Suchen Menü

FU überstanden !!!

Am Dienstag hatte ich meine FU (wegen Alter), hab zwar lange überlegt ob ich?s überhaupt machen soll, aber nachdem ich mich bei Bekannten und im Internet über die Risiken informiert hab, wollte ich?s schon machen lassen. Ganz liebe Arzthelferinnen und ein toller Arzt haben den Eingriff in ein paar Minuten erledigt und mein Mann hat das ganze über Monitor beobachtet. Hab mir auch einen Schnelltest (satte 120 ?) gegönnt und zwei Tage später den Anruf bekommen, dass alles in Ordnung ist und dass es ein Junge wird.
Wollt ich loswerden, damit ich die, die eine FU noch vor sich haben, vielleicht etwas Mut machen kann.
LG karin 15+4
Bisherige Antworten

Re: FU überstanden !!!

erst mal glückwunsch! meine steht mir noch bevor. ist immer schön zu hören, daß es ok ist! lg, britti 15+4

Re: FU überstanden !!!

Hallo Britti,
das ist überhaupt kein Problem: meine war auch total harmlos und unkompliziert! Im nachhinein bin ich froh, dass ich sie hab machen lassen ;o)
Wann ist Deine?
LG Alexa 15+2

Re: FU überstanden !!!

hallo alexa, sehe dem auch pos. entgegen. mag nur die nicht einschätzbaren anrufe nicht! ;-)))
meine punktion ist am 31.3. vorher ist ostern und wir sind in der woche in urlaub und vorher wollte ich nicht. meinem us papst ist es sehr recht so spät, weil das risiko dann = 0 ist.... lg, britti, 15+4

Re: FU überstanden !!!

Herzlichen glückwunsch zum Junge....darf ich denn fragen,wie alt du bist?glg feechen 14.te SSW

na klar, ich bin 37 ..

und werde im juni 38. Ist aber meine erste Schwangerschaft. Alles ist furchtbar aufregend und ich bin wirklich froh, hier im Forum zu lesen wie's den anderen so geht. Auch wenn's mich manchmal furchtbar mitnimmt was manche Frauen so durchleiden müssen.
LG karin

Re: na klar, ich bin 37 ..

Huhu,na,da bist noch jung;O)Ich hab mein zweites mit 39 bekommen und gezz kommt NR.3 hoffentlich gut an...alles gute...gglg feechen 14.te SSW,die schon das zweite forum hier besucht und mit 38 zu Qualimedic gestoßen ist;O)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen