Suchen Menü

FINDUS - habe ihn leider noch nicht wach gesehen

hallo ihr Lieben, danke für eure Postings und euer Daumendrücken.
um 16uhr ist Findus erst auf die Intensivstation, wir konnten sofort zu ihm und waren da. er wird beatmet, hat einen Tubus in der Nase, einen ZVK für die Infusionen..... er hat Blut bekommen, weil sein Hb etwas niedrig war, nur bei 7, normal ist 12-13
er sah ganz lieb aus, die rechte Kopfhälfte leicht geschwollen, aber das kann nohc schlimmer werden.
er hatte etwas fieber, was aber zum glück wieder rückläufig war.
um 19:30 war CT, Kontrolle, wegen Blutungen, war aber okay.
20:10 wieder auf STation, besuchszeit vorbei :-(
aber es war auch übergabe und sie haben mir nahegelegt nach Hause zu gehen, denn sie müssen noch viel an ihm arbeiten, wollten dann nämlich den TUBUS zur Beatmung ziehen.
er darf dann 4-6 stunden nix trinken, aber MUMI habe ich genug da gelassen.
als er vor dem CT etwas wach wurde, war das nicht so schön zum ansehen, er leidete so und kam nicht zur Ruhe, hat da ja dann noch mal was bekommen.
werde nachher noch mal auf Station anrufen.
und morgen ab 9uhr darf ich zu ihm, werde natürlich pünklich da sein.
muss jetzt auch noch die tasche packen, falls er morgen auf normalstation verlegt wird.
dann bin ich ja wieder bei ihm - ganz nah
lg annette und den NEUEN Müttern hier ein herzliches willkommen, kann zur ZEit nicht soviel Posten
Bisherige Antworten

Re: FINDUS - habe ihn leider noch nicht wach geseh

Liebe Annette,
ich gehöre hier zu den Wenigpostern und stillen Lesern, aber ich wollte euch auch noch ganz viel Kraft wünschen. Hoffentlich darf Findus morgen schon die Intensivstation verlassen. Ich drücke euch die Daumen!
LG, Katharina

Re: FINDUS - habe ihn leider noch nicht wach gesehen

oh anette! ich leide so mit euch...
ich hoffe so sehr das alles gut wird und dein kleiner bald wieder munter herumhüpft!!!
Ich drücke euch feste die daumen und schick euch ganz viel kraft!
grüße;
mel

Re: FINDUS - habe ihn leider noch nicht wach gesehen

Hallo Anette,
hoffentlich kann Findus morgen verlegt werden und Du wieder ganz nah bei ihm sein. Ich hoffe, dass Du heute Nacht einigermassen schlafen kannst (leichetr gesagt als getan, selbst ich hibbel schon den ganzen Tag herum). Alles Gute weiterhin für Euch!
LG, Petra

Re: FINDUS - habe ihn leider noch nicht wach gesehen

Hallo Annette,
ich bin den ganzen Tag schon zu nichts zu gebrauchen und gucke ständig ins Forum, um von dir und Anke zu lesen.
Warum kann man denn auf der Intensiv nicht bei seinem Kind sein????? Das stelle ich mir hart vor, bis morgen warten zu müssen. Ich hoffe, du kannst ein wenig schlafen, damit du morgen wieder neue Kraft und Power hast.
Immer noch gedanklich bei euch und liebe Grüße sendend, Natascha

Re: FINDUS - habe ihn leider noch nicht wach gesehen

Hallo Annette,
lieb, dass Du trotzdem beschied gibst, wie es Findus geht. Wir drücken ihm auch weiter die Daumen, dass es ihm bald und schnell gut geht.
Ein tapferes Kerlchen ist er!
Ganz besonders lieben Gruß an Findus von Oscarchen
LG Alke

Re: FINDUS - habe ihn leider noch nicht wach gesehen

Oh,Annette..mir stehen die Tränen in den Augen....ich wünsche euch weiterhin viel Kraft und etwas Schlaf und das ihr Findus morgen lächeln seht,wenn er euch sieht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich drück dich und lieben Gruß von Tina

Re: FINDUS - habe ihn leider noch nicht wach geseh

Hallo nochmal,
ich bewundere deine Stärke - ich würde wohl zusammenbrechen und mich heulend ans Bett ketten - womit ja keinem geholfen wäre. Ich wünsche dir eine erholsame Nacht und dass sich Findus nun ganz ganz schnell erholt und bald wieder lachen kann!!!!
LG Hexlein mit Mathilda

Re: FINDUS - habe ihn leider noch nicht wach gesehen

Annette,
schoen, dass alles so gut verlaufen ist. Ich wuensche Dir noch viel Kraft. Es ist nicht einfach sein Baby in so einer Umgebung zu sehen.
Schoen, dass Ihr morgen wieder zusammen seid. Das braucht er sicher auch wie auch Du...viele Streicheleinheiten von der Mama.
Alles Gute
Diana

Re: FINDUS - habe ihn leider noch nicht wach geseh

Hallo Annette.
Schön, dass es Findus überstanden hat. Ich hoffe er kommt heute auf Normalstation, damit Du ihn ganz doll lieb haben kannst. Ich drücke Euch ganz fest die Daumen und schicke Dir noch eine dicke Portion Kraft rüber.
LG Annett
P.S.: Super, dass Du von Anke auch Gutes berichten konntest.

Re: FINDUS - habe ihn leider noch nicht wach gesehen

Hallo Annette,
Findus hat echt eine tolle und vor allem starkt Mama und das spürt er bestimmt gerade jetzt auch!
Wir denken fest an Euch und hoffe, daß das erste wirkliche Wiedersehen heute ganz positiv wird.
Ganz liebe Grüße,
Anna und Justus

Re: FINDUS - habe ihn leider noch nicht wach gesehen

Hallo Annette,
*heul*.....einerseits bin ich so froh, dass ihr die OP überstanden habt, andererseits kommen mir bei dem Gedanken, wie Findus so da liegt, die Tränen.....
Ich wünsche euch alles Liebe und dass er heute auf Normalstation gelegt wird und du ganz nah bei ihm sein kannst!
Liebe Grüße
Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen