Suchen Menü

Fa-Besuch gehabt!

Hallo,
nachdem ich mich ja einige Tage hier recht dünn gemacht habe melde ich mich heute wieder mit Bericht vom FA. Hatte mich in den letzten zwei Wochen ein wenig verrückt gemacht das etwas nicht stimmen würde. Heute morgen hatte ich dann endlich wieder Termin. Großes Screnning. Der Arzt meinte er wolle versuchen übern Bauch zu schallen was auch toll klappte. Babyzwerg hat gewungen und sich gedreht. Es ist alles da was da sein sollte, haben sogar das Gesicht gesehen. Nackenfalte hat er nicht vermessen, da ich das nicht wollte. Babyzwerg ist 61,4 mm groß (SSL). War echt toll zu sehen. Jetzt hoffe ich das ich meine negativen Gedanken abschalten kann, es kann nur besser werden. Meine Eisenwerte sind allerdings im Keller, so das ich Eisentabletten verschrieben bekam. In meiner ersten SS brauchte ich die erst ab der 20 SSW. Aber nutzt ja nichts. Mein Gewicht liegt im Normbereich. Aber der bauch sieht aus als ob ich schon im 5 Monat wäre. Laut Arzt aber alles in der Norm, beim 2. gehe es halt schneller. Bin glücklich das alles so gut gelaufen ist.
Wünsche euch einen schönen Tag.
Gruß Diana mit Kea-Marie *27.6.03 und Bauchzwerg 12+4
Ps. Ein Wink vom Himmel: Habe heute meinen endgültigen ET bekommen. ET ist der 23.9.. Letztes Jahr lag ich am 23.9. im KH zur Ausschabung.
Bisherige Antworten

Schön, dass alles i.O. ist! LG Alexa

Schön, dass alles i.O. ist!

Re: Fa-Besuch gehabt!

Hallo!!!!
Toll, dass alles im grünen Bereich liegt!!!!!!
Freue mich für dich....
LG
mel

Re: Fa-Besuch gehabt!

Hallo,Diana..hab dich schon vermisst und in deinem Profil gottseidank nichts schlimmes gelesen...schön,dass alles okay ist...glg feechen, 15te SSW, nun eher wieder gelassener ist nach der Fg.....aber ich hatte auch diese panikzeiten...

Re: Fa-Besuch gehabt!

huhu diana,
was für ein zufall. den gibt es bei mir bei meiner ss auch.
mein et ist der 28.10.05
an diesem tag, nur 3 jahre zuvor, wurde die ss mit meiner tochter festgestellt.
ich hoffe das ist ein gutes omen, denn meine tochter war genauso ein wunschkind wie dieses baby jetzt.
wünsche dir alles alles gute für die ss und eine schöne kugelzeit!
lg, nicki mit talissa 4.4.03 und keks 7+4ssw

Re: Fa-Besuch gehabt!

Hallo Diana,
ich freu mich auch, dass es Dir und eurem Babyzwerg gut geht!
Und 13.SSW, wow, da bist Du doch schon richtig weit, das erste Drittel ist geschafft!
Und mit dem Bauch, ja, da musste ich mich auch schon anfreunden, ich hab auch schon eine Wampe wie bei Rahel erst Wochen später :-(
Na ja, da müssen wir wohl durch...
LG Doro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen