnimmt, alle anderen werden in ein anderes Krankenhaus mit Neointensiv verlegt. Und in dieses Krankenhaus will ich auf keinen Fall.
Aufgrund meiner Vorgeschichte soll ich wenn es losgeht (also Blasensprung) auf jeden Fall den RTW rufen, super aussichten.
Nächste Woche hat mein Mann Nachtdienst, da graut mir echt vor.... und dann endlich Urlaub. Solange versuche ich es noch durchzuhalten.
Gruß Diana 34+6 und Tochter 2 Jahre die die Tage jetzt mit Tante und Oma verbringt wenn Papa arbeitet und nur zum CShlafen nach Hause kommt.....ich vermiß sie in der Zeit ja schon wie soll das erst im KH werden.....
Bisherige Antworten

Re: Falls es einen noch interessiert (ctg)....

Hallo Diana - 'falls es einen noch interessiert' - was ist denn das für ein Spruch? Ich zittere hier vor mich her und drücke Dir ganz dolle Die Daumen, daß Du noch recht lange aushälst!!! Wir sitzen ja doch alle irgendwie auf Kohlen in den letzten Wochen - also berichte schön weiter - aber schone Dich!!! GGGLG Simone 30+4

Re: Falls es einen noch interessiert (ctg)....

Hallo,
sorry für die Wortwahl. Ich weiß ja das hier so mancher mitzittert, aber allmählich glaub ich echt das ich nerve. Ständig ändert sich was und ich bin nur am stöhnen, meckern und Panikschieben hier im Forum. Will ja niemanden verrückt machen. Hätte vieleicht die Betreffzeile anders wählen sollen, aber ich wollte damit niemanden etwas anreden. Klang halt nach dem was ich meinte.
Gruß Diana

Re: Falls es einen noch interessiert (ctg)....

Hallo Diana, stöhnen werden wir alle noch früh genug *grins*. Also halte Dich nicht zurück wenn Dir danach jetzt schon ist. GLG Simone

Re: Falls es einen noch interessiert (ctg)....

Also diana, da muss ich Simone recht geben...als wenn wir hier nur sitzen und schreiben weil wir uns nur um uns selbst kümmern...natürlich interessiert uns wie es bei dir weitergeht, so wie es uns auch bei jedem anderen interessiert...wünsche dir jedenfalls das dein Zwerg es noch aushält und drück dir feste die daumen...schon dich....
GLG Verena (33+2)

Re: Falls es einen noch interessiert (ctg)....

Hallo,
wie schon gesagt war die Wortwahl wohl nicht sehr überlegt. Will halt nur nicht nerven und es ergibt sich ja leider alle 2 tage brim Ctg was neues und ich muß das dann irgendwie loswerden. Will aber ja nicht nerven....
Gruß

Re: Falls es einen noch interessiert (ctg)....

Hi Diana,
mich interessiert Dein Ergehen eigentlich genau so wie meins und alle anderen hier im Forum ;-))
Ich drück Dir die Daumen, dass Du es noch bis zum Urlaub Deines Mannes durchhältst - oder wenigstens die Tage, bis Du in DEIN Krankenhaus kannst!!!
LG
Anja 35+3

Re: Falls es einen noch interessiert (ctg)....

Hallo,
hab mich da vieleicht etwas in der Wortwahl vergriffen, komme mir halt nur allmählich vor als ob ich nur noch stöhnen und meckern würde.
Danke für die Daumen
Gruß

Re: Falls es einen noch interessiert (ctg)....

Macht doch nichts, tun wir doch auch *gg*
Klang aber eher so, als wenn wir uns für alle interessieren, nur nicht für Dich ;-))
LG
Anja

Re: Falls es einen noch interessiert (ctg)....

Liebe Diana,
ich hoffe wirklich sehr sehr, daß Dein Baby noch lange wartet bis es kommt! Können sich Oma o. Tante Deiner Kleinen nicht tagsüber auch ein bisschen um Dich kümmern, daß Du da nicht so allein bist? Das wär besser.
Ganz lieben Gruß & Gute Besserung
Chrissi

Re: Falls es einen noch interessiert (ctg)....

Hallo,
da ich ja nur liegen soll, fällt es mir leichter wenn ich alleine bin. Dann kann ich lesen oder fernsehen. So blöd es klingt, sogar Gespräche sind mir fast zu anstrengend zur Zeit.
Gruß Diana

Re: Falls es einen noch interessiert (ctg)....

Ja, dann ruh Dich lieber einfach aus. Drücke Dir jedenfalls die Daumen, daß Euer Mini wartet & die Wehen endlich aufhören!!
LG
Chrissi

Re: Falls es einen noch interessiert (ctg)....

Hallo Diana,
ich wünsche dir dass du noch durchhältst. Jeder Tag im Bauch tut dem Kleinen gut und macht es widerstandsfähiger.
Ich hoffe mit dir
Gruß Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen