Suchen Menü

Fahrradanhänger von Tchibo...

Hallo,
so selten ich zur Zeit dazukomme hier zu schreiben - weiß jemand, ob es dazu irgend einen Test dazu gibt, bzw. kennt sich aus?
Währ super, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Hab zwar schon bisl gestöbert, aber nur einen Testbericht von 2003 gefunden, der mir da nicht weiterhelfen kann. Mir ist schon klar, daß es tolle Modelle gibt, aber 600 Euro sind bei uns zur Zeit einfach nicht drin...
LG Ulla
Bisherige Antworten

Re: Fahrradanhänger von Tchibo...

Wir kaufen uns auch einen Anhänger, aber der von Tchibo ist nicht besonders herausragend sicher!
Eine echte Alternative ist der Croozer - eine Koproduktion von Zweipluszwei und CTS an europäische Bedürfnisse angepasst - heisst es!
Dort kostet das Ding dann aber mit allem, und ich meine mit ALLEM gerade 350,-
:-)
Das einzige, was dem dann fehlt ist eine Federung, aber die hat Tchibo auch nicht :-)
LG Alke

Re: Fahrradanhänger von Tchibo...

Hallo Alke,
eine Federung hat unserer von Kindercar auch nicht. Normalerweise sind die Sitze aufgehängt und diese "wabbelige" Konstruktion soll die Kinder dann abfedern. Wenn es uneben wird, fährt man mit Hänger sowieso langsam und auf Asphalt ist es egal.
LG
Claudia

Re: Fahrradanhänger von Tchibo...

hallo alke,
danke für den tip :-)
werden jetzt aber, nachdem ich im forum meiner großen auch gutes über den tcm-hänger gelesen habe, diesen bestellen. ist günstig, wurde anscheinend "gut" getestet unhd dafür dass ich nicht weiß wie oft wir ihn benutzen werden, teuer genug ;-)
lg ulla
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen