Suchen Menü

FINDUS - wen es interessiert...............

Hallo Ihr Lieben, habt immer dank für eure Antworten.
ALSO, heute mußten wir noch mal zum Arzt - ich hatte echt Angst denn zwischendurch geht es Findus echt nicht gut, bekommt schlecht Luft.
Als wir dort waren war Findus ganz gut drauf. der Arzt hat ihn abgehört, und .................. es ist etwas besser. Boh war ich froh. Die Sauerstoffsättigung war noch nicht so toll zwischen 94-97 aber viel besser als vor paar Tagen.
ich habe auch dem Arzt gesagt,das er oft schlecht luft bekommt und sein Spray braucht. Das ist aber okay.
Findus bekommt die höchste Therapie, die er für zu Hause verschreibt und er sagt auch,d as nicht jede Mutter mit ihrem Kind nach Hause geschickt wird. Ich will mich nicht selber Loben aber ich denke er kennt seine Patienten und die Mamas und weiß wie sie damit zurecht kommen.
ich mache meine Sache gut, obwohl es mr auch nicht leicht fällt ihm die Medikamente zu geben, es ist soooooooooooo viel und so fies. er kneift schon den Mund zu wenn ich mit dem Zeug vor ihm stehe. ER TUT MIR SOOOOOOOOO LEID.
Am Dienstag müssen wir wieder hin. Hoffen wir das es weiter bergauf geht.
Hm , hoffe auch das es nicht doch Asthma ist, habe den Arzt gar nicht danach gefragt.
Aber ich habe ja bei einer normalen Erkältung auch Atemnot.
glg und danke an Alle
Annette, die sich so freut, das sie morgen mit Morris seinen 3.Geburtstag feiern kann
Bisherige Antworten

Re: FINDUS - wen es interessiert...............

Hallo Annette,
schön zu lesen, dass es aufwärts geht.
ich wünsche Findus weiterhin gute Besserung, euch beiden eine erholsame Nacht und eine tolle Geburtstagsfeier morgen!
LG,
Natascha

Re: FINDUS - wen es interessiert...............

Hallo Annette,
gottlob geht es deinem sohn etwas besser. Ich wünsch dir und findus ganz viel kraft das ganze gut zu überstehen. Die Würmchen tun einem einfach leid, wenn sie so leiden müssen....:-(
Ganz viele Grüsse und eine schöne Party morgen.
Sandra

Re: FINDUS - wen es interessiert...............

Liebe Annette...schön,dass ihr morgen zusammen Geburtstag feiern werdet und ich wünsche euch einen wirklich schönen Tag..Ich hoffe,dass Findus kein Asthma hat und drücke alle Daumen,dass es besser wird und er bald keine Medis mehr benötigt...LG Tina

Re: FINDUS - wen es interessiert...............

Hallo Annette!
Ach prima, dass es Findus ein bisschen besser geht :-)! Weiterhin gute Besserung und dir viel Kraft und gute Nerven. Aber die hast du ja, bei all dem was ihr schon durchgemacht habt, hörst du dich immer noch erstaunlich gefasst an. Dein Arzt kann dich schon gut einschätzen ;-)... So, und jetzt feiert morgen mal schön Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch an Morris!
LG, Silke

Re: FINDUS - wen es interessiert...............

Hallo Annette,
das tut mir echt leid für Findus und für Dich - aber schön, dass Ihr zuhause bleiben könnt. Ich denke aber, momentan ist es zwar schlimm für Euch, aber Findus wird sich später nicht mehr dran erinnern. Vielleicht tröstet Dich das ja ein bisschen.
Wünsche Findus, dass das Ganzen schnell vorbei ist und Ihr morgen einen schönen Geburtstag mit Morris feiern könnt.
GLG,
Kerstin mit Alexander *26.08.05

Re: FINDUS - wen es interessiert...............

Annette,
schoen, dass es Findus besser geht und ihr zu hause bleiben konntet.
Ich wuensche ihm noch gute Besserung, so dass er die ganzen Medikamente bald nicht mehr braucht. Das ist sicher nicht leicht das alles zu geben.
Viele liebe Gruesse und einen schoenen Geburtstag
Diana

Re: FINDUS - wen es interessiert...............

hi annette,
welche Medikamente kriegt er eigentlich? Annalee hat sich mittlerweile an das Dosieraerosol gewöhnt, anfangs hat sie auch immer geschrieen. Aber was will man machen.. da müssen wir eben alle durch! Weiterhin gute Besserung und einen tollen Geburtstag morgen!!
lg,stefanie

Re: FINDUS - wen es interessiert...............

Hallo Stefanie. ich stehe oft auf dem Schlauch - keine Absicht, bekomme ja auch sooooooooooooo viele Antworten. mir war jetzt gar ncith so bewußt, das Annalee auch was einnehmen muss. länger?!
das Spray mit dem Spacer ist gar nicht so schlimm, da es ja nach 5-8Atemzügen vorbei ist. da bekommt er Salbutamol und Cortison. dann bekommt er noch Cortisontropfen 2*am Tag und Antibiotikum 3* täglich.
wolltest du auch die Namen wissen?!
Geburtstag war super schön aber für ALLE auch für mich und meinen Mann anstrengend, morgen noch mal.
Findus geht es ein Tuck besser.
lg annette

Re: FINDUS - wen es interessiert...............

Hallo Annette,
ich komme momentan nicht viel zum lesen, deshalb habe ich das ganze gar nicht richtig mitbekommen.
Ich wünsche deinem Kleinen Findus gute Besserung und dir viel Kraft!!!
GLG
Stephanie

Re: FINDUS - wen es interessiert...............

Hallo Stephanie, danke, ich schaffe es auch immer gerade so, aber jetzt war ich wieder 24stunden nicht am PC und dann ist es schwer alles nach zulesen und dann auch noch zu antworten.
lg annette
findus geht es ein Tuck besser

Re: FINDUS - wen es interessiert...............

Hi Annette,
schön zu lesen, daß es bei Findus wieder bergauf geht!
Wir drücken weiterhin feste die Daumen und wünschen Euch einen tollen Geburtstag!
Liebe Grüße,
Anna

Re: FINDUS - wen es interessiert...............

Hallo Annette,
wünsche euch weiterhin viel Kraft und baldige Besserung sowie einen schönen Geburtstag.
LG Hexlein mit Mathilda

Re: FINDUS - wen es interessiert...............

hallo annette,
erst einmal herzlichen glückwunsch an morris zum 3. geburtstag!
schön, dass ihr zu hause seid! ich drücke nun alle meine däumchen, dass es mit findus bergauf geht. irgendwann muß es ja mal gut werden *hoffnung net aufgib*.
vlg, nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen