Suchen Menü

FINDUS geht es ein tuck besser.Geb.war super

Danke an ALLE
Heute habe ich mal das GEfühl das es Findus ein Tuck besser geht, aber wenn er hustet, dann denke ich wieder anders. Aber wenn er sein Spray regelmäßig bekommt dann geht es. bin gespannt auch die Nacht die letzte war noch schlimmer als sonst.
Der Geburtstag heute von unserem Morris war super schön. Mein Mann war auch so fleißig.
´Morgen wird noch mal gefeiert.
ganz liebe Grüße annette
habe heute leider wenig Zeit, muss noch alles aufräumen - habe ich ne Lust.
lg und danke
Bisherige Antworten

Re: FINDUS geht es ein tuck besser.Geb.war super

schoen dass es beser geht
weiter so...
Diana

Re: FINDUS geht es ein tuck besser.Geb.war super

Hallo Annette,
ich freu mich ehrlich, das zu lesen! Ist immer schön, wenn nach so "traurigen" Beiträgen wieder was Positives kommt....Ich drück euch die Daumen, dass es Findus bald wieder ganz gut geht und er auch ohne das Spray auskommt. Ich weiß, wie du dich fühlst, unser ältester Sohn hatte auch Asthma und es war eine sehr schwere Zeit, bis wir es in den Griff bekamen.....
Ich wünsche euch heut noch eine schöne Feier, mach dir nicht so viel Stress, ja?
Liebe Grüße
Conny

Re: FINDUS geht es ein tuck besser.Geb.war super

Hallo Conny, danke für die Worte.
ich lese hier auch immer gerne wieder positive Dinge, da hast du recht.
Da ich ja selber Asthma habe weiß ich wie heftig das sein kann, daher sicher noch mehr Ängste, aber du kennst es dann ja leider selber.
aber eins weiß ich - heutzutage wird viel besser therapiert und das ist ein Trost.
lg annette, mache mir nicht viel Stress, heute habe ich dann noch ne Negerkusstorte gemacht. die von gestern wurde schon aufgemümmelt. der Rest ist noch da.
lg annette

Re: FINDUS geht es ein tuck besser.Geb.war super

Hallo Annette,
mmmmh, da könnt ich jetzt auch ein Stück essen:o)))) Nach meiner Magen-Darm Geschichte in den letzten Tagen wundert mich das zwar, aber da hätt ich jetzt richtig Lut drauf.
Ich weiß nicht, wie schlimm dein Asthma ist, aber wir haben es bei Nico durch Akupunktur sehr gut in den Griff bekommen. Er braucht heute keinerlei Medikamente mehr, nur noch zu schlimmen "Husten"-Zeiten.
Liebe Grüße
Conny

Re: FINDUS geht es ein tuck besser.Geb.war super

Hi Annette!
Freut mich, dass es Findus besser geht und ihr gestern einen schönen Geburtstag gefeiert habt :-)! Wie war eure Nacht? Habt ihr heute auch noch schön gefeiert?
LG, Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen