Suchen Menü

FINDUS - heute Anruf vom Operateur

Hallo ihr Lieben, heute Nachmittag kam ein Anruf auf meinem Handy vom Doc, total nett, hat sich entschuldigt, das er nicht selber abgesagt hat und mir auch nicht den neuen Termin gesagt hat, er war und ist noch etwas erkältet, er konnte nicht reden und OP war auch nicht drin.
und die Streikerei, ist natürlich auch nicht so einfach, er findet es sehr dramatisch was da los ist und in dem Umfang findet er es auch nicht mehr toll.
Es leiden die Menschen.
Er könnte sofort operieren, doch kann er es ja nicht alleine, er braucht ja ein Team und das ist nicht so einfach.
aber beim 30.soll es bleiben, er denkt sogar schon eher. ich habe ihm auch gesagt, das er mich von heute auf morgen einbestellen kann, er sagte gut zu wissen. es wird jeden Tag neu geplant.
Heute in den Nachrichten wurde sogar die Uni Göttingen gezeigt, so krass ist das mit der Streikerei
lg annette, die nun hofft, das Findus kleiner Schnupfen, ein kleiner Schnupfen bleibt und das wir evtl. doch schon vor dem 30. mit der OP rechnen können.
lg annette
Bisherige Antworten

Re: FINDUS - heute Anruf vom Operateur

Hallo Anette,
dass ist aber nett von dem Doc, dass er sich bei Dir meldet und sich entschuldigt. Wär schön, wenn die OP schon vor dem 30. klappen würde, hauptsache ist jetzt, dass Findus schnell wieder fit ist und noch ein bisschen Kraft tanken kann. Alles Gute weiterhin!
LG, Petra

Re: FINDUS - heute Anruf vom Operateur

Hallo Annette,
schön, dass ihr jetzt endlich einen festen Termin habt, und wenn es doch noch vorher klappen würde, um so besser! Der Arzt scheint ja echt lieb zu sein.
Ich drück euch die Daumen, dass Findus nicht noch krank wird und ihr bald alles hinter euch lassen könnt!
Liebe Grüße
Conny

Daumen sind ganz fest gedrückt!!! LG -->

Re: FINDUS - heute Anruf vom Operateur

Hallo Annette,
na, das sind doch mal gute Nachrichten. Das ist ja nett von dem Arzt, daß er Dich auf Handy anruft und sich so einsetzt. Das ist schon ein Mist mit der Streikerei. Ich kann zwar auf der einen Seite die Ärzte verstehen (ich komme selbst aus dem medizinischen Bereich und weiß teilweise, was da abgeht und was von den Ärzten abverlangt wird), aber der Patient und besonders die Kinder dürfen nicht darunter leiden.
Ich drücke auf jeden Fall alle Daumen, daß ihr noch vor dem 30. einen OP-Termin bekommt.
LG Simone mit Janik

Unsere Daumen sind auch ganz fest gedrückt!!

das klingt doch positiv

Hi Annette,
das klingt doch positiv und ich drücke Euch die Daumen, dass es klappt wie gewünscht :-)
LG und Rotznasen weit weg :-)
Alke

ich drücke auch ganz feste!!!!!!!!! lg

Re: FINDUS - heute Anruf vom Operateur

Liebe Annette...also dann drück ich die Daumen,dass es nun rasch klappt und dafür nochmals alles alles Gute...Lieben Gruß von Tina,an euch denkt...

Re: FINDUS - heute Anruf vom Operateur

Hallo Annette!
Das ist doch mal was positives, ich hoffe echt ,das es bald klappt. Muß echt so oft an Deinen kleinen denken!
Mit Fynn hab ich heute auch nachgehakt, poste aber gleich noch mal dazu...
Alles Gute Melanie mit Jannia und Fynn

Re: FINDUS - heute Anruf vom Operateur

Annette,
alles gute fuer den termin und natuerlich schnelle Besserung fuer Findus Schnupfen!!
LG
Diana

Re: FINDUS - heute Anruf vom Operateur

huhu annette,
ich drücke feste die daumen! ist ja total lieb, dass er selbst angerufen hat. zeigt, dass es doch noch ärzte gibt, die mitdenken. vielleicht klappt es ja doch noch eher, wäre ja ein traum, nicht wahr?
vlg, nicki

Wir drücken die Daumen, daß der Termin klappt

Drücke feste die Daumen!! LG Cori

Re: FINDUS - heute Anruf vom Operateur

Liebe Annette,
ich hab gestern soooo fest an euch gedacht. bei uns im radio war nämlich ein arzt beim interview aus der tumorbiologie der uniklinik und er hat gesagt, dass er hier in freiburg trotz streik alle tumorpatienten operieren möchte auch wenn es "nur" ungefährliche tumore sind, da er keinem den psychischen stress der dauernden verschiebung zumuten will.
ich hab soooo gehofft dass die ärzte bei euch ähnlich denken. ich hoffe der 30. kommt schnell und ist auch schnell wieder vorbei.
Alles Liebe
Steffi

Re: FINDUS - heute Anruf vom Operateur

Hallo Annette,
das hoert sich doch schon besser an. Wir druecken hier auch ganz fest die Daumen, so das ihr bald alles hinter euch habt. Ist ja ganz schoen schlimm mit der Streikerei.
LG Marie

Re: FINDUS - heute Anruf vom Operateur

Hallo Annette,
mensch das sind doch tolle Nachrichten. Ich kann mir gut vorstellen, das der Arzt operieren würde, aber leider braucht er ja noch mindestens einen Anästesisten. Die Streikerei nimmt echt Ausmaße an, unglaublich.
Wir warten immernoch auf eine Nachricht, wann unsere Op stattfinden kann, aber wenn man nicht weiß, wie lange die Streiks noch dauern, können die ja auch nicht planen.
Ich drück ganz doll die Daumen, das am 30. spätestens alles von der Bühne läuft. Vielleicht sind wir ja dann auch in der Klinik. (ich hoffe so)
Und natürlich jetzt erstmal Daumen für Findus Gesundheit
bis dahin
LG
Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen