Suchen Menü

Für Andrea zum 28.06.2005

Liebe Andrea,
ich weiß nicht, ob Du heute hier hinein schaust und was so ein relativ junges Forum überhaupt geben kann an einem Tag wie heute. Doch ich bin mir sicher: Viele denken heute an Dich, an alle Eure Kinder, an Eure ganze Familie: 3 Jahre ist es jetzt her, dass Julia und Tobias von Euch gehen mussten. Was Ihr seit diesem Sommertag vor drei Jahren durchgemacht habt, tut uns allen von Herzen leid und wir senden Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft!
Ein solcher Jahrestag ist besonders schwer für Euch alle. Der Schmerz, der Euer Leben begleitet, ist heute noch stärker und lebendiger. 3 Jahre sind eine lange und eine kurze Zeit zugleich. Es muss Euch vorkommen, als wären Eure Kinder erst gestern gegangen, und gleichzeitig ist das, was Ihr seit ihrem Tod erlitten und ertragen habt, wie ein endloses Meer der Tränen und der Traurigkeit. Ihr seid als Eltern, Paar und Familie einen unendlich schweren Weg gegangen. Oft muss es Euch zumute gewesen sein, als ertragt Ihr es nicht mehr.
Auch in diesen schweren Jahren ist Neues und Positives in Eurem Leben geschehen. Dass Ihr das zulassen konntet, sehe ich mit ganz besonderem Respekt. Amelie war eingeladen in Euer Leben und herzlich willkommen, und im Spätsommer möchte noch ein weiteres kleines Mädchen sein Leben genau bei Euch beginnen, in Eurer Familie. Und auch in anderen Bereichen sind viele sichtbare und unsichtbare Dinge geschehen, die von Eurem wunderbaren Weiterleben zeugen.
Ich wünsche Dir, liebe Andrea, und Deiner ganzen Familie, dass Ihr den heutigen Tag, wie auch alle anderen Tage, mit besonderer Achtsamkeit und in Geborgenheit verleben könnt. Dass Ihr Zuspruch habt und liebe Menschen um Euch. Dass Ihr Raum habt für Eure Trauer und den Blick auf Euer Leben.
Alles Liebe von der Ferne
Tini
Bisherige Antworten

Ich schließe mich den wunderschönen worten ...

von Tine an! Ich wünsche euch mit euren zwei kleinen Mädchen ein wunderschönes neues Leben und behaltet immer zwei plätze für eure Kinder frei in euren Herzen!
NIci

ich sende Euch auch viele liebe Gedanken ...

... du weisst, ich glaube fest an den Himmel für unsere Kinder bei den Sternen, und auch da gehen von mir so viele liebe Gedanken heute nur für Eure Beiden hin.
ganz lieben Gruß
Alke

Re: Für Andrea zum 28.06.2005

Liebe Andrea,
auch von mir liebe Gedanken an euch an diesem schweren Tag. Schöner, als Tini kann man es nicht schreiben - da schließe ich mich komplett an.
LG Hexlein

auch von mir......

....alles liebe für euer weiteres Leben....unbekannterweise, da ich erst seit kurzem aktiver am Forum teilnehme...
Verena

Besser kann man es nicht ausdrücken......

.....auch alles Liebe & positive Gedanken von uns !!!!
Anja, Svenja & Sören inside

So würde ich es dir auch schreiben, wenn ich..

... die Worte finden könnte!
Ich umarme euch! Tini

Re: Für Andrea zum 28.06.2005

liebe andrea,
auch von mir heute mein mitgefühl, sofern das überhaupt geht. das ist einfach unendlich traurig, was deinen kindern passiert ist.
du und dein mann, ihr seid sehr sehr starke menschen, dass ihr es geschafft habt, im gedenken und weiterfühlen mit euren ersten beiden kindern weiter an eurer familie "zu bauen" und nun euch trotz all dieser trauer auf euer viertes kind zu freuen.
ich wünsche euch viel kraft für diesen traurigen tag!
liebe grüße
gonschi

Re: Für Andrea zum 28.06.2005

Liebe Andrea,
ich wünsche euch auch ganz viel Kraft für den heutigen Tag! Ihr seid ganz besondere Menschen und ich bewundere euch, wie ihr euer Leben meistert!
Ich wünsche euch für die Zukunft alles erdenklich Gute und dass ihr als Familie gemeinsam mit euren beiden Engelchen noch viel lachen könnt!
Liebe Grüße
Conny

Re: Für Andrea zum 28.06.2005

Liebe Andrea,
dem möchte ich mich von ganzem Herzen anschliessen.
Ich könnte es nicht so schön in Worte fassen.
Fühl dich ganz ganz doll gedrückt.
GGVLG Nici

Re: Für Andrea zum 28.06.2005

Liebe Andrea,
was muss das für ein schrecklicher Tag für Euch sein.
Ich wünsche Euch von ganzen Herzen Kraft und viel Lebensmut.
Seid Euch gewiss, das wir an Euch denken.
Alles Liebe von Imke

Ich schließe mich auch an...

Laß Dich ganz fest in den Arm nehmen!!! Es tut mir soo leid, was passiert ist!!!
Traurige Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 28+1

Re: Für Andrea zum 28.06.2005

Hallo liebe Andrea und Familie,
Tini hat so schöne Worte gefunden - so schön geschrieben - ich bin echt sprachlos.
Möchte mich aus ganzem Herzen, all den lieben Worten anschliessen.
Wir denken an Euch !
Wünschen Euch alles liebe - viele liebe Menschen um Euch !
(((( ich drück Euch ))))
Liebe Grüsse Nici

Ich schließe mich den lieben Worten an....

Ich schließe mich auch den Worten an und bessere

Worte als Tini konnte man nicht finden. Ich wünsche euch ganz viel Kraft für solche Momente.
LG Cécile

Re: Für Andrea zum 28.06.2005

Auch von mir eine dicke Umarmung....ihr seid eine wahnsinnig starke Familie!!! Alles Gute...
Lana

Re: Für Andrea zum 28.06.2005

Liebe Andrea,
auch ich denke heute an Euch und möchte mich Tinis lieben Worten ganz
anschließen!
Fühlt Euch gedrückt!
Liebe Grüße, Meike

Re: Für Andrea zum 28.06.2005

hallo andrea,
ich denke heute an diesem schweren tag ganz besonders an euch!
leider fehlen mir die passenden worte,aber fühlt euch ganz fest umarmt von uns!
stille grüsse
sontschi mit niklas und marlene 29.ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen