Suchen Menü

Fage zm KISS-Syndrom....

Hallöchen erstmal ....
Also mich würde mal interessieren ob Ihr eure Mäuse auf Kiss untersuchen lasst und wieviel das bei euern Kinderärzten kostet ??? Wir haben für die Diagnose 20 ? bezahlt , fürs Einränken 103 ? und für die darauffolgenden Nachuntersuchung a` 40 ? .
Bei uns hatten es alle 3 Kids . Meine Kinderärztin meinte es würde auch am Becken der Mutter liegen wenn man schmal gebaut ist . Was bei mir eigentlich nicht der Fall ist , finde ich zumindest ;))
Es ist schon traurig das die Krankenkassen diese Kosten nicht übernehmen ;( Die Spätfolgen sind viel teurer als diese einmaliege Behandlung beim Chiropraktiker . Aber naja muss ja sein .
Kennt jemand von euch Dr.Koch aus Eckernförde ???
Bei dem sind wir gewesen , ist echt der Beste ;)
Hier seine Seite :http://www.kiss-kinder.de/
Wer Interesse hat kann ja mal reinschauen ...
Liebe Grüsse Dani mit der Rasselbande
Bisherige Antworten

*einschleich*

Hi Dani,
meine Tochter hatte das auch.
Der Kia hat das aber umsonst diagnostiziert und mein Orthopäde hat sie zweimal eingerenkt. Auch auf Krankenschein.
Wir haben seither zwei Kontrollen gehabt und sie hat keine Probleme mehr.
LG Dani mit Tabatha und Bauchbaby 34+1

Re: Fage zm KISS-Syndrom....

Hallo Dani,
bei uns hat das ein auf KISS spezialisierter Orthopäde komplett auf Kasse gemacht. Sollte der Kleine auch auffällig sein, werden wir mit ihm so früh wie möglich hinfahren.
LG
Claudia

Kosten?

also 2003 wurd Felix auf Kiss untersucht bei einem dafür spezialisierten Orthopäden ,da er einen schiefen Kopf hatte und irgendwie komisch lag mit dem Kopf,wenn er schlief....da brauchte ich noch nichts zu bezahlen...
Mein Kia schrieb einfach eine Überweisung mit dem Kissverdacht...
glg feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen