Suchen Menü

FINDUS hat................. ich könnte echt heulen

Hallo Ihr Lieben, warum auch nicht, gehe doch gerne Sonntags zum Notdienst, so lerne ich auch die anderen Kinderärzte mal kennen.
Es hat sich wenigstens gelohnt, musste ja auch mit beiden Kids hin. der Große hat eine Bindehautentzündung zum 100.mal.
und Findus hat mega Eiter im linken Ohr, ich könnte kotzen, Sorry aber echt, es nervt. ich habe es mir gestern Abend schon gedacht, sah nicht wirklich aus wie Ohrenschmalz, davon hat er nämlich total viel.
Jetzt bekommt er Antibiotikumsaft und den bekomme ich immer sooooooooooooo schwer in ihn rein. jetzt hoffe ich nur,d as der hilft. ein Abstrich wurde gemacht, aber das dauert ja auch min.3 tage. in 11Tagen ist die OP - ob wir das schaffen.
lg annette
Bisherige Antworten

Re: FINDUS hat................. ich könnte echt heulen

Oh, nein. Ich hoffe, er ist bis zur OP wieder gesund! Ich drücke euch die Daumen!
Gute Besserung!
LG
Christin

Re: FINDUS hat................. ich könnte echt heulen

Oh mann, musste das jetzt sein? Ihr kommt aber auch einfach nicht zur Ruhe.....Liebe Annette, ich wünsche euch alles Gute und dass das Antibiotikum sofort anschlägt!
Liebe Grüße
Conny, dich und Findus (und natürlich Morris)mal feste drückt......

Re: FINDUS hat................. ich könnte echt heulen

oooch nein! gerade jetzt, wo du so bibberst wegen der op, dass er NICHT krank ist, kommt noch sowas :-(((
ich drück euch gaaanz feste die daumen, dass das antibiotikum ganz schnell anschlägt und Findus schnell wieder gesund wird.
LG Ulrike

Re: FINDUS hat................. ich könnte echt heulen

Annette,
ich druecke Euch die Daumen, dass alles bis zur OP wieder ok ist...oist ja echt bloed, dass sowas noch kommen musste.
LG
Diana

Gute Besserung!!!

Ohje Annette,
gleich 2 kranke Kinder...na toll...
Kann Dich verstehen!!
Ausgerechnet jetzt kurz vor dem OP-Termin!
Ich drück Dir die Daumen, daß Findus bis dahin wieder gesund ist!!!!
...Und Dein Großer natürlich auch!!!! ;-)
LG Mel

Re: FINDUS hat................. ich könnte echt heulen

Hallo Anette,
och mensch, das tut mir sooo leid für Euch. Dass es aber auch immer die gleichen treffen muss, das ist so ungerecht. Hoffentlich erholt sich Findus schnell. Ich wünsch Deinen beiden Jungs gute Besserung und Dir weiterhin viel Kraft und drück die Daumen.
LG, Petra

Re: FINDUS hat................. ich könnte echt heulen

Hallo Annette.
Ich hoffe dass Findus zur Op wieder fit ist. Das wäre für diese Op mehr als optimal.
Geht es ihm sonst gut?
L.G.claudia mit Janis(heute 2.Nacht im Kinderbett)

Re: FINDUS hat................. ich könnte echt heulen

Hallo Claudia, sonst macht er einen ganz guten Eindruck, allerdings hustet er auch schon wieder so fies und hört sich heiser an.
lg und eine schöne - ruhige Nacht.
und janis schlafe gut im Kinderbett

Re: FINDUS hat................. ich könnte echt heulen

Hallo Annette.
Janis ist gerade eingeschlafen. Das ki-Bett steht vor dem Elternbett. Beim 1.Mal wach werden wird er gestillt.
Den Rest der Nacht soll er mit Tee auskommen. Morgens bekommt er die Brust wieder und dann bleibt er zum Kuscheln im Bett.
Die 1.Nacht war besser als die letzten. Er kam alle 3h. Besser als 1-2stündlich. Ich hoffe dass es nun besser wird.
Janis kann davon nur profitieren->er hat dann eine gutgelaunte,ausgeschlafene Mama und Papa.
Vieleicht hilft ja das Antibiotika auf die Erkältung/Bronchitis die er so lange hatte. Das wäre super.
L.G.Claudia

Re: FINDUS hat................. ich könnte echt heulen

Hallo claudia, Findus bekommt seid 3nächten auch keine MUMI mehr, er wurde ja immer so um 22:30 wach, kann auch so bleiben, da stille ich ihn, den Rest bekommt er wasser angeboten will er meist nicht. die ersten 2Nächte naja. die letzte habe ich auch nicht besser geschlafen mußte oft wegen Schnuller aufstehen, aber ohne MUMI ging super.
Aber jetzt ist sicher wieder alles hinfällig, da er ja krank ist, dabei hat es so gut geklappt.
gehe jetzt ins bett.
lg annette

Re: FINDUS hat................. ich könnte echt he

huhu annette,
auch wenns schlimm ist, denke ich, besser jetzt. so habt ihr sehr gute chancen, dass er dann wieder fit ist. ach mensch, findus nimmt auch alles mit, was er kriegen kann, hm?
und morris bindehautentzündung. oh weh! hoffe beiden gehts ganz ganz schnelle besser!
dicken knuddler, nicki

Re: FINDUS hat................. ich könnte echt he

Hallo Nicki, danke!
klar lieber jetzt, aber wenn ich an seine letzte Bronchitis denke, dann sieht es ja anders aus, die hat ja ewig gedauert. aber ich denke positiv - er ist schnell wieder gesund.
morris geht es ja ganz gut.
lg annette

Re: FINDUS hat................. ich könnte echt heulen

Hallo Annette,
da können wir uns mal wieder die Hand geben.
Hab weiter ober gepostet.
Man, dass ist ja wirklich blöd, wenigstens könnte bei euch Antibiotika helfen. Angelina hat eine viralle Geschichte, da heisst es nur abwarten.
Drück euch ganz feste die Daumen, das Findus bis zur OP fit ist
Noch einen schönen Abend
Anke

Re: FINDUS hat................. ich könnte echt heulen

Oh,ne...liebe Annette,hoffe,ihr packt das noch bis zur OP...das gibts ja gar nicht,aber bei dem Hickhackwetter...seufz*...gute besserung wünscht Tina....

Re: FINDUS hat................. ich könnte echt he

Mist!! Gute und schnelle Besserung für deine beiden Kids!
LG Koro
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen