Suchen Menü

Fa Bericht bei ET+5

Huhu,
dankeschön für Eure viele Daumen - allerdings haben sie nichts genutzt *heul*
Der Befund ist immer noch der gleiche und morgen soll ich zwischen 10 und 11 Uhr zu einem beratenden Gespräch reinkommen. Mein Gyn will mit mir über das weitergehende Vorgehen verhandeln, weil ja jetzt das Wochenende und der Feiertag vor der Tür steht. Ich weiß nur eins - auf eine Einleitung habe ich absolut keine Lust.
Ich habe mir eben in der Apotheke Globulis bestellt, die wohl wehenfördernd wirken. Wenn er mich also wirklich ins KKH zur Einleitung einweisen will, dann werde ich die Dinger auch schlucken (sollen sehr sanft wirken und nicht so schlimme Auswirkungen haben wie der berühmte Cocktail).
Eigentlich wollte ich ja, dass sich Stöpselchen das Geburtsdatum selbst aussuchen darf, zumal mich das Warten auch nicht stört und es uns beiden gutgeht. Aber bei dem Wort KKH oder Einleitung gehen einfach die Pferde mit mir durch *ichsschisser*
Vielleicht will das mein Gyn auch gar nicht und ich mache mir jetzt hier vollkommen umsonst Gedanken, wer weiß? Morgen bin ich auf jeden Fall klüger.
Was habt ihr denn noch für Tipps auf Lager falls es wirklich zu einer Einleitung kommen sollte? Da war doch immer die Rede von irgendeinem Tee mit Zimt, oder irre ich mich da?
Also her mit den Tipps ;o)
GGLG alesa 40+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen