Suchen Menü

FAST wärs was gewesen:O(((((((((...

Hi,ihr Lieben.
Freitagnacht megawehen alle 5minuten,dazu so ein kopfweh,dass ich dachte,ich sterbe:O(,hab gekühlt mit eiswürfel und co und bin gelaufen und hab kaum ein Auge zugemacht...heut morgen dann ziehen nach unten und total aua...ab ins khaus..schöööööööööööööööne wehen am CTG...dann untersuchung und?MUMU ZU!!!wie bei meinen Jungs schon davor,bringen die wehen erst nix*HEUL*....dann haben wir da schön gefrühstückt,waren spazieren und dann nochmal das Ganze und?WEHEN WEG!!!*nochmalheul*...dann nach hause,geschlafen und nu wart ich weiter*HEUL*..bis auf ein paar belanglose wehen und ziehen und aua nach unten nix...
:O(hatte mich schon gefreut auf Schmerzen...na,vielleicht diese nacht...sonst soll er nächsten freitag nochmal wollen*ggg*...glg feechen ,ihr Baby haben will...hab auf dem US sein gesicht gesehen und will es streicheln....so niedlich(haben da ja andere Geräte als beim Fa)...*SEUFZ*....euch allen einen schönen Sonntag..ein Sonntagskind hab ich doch schon und ein MOntagskind,daher wär der samstag heut gut gekommen*lach*...
Bisherige Antworten

Re: FAST wärs was gewesen:O(((((((((...

Ooooch Feechen, so ein Kack (sorry *g*). Nickymaus macht es scheinbar nicht
minder spannend als seine beiden großen Brüder, es geht nichts über einen
großen Auftritt mit entsprechender Vorankündigung ;o)
Hast Du schon mal etwas Rotwein getrunken, Oregano-haltige Nudelsauce oder
auch Milchreis mit viel Zimt gefuttert, Deinen Mann verführt und was weiß ich?
Klingt für mich so, als würde da nur noch ein kleiner Stupser fehlen
*daumendrück*
Auf daß Du nicht mehr so lange warten musst! :o)
LG, Meike mit Bübchen KS -9, Anni (*28.11.01) & Carl (*07.04.03)

Re: FAST wärs was gewesen:O(((((((((...

Huhu,ne,das trau ich mich nicht..lach...alkohol eh nicht,haben wir auch nicht da...milchreis mit zimt?????das hilft?schitte,hätt ich eher gepostet,bin nun satt*heul*...oreganonudelsaucen hab ich gestern gegessen,aber unwissend,dass das wehenfördernd ist?
oder was basilikum,na,wurscht....und x-eln,neeeeeeeeee,echt,da fehlt mir die lust heut...mir ist noch übel vom tag:O/...aber danke für deinen ratschlag...männe sagte auch,das wär ihm peinlich...wenn es dann losgeht und die finden was*ggg*männer*koppschüttel*...
ach,Meike,ich hab keine lust mehr...so zum ende hin und mir tut alles weh,aber nix kommt raus....wehen sind spurlos weg:O/......du hast ja einen konkreten termin,wär mir gezz auch lieber...naja,vielleicht wirds ja noch was,sonst halt am 9.9.*aufstampf*..glg feechen und euch alles gute und noch eine schönes Rest-we...

Och mööööönsch....

Ach Feechen, was ist das denn jetzt?? Wo ich mich doch seelisch jetzt auf Sonntag eingestellt hatte, da ich bis eben der FESTEN Überzeugung war, du lägst im Kreissaal und hättest Nickybaby schon im Arm.. Naja, aber es dauert nun bestimmt nicht mehr lang bei dir.. NEID!! Dafür tut sich bei mir herzlich wenig.. Bisschen Wehen hier und da, aber nix schlimmes.. Montag geh ich dann nochmal zur Hebamme, Nadeln zur Geburtsreife setzen, die haben mir letzte Woche wenigstens kurzfristig mal adäquate Wehen eingebracht.. Also Feechen viel Glück für heute nacht und alles Liebe wünscht dir Steffi!!

Re: Och mööööönsch....

Danke,Steffi...dann nimm du den nächsten Sonntag*g*...
Ich will nicht mitten in der Woche wegen der Schule von Tom usw...(bin Übermutter*ggg*)...
Dann muss Nickymaus bis Freitag warten,wenn er die Nacht oder morgen nicht mag!*jawoll!*.....dir auch alles gute,derzeit hab ich echt keine lust mehr...und der tobt so wild rum im bauch,der will doch raus...aber sein zartes köpfchen schafft den mumu nicht..so wars bei allen kindern bei mir...muss wohl arg fest sein...für ne SS ja super,aber für ne geburt weniger:O(*HEUL*....schönes Rest-we,Steffi und alles Gute für Montag...

Re: FAST wärs was gewesen:O(((((((((...

Huhu!
ich drück trotzdem schon mal ganz fest die daumen für die geburt und das es nicht mehr so lang dauert bis es *ernst* wird. ich werde an euch denken und die daumen fest drücken. eine schöne geburt und Liebe grüße wurmel mit fabian

Re: FAST wärs was gewesen:O(((((((((...

Liebes Wurmelchen;O)Lieben Dank,es ist wirklich so,dass man zum Ende hin nicht warten mag und man meint,es kommt NIE....lach*....gglg feechen ,sich freut,von dir hier zu lesen;O)

Re: FAST wärs was gewesen:O(((((((((...

Hallo. Du Arme. Aber es hört sich doch so an als würde sein Baby sich voranmelden wollen. Also, viel Glück für die Nacht...! LG, Maria, die Baby auch endlich im Arm halten möchte und die Qualen der letzten Wochen vergessen will...

Re: FAST wärs was gewesen:O(((((((((...

Deine worte in nickys öhrchen;O)...ich verstehe dich auch echt...mir gehts grad echt elendig...alles zieht,baby rummlig,dicke elefantenwasserbeine,schwitze usw...
zusammen stöhnt es sich besser;O)darf dein baby denn auch schon kommen?Dann drück ich auch dir die daumen...glg feechen...

Re: FAST wärs was gewesen:O(((((((((...

Oh ja, Baby war schon vor drei Wochen so gross, dick und schwer, das wir das okay von den Ärzten bekommen haben. Aber Baby hat davon nichts gehört und möchte wohl genauso pünktlich sein wie sein Bruder, der kam genau am Termin. Bis dahin sind es noch 16 laaaaange Tage...! Also fazit, lass uns heut die Bäuche beschwören... ;-))
Denk an dich und Daumen für euch drück! LG, Maria

Re: FAST wärs was gewesen:O(((((((((...

OHJE...na,ich bekomme immer zarte Jungs*g*...war selber auch immer so ne zarte....
16tage....meine kamen auch immer pünktlich...erstes 5tage vor eT und zweites genau am eT an einem sonntag...
daher dacht ich,gehts auch einmal n paar tage eher,gell?
ich wär in knapp 10tagen dran....aber solange will ich diesmal echt nicht...mann,der ist echt rummlig,sucht wohl den ausgang*g*....glg feechen morgen ihr baby haben will,und zwar im arm....drücke für dich auch die daumen!!!!

Re: FAST wärs was gewesen:O(((((((((...

...würde dir jetzt gern einen Yogi Tee anbieten...! Pascal war auch nicht der grösste und schwerste, aber seine Schwester scheint ein echter Brummer werden zu wollen. Hängt wohl aber mit der SS-Diabetis zusammen. Oh, am liebsten den ganzen Tag jammer...

Re: FAST wärs was gewesen:O(((((((((...

OHja...SS-diabetis beschert vielen schwere kinder,aber zum glück ists okay,wo man es dann vorher schon behandelt hat...
yogitee?ich trinke grad pfefferminztee....mag derzeit nix anderes mehr ausser noch eiskalte milch....ach,Maria...ich jammer auch vor mich hin grad...ich geh gleich noch lesen ins bett,männe schläft schon,der ist noch kaputt und meint,er müsste vorschlafen,FALLS es doch losgeht*wart*....

Re: FAST wärs was gewesen:O(((((((((...

Ja, YogiTee, soll wehenfördernd sein. Bei mir hilfts noch nicht. Hab schon alles mögliche probiert. Baby will einfach noch nicht raus. Vielleicht hat dein Mann ja ein gutes gespühr. Meiner ist beim ersten ohne Voranzeichen auch extra früh ins Bett. War ganz gut, sonst hätte er wohl die 24Stunden Geburt nicht durchgehalten. Also, versuch dich noch ein bisschen zu entspannen. Bin gespannt, wieder von dir zu hören... Liebe Grüsse und gute Nacht, Maria

Re: FAST wärs was gewesen:O(((((((((...

HI,Maria..ich wünsche dir auch eine gute nacht...ich geh auch gleich...
Also mein mann kann mich eh nur hinbringen ,wenns heut nacht losgeht,wegen Felix,dem kleinen hier...und dann halt gucken,wer ins khaus kommt,wenns baby kommt und dann kurz bei felix bleibt....daher wärs gut,wenns morgen früh bis abends soweit wär....aber ob das so hinhaut?*ehernichtdenk*...aber wir schaffen das schon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!glg feechen

Re: FAST wärs was gewesen:O(((((((((...

Och, menno, ich hatte eigentlich auf eine positive Meldung gehofft!!! Aber vielleicht passiert ja doch noch was an diesem WE? Ich drück Euch die Daumen!!!
Du, wir haben heute richtig was geschafft *freu* Die Bordüre ist dran, die Decke gestrichen - und einen Großteil der zerlegten KiZi-Möbel haben wir schon hier!!!
Morgen holen wir den Rest. Und dann wird aufgebaut bzw. eingeräumt - falls die Teile auch wirklich so zusammenpassen...
LG
Anja
PS: Ich glaub, ich hab was verpasst. Mini hängt mir heute sowas von auf der Blase, ist beim Laufen voll unangenehm... Ich glaube, mein Bauch ist auch tiefer als gestern. Aber Senkwehen oder so was hab ich nicht bemerkt...

Re: FAST wärs was gewesen:O(((((((((...

Hi,Anja...ja,ich hatte auch so gehofft...aber naja,DICKOPP(ist ja nicht der erste seiner art*lach*)...
schön,dass ihr soviel geschafft habt und nun kannst die Renovierungsgeschichte endlich bald abhaken und dann darfst auch so ungeduldig warten hier und posten,dass du dein baby willst*lach*...
beim ersten Kind hab ich auch kaum Senkis gespürt,beim zweiten kann ich mich gar nicht erinnern,nur ,dass es früh war...diesmal wars ja heftig...schon mit Geburtswehen vergleichbar...man merkt die nicht immer...aber wo dein bauch tiefer ist..guck mal ,ob du noch mit beinenzusammengekniffen sitzen kannst..ich nämlich nicht mehr,weil der kopf nun tief ist*g*...glg feechen

Re: FAST wärs was gewesen:O(((((((((...

Hi Feechen,
nee, Beine überschlagen geht auf gar keinen Fall. Ganz zusammen kneifen auch nicht.
Ich hab echt Schiss, den Beginn von Minis Auszug zu verpassen. Alle erzählen hier von Übungswehen, Senkwehen... - nur ich merke nichts.
Na ja, die Hebi meint, ich würde es schon rechtzeitig wissen...
LG
Anja

Re: FAST wärs was gewesen:O(((((((((...

Hi,Anja....klar wirst du das merken,glaub mir...richtige Geburtswehen ohne Aua gibts nämlich wohl nicht...glg feechen,grad wieder so laaaaaaaaangsam Wehen bekommt,die nach unten ziehen mit WENIG aua..ich hoffe,dass es nachher so richtig im 5minutentakt schmerzt wie sonstwas,damit wir losfahren dürfen...mann,diese Warterei...
und vom schmerzwehenanfang(zumeist)bis zur geburt sinds meist noch viele viele stunden...

Re: FAST wärs was gewesen:O(((((((((...

Na, dann können wir wohl wieder Daumen drücken - oder????
Puh, ich fühl mich wieder wie erschlagen. Hier ist superschönes Wetter, wir waren nach Stade im Alten Land zum Flohmarkt, der durch die ganze Innenstadt geht. Immer schön Kopfsteinpflaster - und Mini hüpfte fröhlich mit *aua*
Uff, ich war heilfroh, als ich wieder im Wagen war. Wir sind auch mindestens 2 Stunden stramm gelaufen *stöhn*
Und haben uns hinterher noch eine alte Festung angeschaut - "leider" bekamen wir nur noch einen Teil der Führung mit.
Aber trotzdem besser, als bei dem tollen Wetter nichts zu machen ;-))
LG
Anja

Re: FAST wärs was gewesen:O(((((((((...

Hi,Anja...ich hab heut NIX gemacht*g*...Männe war mit Felix unterwegs,der Große kam ja abends erst vom Zelten heim...Ich dachte,wenns mal doch schnell losgeht....aber pustekuchen...na,dann halt erst nächstes WE...lol...glg feechen,nun noch zu Ebay geht....wo ist denn stade?kenn ich nichtmal...*schäm*....

Re: FAST wärs was gewesen:O(((((((((...

Hi Du,
die Hansestadt Stade ist eine wunderschöne Fachwerkstadt in der Nähe der Elbe, sozusagen am linken Elbufer - wenn Du von Hamburg Richtung Cuxhaven schaust. Gleich am Alten Land (dort sind die ganzen Obstbauern - Äpfel, Kirschen, Birnen...)
Uff, ich bin grade völlig verrenkt auf der Couch vor dem Fernseher aufgewacht. Hat aber ein wenig geholfen, Füße und Hände sind wieder ein klein wenig dünner (die waren heute mittag beim Laufen in der Wärme wieder so irre angeschwollen).
Jetzt ist das KiZi fertig, d. h. wir können den Rest der Möbel holen und uns mit dem Aufbau versuchen. Gar nichts so einfach bei so vielen Teilen ohne Anleitung...
LG
Anja

Re: FAST wärs was gewesen:O(((((((((...

Och mensch, wie schade!! Aber vielleicht bist du ja jetzt schon gar nicht mehr zu Hause? *hoff* für dich!
LG Koro 33.SSW

Re: FAST wärs was gewesen:O(((((((((...

OH,doch...Hallo,Koro...
Aber so langsam fängts wieder an zu Wehen,diesmal mit argem Druck nach unten...also mir n BISSCHEN aua...hoffe,es schmerzt nachher so richtig im 5Minutentakt*lol*,damit wir losfahren können....ABER so recht weiß man das ja auch nicht*seufz*...glg feechen,39ste SSW,ET-9

Re: FAST wärs was gewesen:O(((((((((...

Hallo Tina,
oh mann, du musst aber auch was mitmachen! na, ich drück dir mal weiterhin alle Daumen, dass Nickymaus sich endlich auf den Weg macht!
Liebe Grüße
Conny mit Felice und Lisann

Re: FAST wärs was gewesen:O(((((((((...

Hi,conny...glückliche mama;O))))))))))))))))))...
Ja,sowas ist echt gemein*lach*,erst will er,dann nicht mehr...so laaaaaaaaaaangsam wehe ich wieder,es zieht auch mehr nach unten,aber schmerzen nur weeeeeeeeeeeeeenig...hoffe nachher auf schmerzhafte auawehen im 5minutentakt,damit ich wenigstens wieder ins khaus kann*g*...und es endlich losgeht...glg feechen eT-9

Re: FAST wärs was gewesen:O(((((((((...

Hallo feechen,
ist ja Käse sowas....aber was solls, kann ja wohl nicht mehr lange dauern dann hast Du den Krümel im Arm. Einen schönen Sonntag noch!! Drück die Daumen, daß es nicht mehr so lange dauert. Ich bins auch soooooo leid....
LG CarmenR 37+0

Re: FAST wärs was gewesen:O(((((((((...

DAS sag ich dir...hi,Carmen...großer mist,dass mein Baby es sich wohl doch anders überlegt hatte...nun wehe ich so laaaaaaaaaaaaaangsam wieder im kleinen hier und mit mehr ziehen und es tut nur wenig weh...ich hoffe daher,dass es mit dem mittag nun schnell schmerzhaft wird im 5minutentakt..*g*...damit wir losfahren..oder dass die Fblase platzt(wär gezz nimma schlimm),damit ich wenigstens vorwärts komme hier...glg ungeduldige grüße von feechen,ET-9

Re: FAST wärs was gewesen:O(((((((((...

Hi Feechen,
schade, dachte wirklich, dass es losgeht...aber schau mal, ich hocke trotz aller Anzeichen bei 40+5 immer noch mit Kugel herum...wehe, Du eiferst mir nach!!! Wird bestimmt die nächsten Tag was, warte es ab!!
Viel Glücl und LG
Leo mit Böppelinchen
KS-1

Re: FAST wärs was gewesen:O(((((((((...

Huhu,neeeeeeeeeeeeeee,ich will dich wahrlich nicht nachmachen*ggg*....also ich will die Woche auf jeden Fall mein Baby...ich hoffe,es erhört mich;O)...OH,nein,nicht über den ET,stell ich mir noch schlimmer vor...die Babies machen ja nix mehr dann ausser zunehmen*seufz*und ich hatte mit meinen leichtgewichten schon harte geburtskämpfe*g*...alles gute nochmal für dich morgen!!!!!das wird schon!!!!glg feechen ET-9....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen