Suchen Menü

Für Morgen Daumen gesucht!!!!!

Hi Ihr,
morgen früh um 8:00 Uhr hab ich wieder Termin bei der FÄ. Mit Zuckertest *grusel* Das bedeutet, dass ich schon vor 7:00 Uhr Frühstücken soll und um 7:00 Uhr Wasser mit Traubenzucker pur trinken muss... Bäh, da wird mir jetzt schon ganz anders *schüttel*
Vielleicht habt Ihr mal wieder ein paar Däumchen für uns übrig? Irgendwie hab ich ja immer Schiss, dass etwas nicht in Ordnung sein könnte. Und hoffe so sehr, dass es okay ist und wir im September ein gesundes Kind haben dürfen...
LG
Anja 26+0
Bisherige Antworten

Daumen sind fest gedrückt für euch !!! LG

Re: Für Morgen Daumen gesucht!!!!!

Hallo Anja,
musst du diesen Test denn nicht nüchtern machen? Ich durfte vorher weder was essen noch trinken?
LG Conny mit Zwillis 28.SSW

Re: Für Morgen Daumen gesucht!!!!!

Hi Conny,
nee, ich soll definitiv VOR dem Traubenzuckergesöff eine Kleinigkeit essen. Hatte da nämlich extra nachgefragt, weil ich normalerweise so früh absolut nichts herunter bekomme....
LG
Anja

Re: Für Morgen Daumen gesucht!!!!!

...ach so, na dann gibt es da wohl verschiedene Tests? Für mich ist es nämlich Horror, morgnes nicht gleich was essen zu können und dann noch auf nüchternen Magen dieses Gesöff....mich schüttelts heut noch....:o((( Da hast du`s ja richtig gut!
LG Conny

Re: Für Morgen Daumen gesucht!!!!!

Hi Conny,
ich werde morgen berichten, ob es gut war oder nicht...
LG
Anja

Re: Für Morgen Daumen gesucht!!!!!

...ok, dann lass es dir mal schmecken....:o)))

@conny....

ich durfte auch essen;O)ist dann was anderes,wenn ein diabetesdoc(wo ich dann letze SS hindurfte*abernixwar*)den test macht ,das dauerte aber auch 3stunden mit mehrmaligen tests...
der normale ZBtest soll ja auch testen,wie man mit essen und dann halt den schocktest klarkommt(was für werte da dann rauskommen)...glg feechen

Re: @conny....

Hallo Tina,
aha, danke für die Erklärung, wusste ich noch nicht. War mein Test denn dann weniger aussagekräftig? Der FA meinte, er sei unauffällig gewesen.
LG Conny gleich wieder im Liegestuhl verschwindet.....

Re: @conny....

Huhu,keine Ahnung,ob der aussagekräftiger ist..ich kann das nur so;O)aber gibt sicher versch.testarten wie bei anderen sachen auch...beim ergebnis dürfte sich ja schon laut verordnungen nix tun...liegestuhl,garten*neid*....ich muss nachher mit den kindern los zur wohnung wegen der borde gucken und und und...lach...glg feechen dickbäuchig hier sitzt und ne melone isst...

Re: F ür Morgen Daumen gesucht!!!!!

Daumen sind gedr ückt - und mach dir wegen dem Zuckertest keinen Kopf... der Saft schmeckt ganz gut und ist eine willkommene Nahrung so ganz ohne Fr ühst ück ;-))) Waas, du darfst vorher fr ühst ücken? Das kenne ich ganz anders, sei froh!!
GlG Lion**28+0

Re: F ür Morgen Daumen gesucht!!!!!

Hi Lion,
ich darf nicht, ich MUSS vorher frühstücken...
Normal esse ich auf dem Weg zur Arbeit immer ein trockenes Brötchen, mehr bekomme ich nicht herunter. Na ja, aber morgen muss es halt sein.
LG
Anja
PS: Wie geht es Dir im Moment???

Re: F ür Morgen Daumen gesucht!!!!!

Hm, komisch das mit dem Frühstück... ich dachte, man müsste das Zeugs auf nüchternen Magen trinken, naja!!!
Mir geht es soweit gut, die Liegerei ist nur echt langweilig und ich bin froh um jeden Tag, der rum ist - auch nicht das, was ich mir von meiner SS so gewünscht habe ;-))) Aber ich bin ja froh, dass wir es überhaupt bis hierher geschafft haben, den Rest packen wir auch noch!!!
Schönen Tag noch und alles Liebe!
Glg Lion**28+0

Re: F ür Morgen Daumen gesucht!!!!!

Hi Lion,
ja, da können uns auch dicke Füße oder Liegetage nicht aufhalten ;-))
Aber freu Dich, Du hast ja auf jeden Fall 14 Tage weniger vor Dir als ich!!!
LG
Anja ** 26+0

Re: Für Morgen Daumen gesucht!!!!!

Hallo,viel glück....ich habs ja hinter mit;O)und ohne frühstück raus wär für mich ein graus...ist doch auch net gesund...eben für den blutzuckerspiegel..also iss gut....glg feechen

Re: Für Morgen Daumen gesucht!!!!!

Hi Feechen,
jeder so, wie er es gewöhnt ist.
Erst leide ich morgens immer unter akuter Zeitknappheit, außerdem esse ich das Brötchen ja auch schon um kurz vor halb acht. Ist also nicht irre spät - aber wir haben eh keine Frühstückspause in der Firma.
Wenn ich richtig frühstücke (am Wochenende) darf es auch gerne ein klein wenig später sein ;-))
LG
Anja

Re: Für Morgen Daumen gesucht!!!!!

Hallo Anja,
ja, diese Stunden vorm nächsten Termin sind schrecklich, oder? Aber ihr seid nun schon so weit gekommen, da DARF einfach nix mehr passieren. Trotzdem, die Däumchen sind natürlich gedrückt.
LG,
Claudia

Re: Für Morgen Daumen gesucht!!!!!

Hi Claudia,
wenn jetzt noch was wäre, wäre es wirklich sowas von schrecklich.
Normal hab ich ja auch nicht wirklich einen Grund zur Sorge, aber die Angst kommt halt immer wieder durch...
LG
Anja

Re: Für Morgen Daumen gesucht!!!!!

Hallo Anja,
ja, das Gefühl kenn ich. Aber ich bin ganz sicher - nach dem Termin sind die ganzen Ängste verflogen. Und bis dahin lass Dich ab und zu von Deinem Krümel treten - das hilft auch.
LG,
Claudia

Re: Für Morgen Daumen gesucht!!!!!

Oh ja, das hilft wirklich!!! Vorhin hab ich zum ersten Mal die Bewegungen auf der Bauchdecke gesehen *freuganzdoll*
Die waren sicher vorher auch schon da, aber ich kann ja nicht bei jedem Klopfen mein Shirt hochreissen oder nachts das Licht anschalten *gg*
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen