Suchen Menü

FA und der Sommer

Also, zunächst: wir waren gerade beim Fa und es ist wohl sicher ein ... Junge, und er zeigt das auch sehr gerne ... er weiss wohl, dass Papa und Schwester sich da erst noch drauf einstellen müssen *ggg*
Und sonst ist wohl alles wunderbar. Er ist kein Riese, aber woher auch! Alle Maße ergeben 20+5 auch wenn im MuPass 19+5 steht. Ich habe aber schon immer gesagt, dass 20.9. nicht stimmt, es muss ET 12.9. sein. Egal, das reißt es nicht raus! Der macht sowieso was er will, ich kenn das ja *augen verdreh* Hauptsache dieses Kind hat nicht wieder so einen großen Kopf bei der Geburt *stöhn*
Am Freitag sind wir nun bei den Hebammen, mal gucken, was die zu unseren Plänen meinen. Mit der FA haben wir auch schon über die Geburt gesprochen, sie unterstützt unsere Meinung, und wir werden abwarten was die SS noch bringt.
Das Hämatom ist doch etwas kleiner geworden, na vielleicht löst es sich noch ganz auf? Ich bin aber deswegen noch weitere 4 Wochen krank geschrieben, bin ja eh schon auf Krankengeld.
Dann der Sommer: Leute, es wird ein langer harter Sommer bis zur Entbindung! Ich merke seit es warm wird schon deutlich die Schwerkraft und es wird langsam beschwerlich. Das war in der ersten SS anders! Lu hat mich erst ab März belastet, also ab30.W0 und nicht in der 20. woche!!!!
Aber es ist eben ein Junge und kein Mädchen ;-)
JEtzt muss ich mal was tun, damit ich meine Energie loswerde. Um 13 Uhr darf ich ja meinen Engel aus der Schule abholen, das ist schön!
Mal gucken, vielleicht gehn wir dann auf den Spielplatz, das bietet sich ja heute an!
Lieben Gruß
Alke
Bisherige Antworten

Re: FA und der Sommer

Hi Alke!!!!!
Erst einmal: Schön dass es dir gut geht!!!!! Bei mir ist in dieser SS auch alles anders... (haben ein Mädel & bekommen jetzt auch einen Jungen).
Hatte in der letzten SS schon vor der 20. SSW Wehen.... war alles nicht so toll. Dieses Mal geht es bisher sehr gut *aufHolzklopf*, hoffe der Sommer macht uns allen nicht so viel zu schaffen.....
LG
Mel & Lis (*28.02.2003) & Zwuggel (20+0)

Re: FA und der Sommer

Hallo,alke..ja,der sommer ...ich bin froh,wenn er dies jahr mal lau sein würde*g*....hab ja 2sommerkinder und weiß wovon ich rede*g*....glg feechen 20+5

Das liegt nicht am Jungen... :o) *stöhn*

Hallo Alke!
Ich fürchte das liegt nicht am Stammhalter...
Ich war bei Eljah um die Zeit auch noch putzmunter!
Das kam erst viiiel später!
Aber diesmal könnt ich schon in der 20.SSW nur noch rumliegen und selbst dabei hab ich noch das Gefühl zu ersticken... Waren heut Vormittag mal auf dem Spielplatz; nach 10 Min. musste ich wieder gehen, da ich dauernd Angst hatte umzukippen! Genauso im Norma an der Kasse...ich hab echt mit meinem Kreislauf zu kämpfen ***stöhn***
Und es wird wahrscheinlich wieder ein Junge...!
Aber man weiß es nicht...
jedenfalls hat mich Elijah nicht so "geärgert" :o)
Grüße,
cara 19+5 u. Elijah 3J.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen