Suchen Menü

FINUDS mag Karotten-Beikoststart war gut

hallo, gestern hat ja Findus das erste Mal Beikost bekommen, nur paar Löffel am Anfang, aber er fand es gut. als ich nach 2 löffeln mal aufhörte hat er sich beschwert.
Heute auch wieder paar Löffel ohne Probleme
morgen dann auch wieder paar Löffel, dann ist das 125g Glas alle und dann am 4.Tag kann er schon etwas mehr essen
lg annette
Bisherige Antworten

Re: FINUDS mag Karotten-Beikoststart war gut

hallo Anette
das hört sich klasse und unkompliziert an. schön!!!
viel spaß weiterhin bei den möhrchenschlachten ;-)))
LG Ulrike

Re: FINUDS mag Karotten-Beikoststart war gut

hallo Ulrike, auch am zweiten Tag ohne Probleme , hoffentlich bleibt es so, denn von Problemen habe ich genug. aber mit dem Essen mache ich mir eh kein Stress, wenn es nicht gehen sollte, dann lasse ich es einfach.
lg annette

Re: FINUDS mag Karotten-Beikoststart war gut

Hallo Annette,
schön, dass der Beikoststart so gut klappt! Warte mal ab, bald ist das ganze Glas leer gepappelt. Ist doch süß, wie sie mampfen, oder? Dir noch einen schönen Sonntag u.LG Cori mit Luke- bei dem seit gestern das 1. Zähnchen zu sehen ist- freu!

Re: FINUDS mag Karotten-Beikoststart war gut

Hallo Cori, herzlichen Glückwunsch zum ersten Zahn.
ja, das ist schon süß wie die mümmeln und wie sie das alles so lernen ist schon toll.
mein Großer sagt, Findus kann doch noch gar nicht essen , der hat doch gar keine Zähne.
lg annette

Re: FINUDS mag Karotten-Beikoststart war gut

huhu annette,
wow, das klappt ja super bei euch! prima!
ich versuche hier grad meine nörgel-amelie ins bett zubekommen. die "stirbt" vor müdigkeit, aber will net schlafen. hach...
vlg, nicki

Re: FINUDS mag Karotten-Beikoststart war gut

Hallo Nicki, oh das kenne ich - total müde aber nicht schlafen wollen. ist jetzt auch gerade bei uns so. Findus schläft echt schwer ein. abends geht es aber am Tag........
und letzte Nacht war auch wieder die Krönung.
lg annette

Re: FINUDS mag Karotten-Beikoststart war gut

Hallo Annette,
schön das wenigstens das mit der Beikost sofort und anscheinend unkompliziert klappt. Weiter so Findus!
GLG Koro

Re: FINUDS mag Karotten-Beikoststart war gut

hallo Koro, das macht mich auch etwas glücklich. Gucken wir wie es weitergeht. denn manchmal beginnt es gut und dann.
aber ich denke ganz Positiv und damit mache ich mir sicher keinen Stress. Den habe ich schon genug.
zum Beispiel mit seiner Schlaferei. es war mal paar Tage besser jetzt wieder ..............
lg annette

Re: FINUDS mag Karotten-Beikoststart war gut

Hallo Annette,
das freut mich. Ich glaube, es liegt am Lätzchen ;-)
Angelina hab ich gestern mal wieder die Flasche angeboten, und sie trinkt. "freu" Wollte ihr zwar keine Nuckelflasche geben, sondern nur den Avent-Becher. Aber egal, hauptsache sie trinkt jetzt auch mal was zusätzlich.
Noch einen schönen Abend und weiterhin viel Spass beim Löffeln
VLG Anke

Re: FINUDS mag Karotten-Beikoststart war gut

Hallo Anke, hm, ich muss gesehen, Findus hatte Morris erstes Lätzchen um, aber heute gibt es dsa von EUCH und dann mümmelt er wie ein Weltmeister. lg und noch mal lieben Dank.
drücke ich ganz doll die Daumen, das ihr schnell einen Termin erfahrt und auch zeitnah
lg annette

Super!!! Weiter so!!! LG Mel

super freut mich fuer Euch!!

Re: FINUDS mag Karotten-Beikoststart war gut

Hi Annette,
toll, daß es mit Findus so prima klappt mit der Beikost! Bei Justus ging´s auch wie geschmiert ;-) Er hat ruck zuck ein 125 g Glas gefutter und nach 2 Wochen schon 190 g. Ich freu´ mich, daß wir so gute Esser haben!
LG,
Anna

Re: FINUDS mag Karotten-Beikoststart war gut

Hallo Anna, das ist schon gut wenn es mit dem Essen gut klappt.
Heute bekommt er noch mal wenig und morgen darf er , wenn er möchte auch 125g mümmeln.
lg annette

Re: FINUDS mag Karotten-Beikoststart war gut

Hi,annette...das ist schön...wird er sicher gut essen;O)LG Tina mit Fressmops Nicky,der aber wenig Auswahl bekommt*g*...

Re: FINUDS mag Karotten-Beikoststart war gut

hallo Tina, viel Auswahl brauchen die kleinen ja auch nicht.
findus bekommt erstmal karotte, hoffe seine Verdauung leidet nicht. denn eigentlich wollte ich dann mit kartoffel weitermachen und nicht obst.
aber er hat ja so selten verdauung und wenn es jetzt noch seltener wird. OH OH
habt ihr damit auch Probleme und Lösungen?
lg annette

Re: FINUDS mag Karotten-Beikoststart war gut

Hallo,Annette...nein,wir haben keine Verdauungsprobleme...Nicky macht sogar zumeist 2mal riesig täglich...Wenn Findus dazu neigt,würd ich aber nicht mit Karotten anfangen....LG Tina

Re: FINUDS mag Karotten-Beikoststart war gut

zu dumm von mir,babe ja jetzt schon angefangen
was meinst du, was sollte ich lieber nehmen,kann ich dann ja am samstag als zweites nehm
lg annette mit findus auf dem arm

Re: FINUDS mag Karotten-Beikoststart war gut

Huhu,vielleicht Pastinake oder Zucchini?Denke,das stopft nicht so?Pastinake gibts ja auch von DM...Ansonsten fänd ich es nicht schlimm,Birne als Nachtisch zu geben ,wenns stopft...LG Tina,das auch so machte...

Re: FINUDS mag Karotten-Beikoststart war gut

Hallo Tina, danke ich werde dann wohl Apfel nehmen, wenn das auch okay ist.
lg annette

Re: FINUDS mag Karotten-Beikoststart war gut

Hi,annette..ja,warum nicht...ist sicher okay...LG Tina und wie hat Findus heut gegessen???
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen