Für ne Woche verabschiede
verabschiede mich mal für ne Woche, da ich noch ein paar Tage zu meinen Ellis fahre. Habe heute noch Termin bei meiner Hebi und danach kommt mich mein Papa abholen. Ich hoffe, das Wetter wird bald besser, damit wir viel Zeit im Garten verbringen können.
Wünsche euch alles Gute, lasst die Babies, wo sie hingehören und für alle, die schon "dran" sind drücke ich fest die Daumen, dass alles gut läuft.
LG Hexlein
Re: Für ne Woche verabschiede
GLG Verena
Viel spaß im "Urlaub" und erhole Dich gut!!!!
Andrea mit Alina *24.07.20004 u. Wunderzwergin inside 35+0
hexlein, ganz viel spass!!! gute erholung!!
LG Koro 30.SSW
den Spaß hatte ich. Es war eine wundervolle Woche, in der wir einiges erledigen konnten und ich aber auch viel Ruhe hatte. Das Wetter war ja wie bestellt und so waren wir jeden Tag im Garten, wo ich dann auf der Hollywoodschaukel immer schön Mittagschlaf gemacht habe - herrlich. Und den Stubenwagen haben wir auch fertig bekommen. Habe mir eine Nähmaschine gekauft und erstmal Nähen gelernt - es ist nie zu spät :-).
Meine Ellis wohnen ca. 60km von hier - in der Lausitz. So, nun muss ich erst mal schauen, was es neues gegeben hat.
LG Hexlein
willkommen zurück! Schön, das du dich nochmal so gut erholt hast und sogar nähen gelernt hast. Wollte diese WOche auch mal meine Nähmaschine, die ich mir mal gekauft habe und dann nie benutzt habe, rausholen. Gibt es ein Bild vom Stubenwagen?
Dann noch was, als du nicht da warst kam die Frage nach einem Treffen einzelner Leute auf. Annett und ich hätten beide Interesse uns hier in DD zu treffen. Wie sieht es da bei dir aus? Bei mir würde es besser in der Woche passen, weil ich nächstes WE nicht da bin und dann wird es ja bei euch auch langsam eng. Annett würde es bsser am WE passen, weil da ihr Mann auf ihre Tochter aufpasen könnte. Wenn du Interesse hast, wie paßt es bei dir?
LG Koro 31.SSW
ja, das Posting habe ich auch gefunden. Also, bei mir gehts nur in der Woche, da die Wochenenden ganz gut verplant sind. Wie alt ist denn die Tochter von Annett - sie kann sie ja auch mitbringen und wir suchen uns was aus, wo ein Spielplatz daneben ist - z.B. im Großen Garten der kleinere Biergarten neben der Torwirtschaft.
Aber wie gesagt, diese Woche ist schon sehr ausgebucht - nächste wäre optimal. Zeit ist mir relativ egal. Können uns ja auch zum frühstücken irgendwo treffen. Da gibt es ja genügend Möglichkeiten in DD.
Foto vom Stubenwagen muss ich mal hochladen - wird vielleicht die Woche mal, dann sage ich bescheid.
GGLG Hexlein
also nächste Woche könnte ich am Dienstag, Mittwoch ganztags, Montag habe ich um 15 Uhr schon Hebammentermin und Donnerstag habe ich ab 17 Uhr SS Yoga. Wir können uns gerne zum Frühstück treffen und ich frage gleich mal annet ob sie ihre Tochte mitbringen könnte. ich melde mich dann bei dir.
LG Koro
wünsche Dir ein paar erholsame Tage und schönes Wetter! Könnten wir alle gebrauchen (nur nicht zu heiß!!!!)
Lass die Beine baumeln und genieße die Tage!!
Gruß Ivonne, heute bei 33+6
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen