Suchen Menü

FINDUS - jetzt wird es wohl ernst

Hallo Ihr lieben, erstmal danke an Alle die mir immer so fleißig schreiben, aber ich komme zur Zeit nicht so dazu, versuche viel nach zu lesen, aber dann auch noch schreiben, irgendwie geht das grad nicht.
Heute früh ein ANRUF
Operation ist am Montag 22.5.
bibber........................mein Herz schlug plötzlich sooooooooooo schnell
aM Freitag schon ins Krankenhaus. ich musste mich natürlich wieder künstlich aufregen, denn ich sehe es ja nicht ein , das ich von Freitag bis Montag da bleibe.
Angeblich geht es auch versicherungstechnischen gründen nicht, das ich am Freitag wieder gehe und erst am Sonntag Nachmittag wieder komme.
BITTE?!?!?
Die Kassen werden sich bedanken, wenn ich den das erzähle. ich werde da morgen mal anrufen, und mal fragen, was die so denken.
Naja, die Chanchen laut Stationssekretärin stehen gut, das wir am Samstag nach Hause können und am Sonntag Nachmittag wieder kommen.
Aber warum soll ich von Freitag auf Samstag da schlafen, das bringt doch meinen kleinen nur durcheinander.
Oh man nur nohc 2Tage dann schon UNI - ich bin aufgeregt und froh.
Heute ist mein Glückstag :-)
bEkam Post, habe bei einem Gewinnspiel teilgenommen, wo ich 49Cent für gezahlt habe und ich habe heute 2 Konzertkarten geschickt bekommen.
ich weiß, viele mögen diese Band nicht , aber ich mag sie halt PUR.
Habe gleich meine Freundin in Canada angerufen, sie macht dort Urlaub. ob sie mitkommen will. sie ist dabei.
hoffe es geht alles gut mit Findus, denn das Konzert ist am Samstag, 5 Tage nach seiner OP. Mein Mann wird dann bei Findus sein und da ich ja genug MUMI eingefroren habe, dürfte das kein Problem sein.
würde ihn dann ja nachts, wenn ich zurückkomme ablösen.
@ Nicki-1 bin am 27.5. in deiner Nähe - Hannover :-), aber da fahrt ihr ja schon in Urlaub.
lg annette
Bisherige Antworten

Re: FINDUS - jetzt wird es wohl ernst

Hallo Annette,
uii das ging jetzt aber doch ziemlich schnell. Ich würde auch versuchen wieder heim zu kommen. Der arme kleine Mann gerät ja völlig durcheinander. Erst wo anders schlafen, dann op... Ich denke ganz fest an Euch und drücke die Daumen!!!
Das mit den Konzertkarten ist ja super!! Hab PUR auch schonmal live erlebt - SUPER!!!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 und Svenja *25.08.2005

Re: FINDUS - jetzt wird es wohl ernst

danke andrea, bin echt aufgeregt, lasse hier dann berichten was los ist. werde euch vermissen. 14 TAGE
hoffe jemand gibt mir Links von wichtigen sachen, hm, ist ja alles wichtig :-)
ich war schon zig mal bei Pur und habe meiner Freundin für Dezember 2006 Karten geschenkt, wo ich natürlich mitgehe.
Jetzt, das ist so ein Sonderkonzert in der TUI Arena in Hannover - THE best ....
lg annette

Re: FINDUS - jetzt wird es wohl ernst

Na klaro - Du bekommst alle news nachgereicht ;-)
Wenn Deine Freundin doch nicht mitkommen kann zu PUR - ich bin dabei *grins*
Liebe Grüße und gute Nacht - werde jetzt mal ins Bett gehen. Die Nacht ist spätestens um 7 Uhr beendet und mind. 3x unterbrochen...
Andrea mit Alina u. Svenja

Re: FINDUS - jetzt wird es wohl ernst

Liebe Andrea, danke.
werde bescheid geben, wenn die PUR Karten frei sind. kann ja auch sein, das ich nicht kann.
meine Nacht war 4*unterbrochen und um 5:30 zu Ende
lg annette

Re: FINDUS - jetzt wird es wohl ernst

Hallo Andrea, danke
habe heute mit der Krankenkasse telefoniert und wir müssen nicht bleiben, das ist schwachsinn, so sehe ich das auch, bin ja auch krankenschwester und wir hatten auch genug patienten, die sozusagen Vorstationär waren und dann am OP tag wieder kamen. klar, wir sollen dann Sonntag nachmittag einlaufen, das ist dann aber auch okay.
bin gespannt was die morgen sagen
lg annette

Re: FINDUS - jetzt wird es wohl ernst

Liebe Anette..wollte grad ins Bett,da las ich noch dein Posting...ich freue mich,dass es nun doch schneller geht und natürlich bibber ich auch mit euch...Ich drücke die daumen,dass alles gut verläuft und dass ihr die K-haustage schnell verdaut....Das mit dem WE ist sicher blöd,aber wenns sein muss...würd ich das auch machen....LG Tina,die sich für deine Konzertkarten freut..das wär doch ein Auftanken von dem seelischen Stress...ALLES GUTE UND LIEBE WÜNSCHT TINA MIT BALD 4 JUNGS!!!GUTE Nacht dann und schlaf gut!!!!

Re: FINDUS - jetzt wird es wohl ernst

Hallo Tina, lieben dAnk, ja, das wäre super mit den Konzert und dann noch mit der Freundin, sie ist grad mit ihren 3 kleinen Kids von insgesamt 6 Kids in Canada, wo ihr mann seid 7mOnaten ist. und Sie wird mit allen auch dorthin auswandern.
daher ist es toll, das wir da hinkönnen.
glg und Annette muss jetzt auch endlich mal ins Bett.
lg bis die tage annette

Re: FINDUS - jetzt wird es wohl ernst

Hallo Tina,
habe heute mit der Krankenkasse telefoniert und wir müssen nicht bleiben, das ist schwachsinn, so sehe ich das auch, bin ja auch krankenschwester und wir hatten auch genug patienten, die sozusagen Vorstationär waren und dann am OP tag wieder kamen. klar, wir sollen dann Sonntag nachmittag einlaufen, das ist dann aber auch okay.
bin gespannt was die morgen sagen
lg annette

Re: FINDUS - jetzt wird es wohl ernst

Hi,annette....dann ist es doch okay für euch...zwingen kann dich niemand....LG Tina,vom Kigabesuch zurück...

Re: FINDUS - jetzt wird es wohl ernst

Hallo Annette.
Prima dass Ihr jetzt einen Op-Termin habt. Hoffentlich bleibt es nun dabei.
Ich drücke jedenfalls feste die Daumen,dass vor allem Alles gut geht.
Ihr werdet am Fr stationär aufgenommen,aber könnt Euch doch sicher für das Wochenende beurlauben lassen?
Ansonsten verstehe ich nicht warum Ihr bleiben müßt da ja an Behandlungen noch nichts gelaufen ist. Die Untersuchungen werden ja bestimmt nicht am Wochenende laufen?!
Viel Spass auf dem PUR-Konzert.
L.G.Claudia

Re: FINDUS - jetzt wird es wohl ernst

Liebe Claudia, danke
habe heute mit der Krankenkasse telefoniert und wir müssen nicht bleiben, das ist schwachsinn, so sehe ich das auch, bin ja auch krankenschwester und wir hatten auch genug patienten, die sozusagen Vorstationär waren und dann am OP tag wieder kamen. klar, wir sollen dann Sonntag nachmittag einlaufen, das ist dann aber auch okay.
bin gespannt was die morgen sagen
lg annette

Re: FINDUS - jetzt wird es wohl ernst

Hallo Anette,
ich denke hier ist Dir keiner böse, wenn Du nicht auf jedes Posting antwortest! Menschenskinder, dass ist jetzt aber doch schnell gegangen. Ich freu mich so für Euch!!!
Hoffe, dass Findus soweit gesundheitlich fit ist *daumendrück*
LG, Petra

Re: FINDUS - jetzt wird es wohl ernst

Hallo Petra, danke, Findus bekommt Globulis die dsa schlimmst verhindern sollen, etwas schniefig ist seine Nase, aber es ist jezt nicht schlimmer geworden.
danke annette

Re: FINDUS - jetzt wird es wohl ernst

Hallo Annette!
Mensch, das ging doch nun doch schnell...
Für Findus wird es super schwer, wenn er da in der ungewohnten Umgebung schlafen soll. Ich würd echt alles noch versuchen, das ihr später kommen könnt.
Freut mich, mit dem Konzert, es tut Dir dann bestimmt mal gut, ein wenig abzuschalten (auch wenn es bestimmt nicht wirklich geht)
LG Melanie

Re: FINDUS - jetzt wird es wohl ernst

Hallo Melanie, danke
habe heute mit der Krankenkasse telefoniert und wir müssen nicht bleiben, das ist schwachsinn, so sehe ich das auch, bin ja auch krankenschwester und wir hatten auch genug patienten, die sozusagen Vorstationär waren und dann am OP tag wieder kamen. klar, wir sollen dann Sonntag nachmittag einlaufen, das ist dann aber auch okay.
bin gespannt was die morgen sagen
lg annette

Re: FINDUS - jetzt wird es wohl ernst

Hallo Annette,
bin auch ganz aufgeregt, wenn ich Dein Posting lese! Ist ja toll, daß es nun endlich klappt und nun schon so bald ein Termin festgemacht ist! Wir denken fest an Euch!
Glückwunsch zum Karten-Gewinn! Irgendwie gewinne ich nie was ;-( Gestern hab ich noch für Justus eine Gewinnkarte für ein Preisausschreiben von Steiff ausgefüllt. Vielleicht hat er ja wenigstens mal Glück und gewinnt was Kuscheliges ;-)
Liebe Grüße und
toi toi toi!
Annette und Justus

Re: FINDUS - jetzt wird es wohl ernst

Hallo Annette, wußte gar ncith, das du auch ANNETTE heißt.
danke
viel glück für Justus
lg annette

Re: FINDUS - jetzt wird es wohl ernst

Hey Annette.....*dichmaldrück* das ist ja klasse das es jetzt so schnell klappt...man...endlich hat die Warterei ein Ende...
Aber was das soll mit Freitag Aufnahme und dann erst Samstag nach Hause dürfen...versteh ich auch nicht...aber wenn die das so meinen..muss man sich wohl fügen...au mann ich freu mich so für dich...
Und glückwunsch zum gewonnenen Gewinnspiel...Pur find ich klasse....drücke dir die daumen das mit der OP alles glattgeht und du dann das Konzert geniessen kannst...
GGLG Verena

Re: FINDUS - jetzt wird es wohl ernst

Hallo Verena, lieben Dank.
habe heute mit der Krankenkasse telefoniert und wir müssen nicht bleiben, das ist schwachsinn, so sehe ich das auch, bin ja auch krankenschwester und wir hatten auch genug patienten, die sozusagen Vorstationär waren und dann am OP tag wieder kamen. klar, wir sollen dann Sonntag nachmittag einlaufen, das ist dann aber auch okay.
bin gespannt was die morgen sagen
gruß annette

Re: FINDUS - jetzt wird es wohl ernst

Annette,
es freut mich fuer Euch, dass die OP nun doch so bald ist. Das mit dem nach hause gehen, bekommt ihr sicher hin.
Ich kann mir gut vorstellen, dass Du bei dem Gedanken angefangen hast zu bibbern. Zuerst die wartende Aufregung und jetzt der Termin. Da ist Dir sicher erstmal ein Stein vom Herzen gefallen, dass die Warterei nun vorbei ist und dazu nun die Aufregung, dass es so bald losgeht.
Ich wuensche Euch alles gute fuer die Zeit und die OP.
Toll auch, dass Du danach beim Konzert mal ausspannen kannst. Ist das in Hannover? Schade ich bin an dem langen Wochenende auch nicht da.
LG
Diana

Re: FINDUS - jetzt wird es wohl ernst

Hallo Annette,
ich freue mich mit euch, dass der Termin nun endlich feststeht. Wir alle werden die nächsten Tage, und besonders am Montag ganz fest an euch denken!
Ich drück dir die Daumen, dass es klappt, über`s Wochenende nochmal nach Hause zu gehen und wünsche dir viel Spaß beim Konzert!
Liebe Grüße
Conny, früher auch mal Pur gehört hat, aber dachte, die gäbe es gar nicht mehr?

Re: FINDUS - jetzt wird es wohl ernst

Hallo Conny, danke.
oh doch PUR gibt es nocht.
habe heute mit der Krankenkasse telefoniert und wir müssen nicht bleiben, das ist schwachsinn, so sehe ich das auch, bin ja auch krankenschwester und wir hatten auch genug patienten, die sozusagen Vorstationär waren und dann am OP tag wieder kamen. klar, wir sollen dann Sonntag nachmittag einlaufen, das ist dann aber auch okay.
bin gespannt was die morgen sagen
lg annette

Re: FINDUS - jetzt wird es wohl ernst

hallo Diana, DANKE
sag mal wohnst du auch in der Nähe von Hannover? ich ja nicht, aber Göttingen ist ja nicht so weit.
ja, es ist in Hannover in der TUI Arena.
habe heute mit der Krankenkasse telefoniert und wir müssen nicht bleiben, das ist schwachsinn, so sehe ich das auch, bin ja auch krankenschwester und wir hatten auch genug patienten, die sozusagen Vorstationär waren und dann am OP tag wieder kamen. klar, wir sollen dann Sonntag nachmittag einlaufen, das ist dann aber auch okay.
bin gespannt was die morgen sagen
Habe heute bei uns in göttingen so ein Luftmatz gekauft, echt total super, bin so richtig stolz. werde ich noch waschen und dann einpacken.
lg annette

Re: FINDUS - jetzt wird es wohl ernst

hallo annette,
wow, montag schon. mensch, das ist so bald. ich zittere hier mit dir und freue mich aber auch, dass es dann bald ein ende hat, dieses leidliche warten.
puh, dass sie ihn vorher noch mal durchchecken wollen, das verstehe ich, aber da könnten sie euch wirklich am woende wieder heim lassen. talissa mußte immer nen tga vorher kommen bei ihren op's, und das war dann auch sonntags, wenn die op montag war (hatten wir 2mal so).
ich drücke die daumen. du hältst mich auf dem laufenden, ja?
wo findet das pur konzert statt? in der tui arena oder awd-hall? tui-arena wäre nämlich nur 5 min. von mir entfernt. schade, dass wir dann nimmer da sind :-((
knuddler, nicki

Re: FINDUS - jetzt wird es wohl ernst

Hallo Nicki,habe heute mit der KRankenkasse telefoniert, also ich muss auf keinen Fall in der uni bleiben, der Freitag zählt als Vorstationär und am Sonntag naachmittag werden wir dann aufgenommen. mal sehen was die morgen dazu sagen.
ich bleibe jedenfalls nicht dort.
oh man, das ist ja echt ärgerlich, es findet in der TUI Arena statt.
gibt es da genügend Parkplätze? wir werden nämlich nicht shcon so früh anreisen.
lg annette, klar halte ich dich auf den laufenden, schicke dir die Tage mal ne SMS von meinem neuem Handy, also neue nummer.
fängt mit 0177 an, kannst du dann also lesen
lg annette

Re: FINDUS - jetzt wird es wohl ernst

huhu annette,
die tui arena ist direkt am expo plazza, am messegelände ost. da sind parkplätze über parkplätze. die tui-arena selbst hat nen parkhaus, ansonsten sind aber alle meseparkplätze auch benutzbar.
und schnief, es ist direkt um die ecke. je nachdem wovon du kommt, aber laatzen liest du auf jeden fall, da wohnen wir.
vlg, nicki

Re: FINDUS - jetzt wird es wohl ernst

Hallo Annette,
mensch, das geht jetzt ja doch schneller als gedacht. Ich würde auch versuchen, übers Wochenende nach hause zu kommen. Wenn am Freitag alle Untersuchungen erledigt sind, wird ja sicher am Wochenende nichts mehr gemacht. Da reicht es doch, wenn ihr Sonntagnachmittag da wieder einlauft.Ich werde4 auf alle Fälle an euch denken.
Wir haben immernoch keine Nachricht, wann es bei uns losgehen kann. Naja, ich genieße jetzt morgen erstmal das Muttertagsfrühstück bei Sarah im Kiga, an dem ich ja eigentlich nicht hätte teilnehmen können.
Das mit den Konzertkarten ist ja toll, grad weil sie gewonnen sind. Ich glaub, du hast sie auch am meisten verdient.
Jetzt schon mal viel Spaß dabei
PASS AUF EUCH AUF
LG Anke

Re: FINDUS - jetzt wird es wohl ernst

liebe Anke, danke.
habe heute mit der Krankenkasse telefoniert und wir müssen nicht bleiben, das ist schwachsinn, so sehe ich das auch, bin ja auch krankenschwester und wir hatten auch genug patienten, die sozusagen Vorstationär waren und dann am OP tag wieder kamen. klar, wir sollen dann Sonntag nachmittag einlaufen, das ist dann aber auch okay.
bin gespannt was die morgen sagen
viel spaß beim Frühstück. das hast du dir auch verdient.
lg annette

Re: FINDUS - jetzt wird es wohl ernst

schau mal weiter oben ein posing von mir. frühstück hat sich damit erledigt.
lg anke

Re: FINDUS - jetzt wird es wohl ernst

Hallo Annette,
das ist ja schön, dass es nun doch so schnell mit einem Termin geklappt hat. Blöd nur das ihr das WE dableiben sollt. Die "versicherungstechnischen Gründe" sind bestimmt, damit das KKH die Tage bei der Kasse voll abrechnen kann.
Und Glückwunsch zu den Konzertkarten. Da kannst du dann bestimmt endlich mal "abschalten".
Wir drücken euch ganz fest die Daumen, dass alles gut geht und denken Montag an euch!
LG
Christin

Re: FINDUS - jetzt wird es wohl ernst

Hallo Christin, danke
habe heute mit der Krankenkasse telefoniert und wir müssen nicht bleiben, das ist schwachsinn, so sehe ich das auch, bin ja auch krankenschwester und wir hatten auch genug patienten, die sozusagen Vorstationär waren und dann am OP tag wieder kamen. klar, wir sollen dann Sonntag nachmittag einlaufen, das ist dann aber auch okay.
bin gespannt was die morgen sagen
lg annette

Re: FINDUS - jetzt wird es wohl ernst

hallo annette!
es ist gut, dass es nun endlich losgeht und ihr nicht länger warten müsst!
ich wünsche euch viel kraft und geduld für die zeit im kh und danach!
wir werden hier alle an euch denken, ganz bstimmt!!
lg, dorit mit jolina und jaron

Re: FINDUS - jetzt wird es wohl ernst

Hallo Annette!
Na das ist doch mal eine tolle Nachricht!!!
Ich drück Euch die Daumen für am Montag für die OP!!!
Wünsch Findus alles Gute!!
LG Mel
PS: Ich komme mit auf´s PUR-Konzert! Bin nämlich auch Fan von!!!! Evtl. gehe ich im November nach Frankfurt auf´s Konzert!!

Re: FINDUS - jetzt wird es wohl ernst

Hallo Mel, also gibt es doch immer wieder leute die PUR mögen. ich gehe ja am 6.12. auch zum PUR konzert - nach Hannover.
lg und danke , annette

Re: FINDUS - jetzt wird es wohl ernst

Hallo ANnette,
na dann drücke ich mal die Daumen, das es dieses mal auch dabei bleibt!!! Das mit den Freitag da sein und Montag erst OP ist Schwachsinn. Meine Mutter wurde heute morgen um 8 Uhr operiert und sie mußte erst heute morgen um 6 Uhr nüchtern da sein! Ursprünglich war aber Deinstag als "einzugstag" geplant, aber sie haben sich überrden lassen. War aber auch nicht eine Uniklinik.
Ich mag auch PUR und hoffe, du kannst hingehen und hast einen schönen ABend! Wird dir sicherlich gut gehen nach dem ganzen Streß dann.
LG Koro

Re: FINDUS - jetzt wird es wohl ernst

Hallo Koro, danke, habe heute mit der Krankenkasse telefoniert und wir müssen nicht bleiben, das ist schwachsinn, so sehe ich das auch, bin ja auch krankenschwester und wir hatten auch genug patienten, die sozusagen Vorstationär waren und dann am OP tag wieder kamen. klar, wir sollen dann Sonntag nachmittag einlaufen, das ist dann aber auch okay.
bin gespannt was die morgen sagen.
lg annette, die sich auf PUR freut , besonders über die BEgleitung, das wird ein toller Abend

Re: FINDUS - jetzt wird es wohl ernst

Hallo Annette
ich werde gaaanz feste an euch denken und drücke euch alle daumen, die ich habe!
aaaaaaaaaalles gute!!!!!!!!!!!!!!!
liebe grüße, ulrike

Re: FINDUS - jetzt wird es wohl ernst

Liebe Annette.
Sorry, leider habe ich erst jetzt Dein Posting gelesen.
Ich komme in letzter Zeit zu garnichts.
Ich drücke Dir und Findus ganz fest die Daumen, und hoffe das alles gut geht. Einen ganz dicken Batzen Kraft schicke ich Dir auch durchs Netz.
Ach Mist, mir kommen schon wieder die Tränen. Mir tut es so leid, wenn solche kleinen Zwerge schon so leiden müssen.
Falls Du mal schnell eine Nachricht geben willst, kannst Du mir auch gern eine SMS (Handynummer per PN).
ALLES, ALLES GUTE wünscht Euch Annett

Re: FINDUS - jetzt wird es wohl ernst

hallo annett,
danke, stimmt, noch eine nummer wäre nicht schlecht.
habe zwar v0n Nicki-1 und Anke, aber Anke ist dann ja selbst im KRH und Nicki bald auf Urlaub.
und meine Schwester die sonst immer postet, zieht in der Zeit um.
schicke dir gleich über PN
lg annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen