Suchen Menü

FINDUS OPERATION................ich könnte.....

Hallo Ihr LIeben, eigentlich wollte ich euch heute schon mal Tschüss sagen.
ABER ich bekam gerade einen Anruf, ich könnte echt kotzen, die OP wurde für Donnerstag abgesagt.
Der operateur ist krank. Und sie wußte noch nicht wie lang, er wollte sich dann mit mir in Verbindung setzen, wegen neuem Termin, aber ich habe gesagt das mir das alles zu lang ist. ich würde schon gerne wissen, wie lang es dauern kann.
Sie will sich ende der Woche - spätestens melden, da hofft sie merh zu wissen. aber mal ganz ehrlich, das hört sich nicht so an, also ob er nur ne Erkältung hat.
ich kann echt nur heulen, Morris weiß es seid gestern und er wird sicher jetzt immer fragen, meine Nerven sind am Ende, ich kann nicht mehr, bin nur noch krank, seid 4 Tagen keine Stimme mehr.
es hätte alles so gut geklappt. 2 wochen Krankenhaus und wenn wir dann nach Hause gekommen wären, dann hätte michael 3 Wochen Urlaub, das wäre so prima, auch eine Entlastung für mich, was soll er Urlaub haben wenn wir im Krh. sind.
bin echt nur traurig.
ich habe gekämpft das Findus gesund ist und jetzt so was.
lg annette
Bisherige Antworten

Re: FINDUS OPERATION................ich könnte.....

Och nein, Annette! Lass dich mal fest drücken.....kann denn nicht einfach mal alles glatt gehen??????? das gibt es doch gar nicht, ihr habt schon so viel mitgemacht und jetzt werdet ihr schon wieder vertröstet.....
Ich denke an euch und drücke euch ganz fest die Daumen, dass ihr bald einen neuen Termin bekommt!
Ganz liebe Grüße
Conny

Re: FINDUS OPERATION................ich könnte.....

Liebe Annette...einen Trostknuddler schick ich mit...
DAS ist ja echt FIES...meine Güte....immer kommt was dazwischen...Kann dein Mann den Urlaub aus diesen Gründen nicht verschieben?In der Firma müsste es dafür doch Verständnis geben....Mensch,ich drück die DAumen,dass der Arzt schnell gesund und FIT ist...LG Tina,der das mehr als leid tut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Re: FINDUS OPERATION................ich könnte....

Ach Sch...! Das tut mir echt leid Annette... das ist echt ungerecht... ich drück euch die Daumen, das schnell ein neuer Termin kommt!
LG Koro fühl dich in den Arm genommen

Re: FINDUS OPERATION................ich könnte....

Hallo Annette.
Och Menno! Das darf ja wohl alles nicht wahr sein.
Da arbeitest Du auf diesen Termin mit all Deinen Kräften hin, und dann das.
Es tut mir sehr leid für - LASS DICH MAL DRÜCKEN !!!!
Ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr bald einen neuen Termin bekommt.
GGGLG Annett

Re: FINDUS OPERATION................ich könnte.....

Ach Annette,
lass Dich in den Arm nehmen.
Das alles an den NErven zehrt ist ja klar. Ich hoffe, Euer Doc ist bald auf dem Posten. Kann Dein Mann seinen Urlaub vielleicht mit Rücksicht auf die Kinder verschieben?
Das sind so die Unwegbarkeiten, da steckt man nicht drin. Aber ich denke ein gesunder und fitter Doc ist für Findus auch das Beste :-)
Ich drück jedenfalls alle Daumen für Euch!!
LG Alke

Re: FINDUS OPERATION................ich könnte.....

Hi Annette,
das glaub ich ja gar nicht! Jetzt habt Ihr schon so viel hinter Euch und habt Euch so auf diesen Termin eingerichtet und nun das!!!
Vor allem finde ich es komisch, daß so gar nicht bekannt ist, wie lange der Arzt ausfallen wird.
Wir drücken alle Daumen, daß die OP ganz bald gemacht werden kann!
LG,
Anna

Re: FINDUS OPERATION................ich könnte.....

Mönsch Annette, das ist ja echt megablöd!!!!
Ich drück Euch ganz feste die Daumen, dass Ihr schnell einen neuen Termin kriegt!
GGLG Alexa

Re: FINDUS OPERATION................ich könnte.....

Ach, menno, das ist ja voll doof. Jetzt wartet Ihr schon so lange und nun dass ;-((
Na, hoffentlich ist der Typ bald wieder fit - haben die echt nur einen, der operieren kann????
Kann Dein Mann seinen Urlaub notfalls verschieben?
LG
Anja - weiter am Daumendrücken!!!

Re: FINDUS OPERATION................ich könnte.....

Hallo Anja, sicher gibt es auch noch einen anderen Neurochirugen, aber dieser hat gesagt er möchte es gerne selber machen. mit dem Urlaub von meinem Mann müssen wir dann mal sehen. ist siche rnicht so einfach, aber eine Lösung werden wir finden. Wenn wir denn dann mal wissen wie und wann es weitergeht.
lg annette

Re: FINDUS OPERATION................ich könnte.....

Hi Annette,
na, vielleicht ist er ja auch bald wieder gesund *Daumendrück*
LG
Anja

Re: FINDUS OPERATION................ich könnte.....

Hallo Annette,
dass glaub ich ja jetzt wohl nicht. Wo die Anspannung doch so schon groß genug ist. Da denkt man die ganze Zeit, hoffentlich ist er zum Termin gesund, ist der Arzt krank. Jetzt fängt die ganze Organisiererei wieder an.
Ich drück euch ganz feste. Diese Zeit werdet ihr auch überstehen.DU BIST STARK
Fühl dich umarmt
Anke, die auch hofft, das bei uns alles nach Plan läuft

Re: FINDUS OPERATION................ich könnte.....

Liebe Anke, das dachte ich auch das das nicht wahr ist.
aber so ist das Leben.
ich drücke euch ganz dolle die Daumen und hoffe das bei euch alles gut geht. wie ist eure Gesundheit?
hoffe du hast dir meine Handynummer gemerkt. oder magst du mir deine auch geben, denn dann kann ich dich informieren, wie es bei uns weitergeht.
lg annette

Re: FINDUS OPERATION................ich könnte.....

Hallo nochmal,
habe beschlossen, mich zu revangieren. Also, meine Nummer ist unterwegs zu dir. Warte nur ab.
Angelina ist, was den Husten angeht, auf einem guten Weg der Bessung. Nur hat sie wieder Fieber bekommen, trotz Antibiotikum. War jetzt aber nicht weiter beim Arzt. Mittwoch ist Kontrolle. Allerdings sappert sie was das Zeug hält und kaut auch auf allem rum, was ihr in die Hände kommt. Ich schieb es jetzt einfach mal auf einen Zahn, (hoffe natürlich auch, dass es so ist) und gehe am Mittwoch zum geplanten Termin zur Kontrolle. Denn sonst geht´s ihr bestens.
Anke

Re: FINDUS OPERATION................ich könnte.....

hallo annette,
mist :o((((( kein wunder, daß du nun down bist nach alldem!
ich drücke euch die daumen, daß die op nun doch ganz bald stattfinden kann
und alles gut wird und ihr dann optimistisch in die zukunft blicken könnt! gute
besserung auch für dich und reichlich helfende liebe hände wünsche ich euch!
liebe grüße,
la traviata

Re: FINDUS OPERATION................ich könnte....

huhu annette,
ach mensch, so ein scheiß! kann das nur ein arzt operieren?
ich glaube, die haben gar keine ahnung, was sie damit in gang setzen. da wird man ja psychisch bekloppt.
ach mensch annette, das tut mir ehrlich sehr leid.
*grrrr*
ich drück dich, nicki

Re: FINDUS OPERATION................ich könnte.....

Hallo Anette,
so ein sch... aber auch! Lass Dich auch von mir mal feste drücken. Jetzt hätt doch alles so gut gepasst. Ich hoffe, dass ihr ganz bald einen neuen Termin bekommt! Es tut mir wirklich leid, dass ihr das mitmachen müsst :-(
Lass den Kopf nicht hängen! Ich drück Euch weiterhin die Daumen *quetsch* und schick Euch per Gedankenspedition eine riesen Portion Kraft.
LG, Petra

Re: FINDUS OPERATION................ich könnte.....

Hallo Annette.
Das ist aber blöd. Jetzt habt Ihr Euch darauf eingestellt und nun hängt Ihr in den Seilen. Gibt es denn keinen anderen Operateur? Hoffentlich bleibt Findus bis zum "neuen"Termin gesund.
Ich hoffe für Euch dass es nicht zu lange dauert.
Wir sind im Moment auch krank. Hab letzte Wo ein Niesser von der Kleinen einer Bekannten abbekommen. Nur kurze Zeit später ging es bei mir los und dabei fühlte ich mich so richtig platt. Janis bekam das dann von mir ab,der Arme. Da waren die Nächte wieder wie vorher,klar ihm ging es ja nicht gut. Es hatte wirklich eine Woche gut geklappt,er schläft so gut und wird 1x gestillt.
Hoffentlich pendelt es sich wieder ein. Hattemich schon daran gewöhnt.
Seit der Geburt bin ich nun schon das 4.Mal erkältet. Hängt das mit dem Stillen zusammen das meine Abwehr so geschwächt ist? Früher ließ mich jede Grippewelle kalt.
L.G.Claudia

Re: FINDUS OPERATION................ich könnte.....

Hallo Claudia, hoffe es geht euch besser.
hm, anderer Operateur - ungern, denn er selbst hat gesagt, er will es selber machen
habe heute da angerufen, nix neues, die Warterei ist zum k.......... denn wir können ja nix planen, mein mann hat bald Urlaub, das hätte mit der OP super gepasst, 2 wochen Krankenhaus und dann gemeinsam 3 wochen urlaub und dann wollten wir auch mal zelten fahren, aber nun ist der Urlaub sicher dahin -und wir können nix planen
lg annette
bin auch oft krank, ich denke das Stillen kann schon schwächen, die schlaflosen Nächte, ..........

Re: FINDUS OPERATION................ich könnte.....

Hi Annette!
Ach Mann, kann denn nicht einmal was glattgehen? Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass ihr so schnell wie möglich einen neuen OP-Termin bekommt.
LG, Silke

Re: FINDUS OPERATION................ich könnte.....

Hallo Annette,
das ist ja wirklich blöd! Ich hoffe, dass der Operateur schnell wieder gesund ist und auch Findus zur OP gesund ist!
Ich drück euch die Daumen!
LG
Christin

Re: FINDUS OPERATION................ich könnte.....

Oh man, das ist ja wirklich zum Heulen.
Ich kann dich gut verstehen.
Aber was will man machen, vielleicht hat es ja auch irgendetwas Gutes.
Z.B kannst du richtig gesunden und hast Findus dann mit Sicherheit nicht angesteckt.
Und er kann sich auch noch ein paar Tage erholen.
Ich weiß das ist nur ein schwacher Trost.
Hoffentlich bekommt ihr bald den neuen Termin.Lg Steffi

Re: FINDUS OPERATION................ich könnte.....

Annette,
das tut mir echt leid. Ich hoffe fuer Euch, dass der Termin nicht zu weit nach hinten rueckt. Schade es haette ja wirklich gut mit dem Urlaub gepasst.
Wuensch Dir weiter die Kraft das alles durchzustehen.
LG
Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen