Suchen Menü

Fahrradhelm.. WELCHER???

Hallo ihr Lieben! Nun hab ich einen Fahrradsitz von einer Freundin bekommen und würd gern mit Emmy fahren. Jetzt hab ich gerad versucht mich über einen Helm schlau zu machen und finde bei Stiftung Warentest auch einen Test. Leider aber nur KU ab 49,50cm. Emmy hat aber knapp 47cm. Weiter kann ich aber keine Empfehlung finden. Oder haben -eure soweit ihr schon mit dem Fahrrad fahrt- keinen auf???
Vielen Dank und liebe Grüsse Steffi&Emmy
Bisherige Antworten

Re: Fahrradhelm.. WELCHER???

Hallo Steffi,
also wir haben für Mira ehrlich gesagt einfach einen aus dem Real gekauft....denke da gibt es nicht sooo große Unerschiede und besser einen Helm vom Real als gar keinen.
Ansonsten kannst Du Dich ja auch in einem Fahrradfachgeschäft beraten lassen, da ist der preis dann allerdings auch um eiiiiniges Höher.
Liebe Grüße, Lana mit Mira, die einen Winni-Puhh-Helm im Fahrradladen für 80? gesehen haben und dann doch lieber den für 20? beim Real gekauft haben ;-))

Re: Fahrradhelm.. WELCHER???

hallo steffi, bei uns in den läden gibt es auch kleine. findus hat 44,6 und er hat schon einen passenden, hatte wir neulich zur Probe auf, da er noch nicht sitzen kann, geht es eh nicht.
wir haben sonst die für den großen bei aldi oder so gekauft, die hatten auch immer stiftung warentest gut und waren echt günstig.
lg annette
findus fährt zu rZeit im Radhänger noch in der babyschale und da geht ein helm nicht mit drauf.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen