Suchen Menü

FINDUS - total krank-wenn morgen nicht besser.....

Hallo Ihr Lieben.
vor kurzem berichtete ich das er seine 3.Bronchitis hat. seid 2 wochen inhaliere ich mit ihm 4*täglich und er bekommt Saft. Am freitag waren wir auch beim Arzt, da war es wirklich besser. Aber weiterhin inhalieren.............. und Saft.
Haben wir auch fleißig gemacht. Gestern Nachmittag fieser husten, nach jedem Husten hat er geschrien, es tat ihm total weh. - Er tat mir so leid.
letzte Nacht einfach grausam - nur gehustet wenig geschlafen, meist bei mir im Arm oder auf meinem Bauch.
Heute Kinderarzt. Fieber hatte er bisher nicht. Beim Kinderarzt ja, auf dem Weg dorthin hat er immer so gewimmert. als ich ihn dort ausgezogen habe, war ich erschrocken -w as war mit meinem Findus er sah total schlecht aus. die Sauerstoffsättigung schlecht. Gleich 2*mega Hübe Spray, kurz danach war Findus wieder ganz anders, man merkte es geht ihm besser. Die Sättigung nicht viel besser. jetzt Cortisontropfen, Sprayhübe, Antibiotikum als Saft. Und bis morgen muss es besser werden, sonst.................OH NEIN ich möchte nicht daran denken - ICH WILL NICHT INS KRANKENHAUS.
Bitte nicht, ich hoffe sooooooooooooooo sehr das die Medikamente anschlagen. bitte drückt uns die Daumen. 1.will ich nicht ins Krankenhaus und 2.hat Morris am freitag seinen 3.Geburtstag und was ist wenn ich da nicht da bin. OH NEIN - das will ich auf keinen Fall - BITTE NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
lg danke fürs zuhören.
annette
p.s. war übrigends gestern beim Augenarzt, auch mit meinem Großen. bei mir konnten die Werte nicht 100%ig bestimmt werden weil sie meint ich hätte total müde und kaputte Augen - WOW wie kann die das sehen?!?! aber sie hat ja recht, habe ja doch etwas wenig Schlaf in den Letzten Monaten.
lg annette
Bisherige Antworten

Re: FINDUS - total krank-wenn morgen nicht besser.....

Hallo Annette,
dann drücke ich auf jeden Fall die Daumen, dass Dein kleiner Mann bald wieder gesund ist und ihr nicht ins Krankenhaus müßt!
Zu Deinen Augen: stillst Du noch?
Falls ja, ist die hormonelle Situation noch verändert und das kann die Sicht beeinträchtigen. Laut Augenforuminfo sollte man 3 mon nach Abstillen wieder die "richtige" Sehstärke bestimmen lassen...ich habe auch den Eindruck, dass ich viel schlechter sehe...
Lg!!!!
Leo

Ich stille nicht...

... und habe auch das Gefühl, dass ich viel schlechter sehen kann... Muss unbedingt mal einen Termin beim Augenarzt machen...
LG
Anja

Re: FINDUS - total krank-wenn morgen nicht besser.....

Ach, echt? Na super. Hab mir 2 Monate nach der Geburt einen neuen Jahressatz Kontaktlinsen gekauft, weil ich viel schlechter sehe als vor der Schwangerschaft. Das wußte ich nicht. Bin gespannt ob die Augen wieder besser werden...
Chrissi

Re: FINDUS - total krank-wenn morgen nicht besser.....

Hallo Leo, ich hoffe es auch sooooooooooooooo sehr.
ich mag und kann auch nicht mehr ich hoffe sooooooooooooo das es schnell besser wird.
ja, ich stille auch noch - voll. dsa wußte ich gar nicht , ist ja interssant.
danke annette

Re: FINDUS - total krank-wenn morgen nicht besser.....

Hallo Annette,
ich drück Euch die Daumen, dass es Findus auch ohne Krankenhaus ganz schnell wieder gut geht und Ihr am Freitag schön feiern könnt ;-))
LG
Anja

Re: FINDUS - total krank-wenn morgen nicht besser.

Alle Daumen werden gedrückt auf das es ihm morgen besser geht.
Denk an euch
Liebe Grüße
Silke & Loreley

Re: FINDUS - total krank-wenn morgen nicht besser.....

Hallo Annette!
Mensch, dass tut mir so Leid! Ich drücke euch auch ganz fest die Daumen, dass es Findus morgen besser geht und ihr nicht ins Krankenhaus müsst. Wir waren heute morgen auch beim KiA, allerdings mit viel schönerem Ergebnis: Leonie gehts schon wieder richig gut, ich soll nur noch bis Donnerstag den Saft geben.
Liebe Grüße und ganz viel Kraft, Silke

Gute Besserung und Daumen sind gedrückt.....

Re: FINDUS - total krank-wenn morgen nicht besser.....

Hallo Annette,
ich drücke natürlich ganz fest die Daumen, dass ihr nicht ins Krankenhaus müsst. Ach menne, kommst irgendwie nicht zur Ruhe was? Hoffentlich wird es bis morgen wieder besser! Aber wenn nicht, dann muss ihm dort geholfen werden, nützt nichts! Das wäre aber superschade für den kleinen Morris! Also meine Daumen sind gedrückt! LG Cori - dir auch mal mehr Schlaf wünscht!!

Re: FINDUS - total krank-wenn morgen nicht besser.....

Hallo,Annette..das ist aber nicht schön,was du da schreibst:O(...Tut mir so leid...Hoffe,Findus wird rasch gesund....alles alles Liebe für euch alle wünscht Tina

Re: FINDUS - total krank-wenn morgen nicht besser.....

Annette,
ich wuensche Euch dass alles gut geht.
Lilly hat auch seid Sonntag Husten, dass scheint aber gut vorueber zu gehen. Und morgen haben wir U5...
Das hoert sich bei Findus echt nicht gut an. Ich hoffe, dass die Medikamente bald wirken und das Krankenhaus an Euch vorueber geht.
Liebe Gruesse und schnelle Genesung!!!
Diana

Re: FINDUS - total krank-wenn morgen nicht besser.....

Liebe Annette,
ich drücke Euch alle Daumen die ich habe, daß Findus schnell wieder gesund wird & NICHTS in KKH muß!!! Bitte berichte wie die Medikamente anschlagen, ja?
Liebe Grüße und gute Besserung für Findus
Chrissi

Re: FINDUS - total krank-wenn morgen nicht besser.

hallo annette,
oh weh. das hört sich ja gar net gut an. ich hoffe und drücke alle meine däumchen, dass die medis anschlagen!!!
vlg, nicki

Gute Besserung!!! LG ->

Re: FINDUS - total krank-wenn morgen nicht besser.....

hi annette,
wie war die Nacht, gehts Findus besser?? lass mal hören!
lg, stefanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen