Suchen Menü

FETT positiv heute!!!!!!!!!

hallo ihr
im 5. uebungszyklus nach meiner FG bin ich wieder schwanger. ich bin soooo gluecklich. Hoffe das alles gut geht.
lg Bonnie
Bisherige Antworten

Re: FETT positiv heute!!!!!!!!!

Hallo Bonni9e!
gratuliere!!! und herzlich Willkommen!!!
LG nici

Re: FETT positiv heute!!!!!!!!!

Hallo,bonnie...dann wünsch ich dir mal eine glückliche SS...Ich bin ein halbes jahr nach meiner FG ss...lg feechen auch hofft,dass alles gut geht...

Re: FETT positiv heute!!!!!!!!!

Hallo Schokofeechen, Deinen namen hab ich schon oft gelesen ich glaube ich kenne Dich noch aus dem Fehlgeburtsforum. Vielen Dank fuer Deine lieben wuensche.
Wie weit bist Du denn?
leider bin ich diesmal nicht so unbedarft wie bei der ersten SS. Wenn ich etwas Ausfluss spuere stuerme ich gleich zur Toilette, aus Angst es koennte Blut da sein. Schrecklich, aber ich kann nichts dagegen machen.
Freuen tu ich mich natuerlich schrecklich, aber die Angst begleitet mich schon.
LG Sternchen (suesse 4+2)

Re: FETT positiv heute!!!!!!!!!

Hallo,Bonnie....ja,die Angst begleitet einen sicher dauernd...Aber je mehr Wochen man schafft,desto geringer wird das FG-risiko...da mein Baby damals einfach rausgefallen ist:O(,hab auch jedes mal angst,wenn ich auf die Toilette gehe,da es da passiert ist...genauso kann ich nicht baden in der SS,da ich mit meinem zweiten Kind im bauch im ich glaub 6monat rum blutend aus der wanne kam..war zwar nichts schlimmes,aber baden kann ich nicht mehr in der Ss...ich müsste so 7+1-7+4 heut sein , so ungefähr..dienstag weiß ich mehr....dir weiterhin alles gute, das wir alle ein gesundes baby bekommen dürfen...lg feechen übelkeitgeplagt

Herzlichen glückwunsch :-))

und natürlich auch herzlich willkommen :-)) freue mich auf eine gemeinsame kugelzeit mit dir :-) bei mir ist der pos. test auch noch nicht so lange her, habe am montag pos. getestet :-)
gggglg
vicky 4+5

Re: Herzlichen glückwunsch :-))

An Alle die auf meinen Beitrag geantwortet haben:
vielen Dank fuer die lieben Antworten, da fuehle ich mich toll von Euch aufgenommen!
lg Bonnie

Re: FETT positiv heute!!!!!!!!!

herzlichen glückwunsch und alles gute. kopf hoch es wird schon gut gehn.
LG kirsten mit phillip 32w5t & Krümel inside 5+1

Wir wünschen eine schöne SS und herzl. Willkommen

Herzlichen Glückwunsch+herzlich Willkommen!!!LG

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS :-)

Re: FETT positiv heute!!!!!!!!!

hallo bonnie,
ich drücke dir die daumen, daß alles gut geht und du am ende der ss ein gesundes babylein im arm hälst!
vor allem aber erstemal: herzlichen glückwunsch!
vlg,
alice 5+2

Re: FETT positiv heute!!!!!!!!!

Hallo Bonnie,
bin auch im 5. ÜZ nach FG wieder schwanger geworden.
Das ist ja echt diesen Monat ein Glücksmonat. Ich hoffe auch, daß dieses Mal alles gut geht.
LG...Anja

Re: FETT positiv heute!!!!!!!!!

Liebe Bonnie,
ganz herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch. Ich habe gestern positiv getestet, noch völlig durcheinander und bin jetzt bei 4+5. Wie weit bist Du?
Ich hatte auch schon zwei FG´s und diesmal haben wir ein Jahr lang für die neue ss gebraucht. Dies scheint wirklich für uns alle ein Glücksmonat zu sein. Und ich bin mir ganz sicher, dass für uns alle alles gut wird!!
Liebe Grüße
Holly

Re: FETT positiv heute!!!!!!!!!

Hallo holli, bin erst bei 4+3. noch soooo frueh. hoffentlcih geht diesmal bei uns alles gut.
Alles liebe und ich drueck die Daumen
Bonnie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen