Suchen Menü

Fahre dann mal ins Krankenhaus

Hallo meine Lieben!
Ich glaube, unser Kleiner will sich heute auf den Weg machen. Seit 8:30 Uhr hab ich regelmässige leichte Wehen und eine Zeichnungsblutung. Ein bisschen Durchfall ist auch dabei. Mann ich freu mich! Bin 6 Tage vor dem err. Termin. Ich werd euch natürlich dann berichten. Drückt mir die Daumen, dass es reibungslos vorangeht und eine schöne zweite Entbindung wird. Ist das zweite Kind!
lg
conny
Bisherige Antworten

Re: Fahre dann mal ins Krankenhaus

Hallo,
ich wünsche dir ganz viel Glück! Ich freue mich für dich das du dein Baby bald im Arm halten darfst.
Liebe Grüße
Nicki + Lisa 3 Jahre + Nico inside 33+0

Re: Fahre dann mal ins Krankenhaus

drücke euch die Daumen das sich der kleine heute wirklich noch auf den Weg macht zu euch und ihr net so lange auf ihn warten müsst.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + krümel inside 36+2

Viel Glück und Alles Gute, LG

Re: Fahre dann mal ins Krankenhaus

Hallo,connyy...dann wünsch ich euch alles alles gute und ein gesundes baby,das bald da ist;O)glg feechen 37+4

Daumen sind gedrückt!!!!! Lg

drücke feste die daumen und wünsche dir...

...eine schnelle und wunderschöne geburt! :o)
glg von oki mit lina bei 34+2 & tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Meine Daumen hast Du & ich bin super gespannt!

Ganz doll Daumen drücccckkk!!!LG Nicol

Na dann viel Glück u.Daumendrück!!! LG

Viel Glück & Daumen sind gedrückt!!! LG

Re: Fahre dann mal ins Krankenhaus

Na dann drücke ich dir mal ganz feste die Daumen für eine komplikationslose Geburt und ein gesundes Baby!!
LG Koro 32.SSW

Sind gedrückt! Viel viel Glück!!

Auch mal noch....

nachträglich daumen drück...weiss ja nich ob Baby schon da ist....werden wir ja dann bald hier lesen....wünsche dir das es kein falscher Alarm war...
LG Verena (34+6)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen