Suchen Menü

FA und Urlaub :-)

Hallo Ihr lieben,
habe mich lange nicht melden können, sind umgezogen und es war ein riesiger Stress und wir haben immer noch kein Internet zuhause.
ABer die Wohnung ist bald richtig fertig, bis auf das Kinderzimmer, da müssen wir uns im Juli daran machen.
Zuerst fliegen wir aber am So in den Urlaub nach Südfrankreich. Habe von FÄ grünes Licht bekommen, den Babys gehts gut, wiegen knapp 900g und der Muttermund super geschlossen. Ich bin so happy. Noch mal eine Auszeit vor den Babys.
Und dann habe ich überlegt wegen der Entbindung. Ich bin ja bei meinen alten Ärzten in Behandlung, die 100 km entfernt sind. Die kenne ich, die kennen meine ellenlange Krankenvorgeschichte und da habe ich Vertrauen. Aber wenn die Babys zu früh sind und noch in der Klinik bleiben müssen, kann ich ja nicht immer so weit fahren...
Der Prof in der Uniklinik hat nun gestern gemeint, man könnte einen geplanten KS in der 35. Woche machen, dann müssten sie 2500 g haben und ich könnte sie mit nach hause nehmen nach einer Woche. Aber wenn sie früher kommen, Mäuschen war schließlich auch schon in der 32. da....
Naja, ich mach mir darüber Gedanken, wenn ich wieder da bin.
Ich wünsch euch eine schöne sonnige Zeit und bis bald,
Caren mit Zwillis(26. WOche) und Mäuschen
Bisherige Antworten

Re: FA und Urlaub :-)

Hallo Caren,
schön das alles in Ordnung ist! Dann wünsche ich dir einen schhönen Urlaub und erholt euch gut!
Mit dem Entbinden weiß ich auch nciht, Vertrauen und die rankheitsgeshichte kenen ist schon viel wert, aber weit fahre jeden Tag auch nicht so toll...??? Sorry
LG Koro

Re: FA und Urlaub :-)

Hallo Caren,
na das hört sich doch alles super an! Dann wünsch ich euch mal einen schönen Urlaub und genieße nochmal die "Ruhe vor dem Sturm"!!!!
Liebe Grüße
Conny mit Zwillis 27.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen