Suchen Menü

FINDUS ist geboren

Hallo, ich wollte euch allen mitteilen, das am 09.10.2005 um 4:01 Uhr unser Sohn FINDUS geboren ist.
er ist 55 cm groß - hat einen Kopfumfang von 35cm und wiegt sage und schreibe 4420g.
Ist aber total süß. Fotos stelle ich ins Profil.
Zur Geburt kann ich kurz was schreiben, es ging fix, schneller als bei Morris, aber diese Geburt war nicht schöner. Um 22:30 bekam ich Wehen, so alle 7-10min. um 1Uhr war ich mal am überlegen wann wir ins Krankenhaus fahren. Morris war schon seid mitternacht wach, er hat es wohl gespürt. Um 1:20 sind wir dann doch los. Haben Morris zu Großeltern gebracht, er war ja sowieso wach. hat auch alles gut geklappt.
Und dann sind wir ins krankenhaus, die Fahrt war die Hölle, die Wehen wurden schlagartig heftiger. Um 2:15 waren wir im Kreissaal und um 4:01 war FINDUS da.
Es war nicht so ganz einfach, da die Geburt so schnell ging.
Findus ist mit dem Kopf stecken geblieben, die Schultern wollten nicht durch. Dann ging alles sehr schnell - Hebamme und Ärztin wurden etwas panisch und dann war er doch da. war heftig.
Er war am Kopf blitzeblau. Sauerstoff und so war aber okay. ZUM GLÜCK! Aber es ging gar nicht weg. er war 2 Tage so richtig blau. Sah nicht schön aus. Dann hatte er noch Fieber unbekannter Ursache und mußte noch unters "Solarium" weil er gelbsucht schon am 2.Tag hatte.
Das blaue ist fast weg, gemischt mit dem gelben hat er jetzt eine super Hautfarbe.
Lidschatten hat er auch blau/lila, das ist noch von dem Hämatom. Die Augen - das was weiß ist ist noch ganz rot. ist halt alles geplatzt. Gestern durften wir nach Hause - Morris ist total lieb zu seinem Bruder.
lg annette
Bisherige Antworten

Re: FINDUS ist geboren

Total süß und der Name ist klasse!
Herzliche Gratulation - da hast du ja einen schönen Brocken rausgequetscht. Wurde er so schwer geschätzt?
Beim Geb bericht musste ich ein bisschen schlucken, vielleicht sollte ich jetzt keine Berichte mehr lesen...
Alles Liebe für euch 4
Lg Irene ET-4

Re: FINDUS ist geboren

Hallo Irene, ich dachte so schlimm ist der Bericht nicht, daher habe ich es so geschrieben.
ich habe auch extra kein Foto von kurz nach der Geburt eingestellt, denn das ist nicht so toll.
Er wurde niemals so schwer geschätzt. Unser 1.wurde auf 3500g geschätzt und wog 3490 und Findus wurde vor 1,5 wochen auf 3200g geschätzt und das kann nun gar nicht stimmen. wünsche dir alles Gute
annette

Was für ein süßes Kerlchen...

herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann und alles alles gute für euch als Familie...glg feechen dreifachmami....

Re: FINDUS ist geboren

Huhu Annette,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Findus ;o)
Dein Geburtsbericht ist echt heftig - aber Hauptsache Deinem kleinen Racker geht es gut!!!
Alles Liebe
alesa ET-8

Re: FINDUS ist geboren

Hallo Annette,
ich gratuliere Euch zur Geburt Eures Sohnes und wünsche Euch alles Liebe und Gute.
Herzliche Grüße, Ännilein
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen