FU Termin steht fest, habe so eine Angst!!!
Meine Fruchtwasseruntersuchung nach der auffälligen Nackenfalte von 4 mm wird am 23.03.2005 gemacht, am nächsten Tag bekomme ich ein Vorergebnis, ca. 2 Wochen später das Endergebnis.
Ich habe eine unheimliche Angst und hoffe es wird alles gut. Bitte drückt mir die Daumen.
Vielen Dank
Bettina
Re: FU Termin steht fest, habe so eine Angst!!!
Angst vor dem Ergebnis hatte ich auch ein wenig, aber die Untersuchung an sich ist eigentlich völlig easy.....die Punktion war zwar ein wenig unangenehm vom Gefühl her, aber ließ sich gut aushalten und danach habe ich dann gar nix mehr gemerkt ;o)
Mach Dir erst mal keine Sorgen wegen dem Ergebnis: eine "auffällige" NF bedeutet nicht glecihzeitig, dass mit Eurem Spatz was sein muss!
Ich drück Dir auf jeden Fall alle Daumen!
GLG Alexa 15+5 mit Alexander Constantin als Ergebnis der FU ;o))
LG Regina
Positiv denken!!
Viel Glück, drücke die Daumen!!!
ich drücke die ganz doooolllllll die Daumen. Es wird alles positiv ausfallen.
Liebe Grüße
Nicki + Lisa 3 Jahre + Krümel im Bauch 9+1
Drücke auch die Daumen!!
auch meine Daumen sind für Euch gedrückt, daß alles gut gehen wird und Ihr
bald ein hoffentlich beruhigendes Ergebnis in den Händen halten könnt!
Alles Gute und LG,
Meike 11+3
LG Alexa
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen