Suchen Menü

FINDUS war heute bei der U5

Hallo Ihr Lieben,
heute waren wir bei der U5, obwohl ich ihn wecken musste war er gut drauf.
seine Daten:
8520g (4420g)
71cm (55cm)
43,6cm (35cm)
und ich kann es gar nicht glauben, sein Bruder war zu der ZEit sogar schwerer er wog 8650g (3490g) - morris war einen cm größer und hatte auch einen dickeren Kopf - Dickkopf vom PAPA :-)
leider bahnt sich wieder ne Erkältung an, können wir nur hofen das es nicht wieder eine fiese Bronchitis wird, denn die dauert bei ihm ja soooooooooo lang. werde ihm ab Morgen Echinacea (oder so) D12 geben, mein Arzt hält nix davon, aber habe in meiner Apo gefragt. das ist das einzige, oder hat jemand noch einen Tip.
langsam müßte er mal anfang sich zu drehen, aber trotzdem kein Grund zur Sorge.
Impfen werden wir nach der OP, er hat ja noch gar keine bekommen.
lg annette
Bisherige Antworten

Re: FINDUS war heute bei der U5

Annette,
die Werte hoeren sich sehr gut an.
Ich drueck Euch die Daumen, dass Ihr die ERkaeltung schnell uebersteht.
Ich habe einige Tips dazu zusammengeschrieben.
http://home.qualimedic.de/~dietheres/erkaeltung.html
LG
Diana

Re: FINDUS war heute bei der U5

Hallo Anette,
schönde Daten hat Dein "kleiner" Mann da!!! Hoffentlich wirds keine dolle Erkältung! Kenn mich leider mit Erkältungen usw. nicht aus (Hanna hatte bis heute noch nichtmal nen Schnupfen), bestimmt bekommst Du aber noch ein paar nützliche Tipps. Und das mit der Impfung ist ja auch net schlimm, gibt ja auch hier im Forum Alternativ-Impfler, die sobald nicht oder nur wenig impfen lassen.
Mein einer Daumen gehört schon Nicki und Amelie, der zweite ist nun feste für Dich und Findus gedrückt, dass der Lütte fit ist bis zur OP!
GLG Petra

Re: FINDUS war heute bei der U5

Liebe Annette...ich drücke die Daumen,dass Findus keine Bronchitis bekommt,weil er muss doch fit sein für die OP...LG Tina,deren Nickymaus sich zur U 5 kaum drehte...

Re: FINDUS war heute bei der U5

Hallo Annette,
ich drück euch die Daumen, dass Findus gesund bleibt und ihr die OP nicht verschieben müsst! Die U5 Daten sind fast gleich wie bei unseren beiden.
Liebe Grüße
Conny

Re: FINDUS war heute bei der U5

huhu annette,
hey super und wow! man ist er groß. für die größe ist doch das gewicht super.
ich hoffe und drücke feste die daumen, dass es keine bronchitis wird. das könnt ihr nun ja gar net gebrauchen.
dicken knuddler, nicki

Re: FINDUS war heute bei der U5

hallo,
ich drücke feste die daumen, dass er gesund bleibt, denn das braucht ihr doch für die op, oder?!?
*festedaumendrück* von oki

Re: FINDUS war heute bei der U5

Hallo Annette,
die DAten sind doch super.
Was die Erkältung angeht wünsche ich dem kleinen Mann, daß er die gaaanz schnell übersteht und es nicht wieder eine Bronchitis wird. Ich drücke ganz feste meine Daumen, daß er darum herum kommt.
In Homöopathie kenne ich mich leider nicht aus, kann von daher keinen Tip geben.
Und Drehen kommt bestimmt von heute auf morgen. Ging bei uns auch so. Erst gar nichts und seit 2-3 Wochen ununterbrochen.
LG Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen