Suchen Menü

Für alle, die sich fragen .... (OT)

... was sie jeden Tag kochen sollen :-).
Es gibt bestimmt einige hier (mich eingeschlossen), die sich jeden Tag fragen "was soll ich bloß heute kochen".
Für all diejenigen, die die Seite noch nicht kennen, ich habe eine ganz tolle Seite im I-Net entdeckt ... chefkoch mit dem üblichen davor und dahinter. Da stehen super tolle Rezepte und jeder kann mitmchen, sprich, jeder kann Rezepte eintragen oder Kommentare zu Rezepten abgeben (nach Registrierung - kostenlos). Habe schon 3 Rezepte nachgekocht, 2 waren der Hammer (Spargelauflauf und Nudeln mit Käsesauce), das Dritte war nicht ganz mein Fall (Nudelauflauf).
Sorry, gehört nicht ganz hierher, mußte ich aber mal loswerden.
lg Simone
Bisherige Antworten

Re: Für alle, die sich fragen .... (OT)

Hallo Simone,
die Seite kann ich auch immer wieder empfehlen. Wenn mir mal die Ideen ausgehen oder ich einfach nach einer Zubereitungsart suche, guck ich immer bei Chefkoch und werde auch fündig. Da gibts übrigens auch eine Rubrik Babykost :-)
LG, Petra - die heute nicht
kochen muss, da bei Schwiemu
eingeladen *yippieh*

Re: Für alle, die sich fragen .... (OT)

Hallo Petra,
die Rubrik Babykost habe ich auch schon entdeckt. Hast Du Dich da auch registriert? Ich habe die kostenlose Version genommen.
Wie kann man da Rezepte einstellen? Ich habe mich erst die Tage registriert, möchte aber gerne auch ein Rezept einstellen.
LG Simone

Re: Für alle, die sich fragen .... (OT)

Hat sich erledigt, habe gerade ein Rezept abgeschickt.
LG Simone

Re: Für alle, die sich fragen .... (OT)

Hi Simone,
ich finde die Seite auch toll, hab mir schon ein paar Rezepte ausgedruckt, mit denen ich meine Männer in nächster Zeit verwöhnen will....;o)))
Liebe Grüße
Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen