Suchen Menü

Fahren morgen nun doch zum Doc*WEIN*...

ich weine schon den ganzen Tag heut,alles zuviel,alles kommt auf einmal...
Nickymaus trank heut fast nix...hab gehofft,gegen abend wirds besser wie die letzen tage auch(da kam er dann doch auf ein gesundes minimalmaß),aber heut nix...80-100ml hastig,dann nix mehr...und das auf nur 5flaschen...
nun mach ich mir doch sorgen...nahrungswechsel brachte ja guten Stuhlgang schonmal(täglich dann endlich)und saugerwechsel nur ne weile was...was ist da nur los?
Heut hatte er aber so probs wie noch nie...auch viel bauchgegrummel und einmal gut die bux voll,aber danach auch nicht besser getrunken....soor hat er nicht,jedenfall sah man noch nichts..aber mit Schub(nicky wird 12wochen donnerstag)lass ich mich nicht mehr vertrösten,mach mir echte sorgen...seh uns schon im K-haus:O((((((((((((((((((
ich hoffe,er trinkt gleich noch was...er schläft ja durch und ist nicht hungrig nachts :O(((((((((((((((((((leider!!!
ich lasse ihn morgen wiegen und ihn untersuchen...irgendwas muss ja sein....hab schon angst,wenn ich mit der flasche komme und bete nur*trinke*trinke*..das macht die nickymaus sicher auch noch nervös....mein mann ist auch schon hibblig dabei...er läuft rum mit ihm usw...aber so kanns doch nicht weitergehen ....ich selber hab auch noch diese Rückenschmerzen,ach im mom alles MIST...seufz*...vom nikolaus hatten nur meine kinder heut was...
*auchmaltraurigbin*...ich bin ja so schnell immer in sorge,dass ich beim doc heulen muss:O(das find ich selber immer blöd,kanns aber nicht abstellen*leider*...
LG feechen heut voller kummer...
Bisherige Antworten

Re: Fahren morgen nun doch zum Doc*WEIN*...

Hallo Feechen!
Lass dich mal drücken, du Arme! Ich kann dich da super gut verstehen, ich mach mir auch die ganze Zeit Gedanken, dass Leonie nicht genug trinkt (na, eigentlich mach ich mir noch über viel mehr Gedanken, siehe mein Posting von heut nachmittag)... Ich stille ja voll und da hab ich ja noch nicht mal eine Kontrolle, wieviel sie letztlich trinkt. (Ich weiß, die Kinder holen sich, was sie brauchen, aber ich bin trotzdem immer so unsicher :-() Hab zwar zwei Tage lang jeweils vor und nach dem Stillen gewogen (Tagesmenge einmal 820 ml, einmal 740 ml), aber an manchen Tagen trinkt sie glaub ich doch weniger. Sie ist sowieso eher lang und dünn und hat in den letzten vier Wochen auch weniger zugenommen als vorher. Aber meine Hebi hat gemeint, wär alles noch im grünen Bereich.
So, tut mir Leid, jetzt hab ich dich nicht wirklich aufgebaut, sondern nur zugelabert. Aber du bist mit dem Problem nicht allein. Ich drück dir die Daumen, dass Nicky nachher gut trinkt und mit ihm alles in Ordnung ist. Aber eigentlich bin ich mir sicher, dass alles okay ist, wir machen uns einfach nur zu viele Gedanken.
Liebe Grüße, Silke mit Leonie (11w2t)

Re: Fahren morgen nun doch zum Doc*WEIN*...

och menno tina....*dichmaldrück* da kriegt man schon angst, vor allem wenn man das von nicki-1 mitbekommen hat...dann macht man sich auch gleich noch mehr gedanken...es ist aber doch bestimmt nichts schlimmes *festedauemndrück*...aber gut das du zum arzt gehst...dann hast du gewissheit und machst dich nicht verrückt....Manuel hat die letzten tage ja auch nicht die mengen getrunken wie sonst...kam auch wenn überhaupt auf 100 pro mahlzeit und das auch nur knapp 5 mal am tag....aber seit gestern gehts wohl bergauf...naja...abwarten...wills mal nicht beschreien....aber was erzähl ich hier...drück dich dolle und meld dich wennste vom arzt wieder da bist...
GGLG Verena

Re: Fahren morgen nun doch zum Doc*WEIN*...

Hallo,
hört sich ja nicht so toll an. Vielleicht machst Du dir zu viele Sorgen. Die Kleinen haben ja schon mal so Zeiten, wo sie nicht so viel trinken. Vielleicht hat er eine Magen/Darm Infektion. Würde auch zum Arzt gehen. Bin im Moment auch ziemlich gestreßt. Natalie ist jetzt 2 Nächte lang erst um 1.45 Uhr ins Bett gekommen, mit vorher ca. 2 Stunden Dauergeschrei, rumtragen, trösten, usw....Meinen Rücken spür ich schon gar nicht mehr. Dazu kommt noch Streß mit unserem Ältesten, der auf einmal meint er brauche morgens vor der Schule nichts zu essen, da er keinen Hunger hat. In der Pause möchte er nur eine Mandarine....toll....Er ist jetzt schon ein Hungerhaken und ißt kaum was.
Drück Dir auf jeden Fall die Daumen, daß Euer Krümel nichts Schlimmes hat. Wird schon wieder!!!
LG CarmenR (noch soooooo müde)

Re: Fahren morgen nun doch zum Doc*WEIN*...

Hallo Tina,
oh mann, lass dich mal ganz fest drücken!
Das hört sich ja wirklich micht so gut an, und an deiner Stelle würde ich auch lieber mal zum Doc gehen. Armer Nicky, ist er denn ansonsten munter? lacht er viel? Vielleicht handelt es sich aber ja doch um diesen Schub? Manchmal können solche Schübe bis zu 4 Wochen gehen.....Ich merk an meinen Mäusen im Moment ganz deutlich, dass sich wieder einer ankündigt. Sie trinken schlecht, schon seit Tagen, nuckeln nur an der Flasche oder an der Brust, kleben an mir wie Kaugummi und lassen mich kaum noch aus den Augen. Sobald ich kurz rausgehe, ist das Geheule da. Bei anderen trinken sie überhaupt nix, nur bei mir. Und bis die Flasche einigermaßen leer ist, vergehen Stunden..... Nicht mal beim Papa wollen sie trinken. Das kann ganz schön nerven.....
Ich wünsch dir für heut alles Gute, lass es abklären und melde dich mal, was der Arzt gesagt hat, ja?
Liebe Grüße und ein Bussi für Nicky!
Conny mit Felice und Lisann, mit Rückenschmerzen ohne Ende vom vielen Schleppen.....

Re: Fahren morgen nun doch zum Doc*WEIN*...

Hi Feechen,
ich schick Dir einen tröstknuddler und hoffe, dass der Doc nix findet und Nickymaus halt doch "nur" n schub hat! Mir gehts zwar auch auf den wecker, immer alles auf die schübe zu schieben, aber es tröstet halt doch, wenn man sonst keine Erklärung für die Probleme findet!
Ich drück die däumchen, halt uns auf dem Laufenden!!
GGGlG, Leona mit Henri, 9w5t

Re: Fahren morgen nun doch zum Doc*WEIN*...

Ach man, Tina - laß Dich mal drücken, ja?
bitte sag Bescheid, wenn Ihr beim Arzt wart. Ich hoffe Nicky besinnt sich & mag doch ganz viel trinken. Ich drück Dir wirklich alle Daumen die ich habe!
Alles Gute für Euch
wünscht
Chrissi

Re: Fahren morgen nun doch zum Doc*WEIN*...

Hey Feechen,
mensch ich drück Dir die Daumen und hoffe euer Nickymaus-Baby hat bald wieder richtig Appetit....fühl Dich mal gedrückt!
Liebe Grüße, Lana mit Mira 10W!!!

Re: Fahren morgen nun doch zum Doc*WEIN*...

Hallo
warst du jetzt schon beim doc?
und ist alles okay?
meld dich wenn du wieder da bist.
lg britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen