Suchen Menü

Fünfte und fertig mit der Welt..

huhu,nach einer fast durchwachten nacht wegen der hitze sitz ich grad hier und trinke nen cappu...war 23uhr rum fertig im bett nach anstrengendem tag und?nix mit schlafen
:O((((((((((((((((((((((((((((((Nun 6Uhr wieder raus,alles gelüftet und dann einkaufen...nun sind die kinder versorgt,männe holt das bett ab,was wir gekauft hatten und dann ab 13uhr kommt ne freundin packen helfen...ohjeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee,MONTAG gehts los...drückt die daumen,dass das NORMAL klappt...ohne pannen,ohne hitze,aber natürlich beim möbelschleppen auch nicht grad den tag regen....lol...glg feechen dann wohl ne kur braucht...:O/schönes WE euch...
Bisherige Antworten

Re: Fünfte und fertig mit der Welt..

Hallo Tina,
dein Wochenende hört sich ja ganz schön anstrengend an.....Dann wünsch ich euch mal, dass alles gut läuft und ihr nächste Woche in eurer neuen, tollen Wohnung seid! Mach langsam, lege zwischendurch immer mal wieder die Beine hoch und lass die Männer schaffen, ja? Die Arbeit läuft dir nicht weg und dein kleiner Nicky ist viiiiiiiel wichtiger als diese Umzugskisten, die du sicher schon nicht mehr sehen kannst?:o)))
Also trotz Arbeit und Stress ein schönes Wochenende mit ganz viel Ruhepausen!
Liebe Grüße
Conny, die dir gerne helfen würde, aber erstens zu weit weg ist und zweitens wohl auch keine große Hilfe mehr wär.....hätten wir halt zusammen die Elefantenfüße:o))))

Re: Fünfte und fertig mit der Welt..

Hi,conny...aber gemeinsam die füße bewundern,das wär doch auch was*ggg*...ach,ich hab in meinem Leben schon soviel gemeistert,das schaff ich auch noch mit Links..lol,wenn ich auch morgens aufstehe wie eine 100jährige Oma...
Danke für deine guten Wünsche...glg feechen nun vorkocht...hab ja ab morgen keine küche mehr...nur mikro dann;O)

Re: Fünfte und fertig mit der Welt..

Stimmt, na hoffentlich ist dein Männe fleißig und baut dir die Küche schnell wieder auf.....obwohl ein paar Tage "kochfrei" ja auch mal was Schönes ist...:o)))
Das denk ich auch, dass du diesen Umzug mit links schaffst, hast schließlich schon viiiiel Schlimmeres durchstehen müssen! Aber immer schön an Nickymaus denken, ja?
Liebe Grüße
Conny, heut stinkelangweilig ist und die Sonne schon wieder so knallt, dass ich nicht mal raus kann.

Re: Fünfte und fertig mit der Welt..

Hi Ihr,
ich könnte meine Füße sonst auch noch zum Bewundern mit anbieten - die fallen echt mehr auf als mein Bauch....
Aber ich drücke mit die Daumen, dass alles glatt läuft!!!
LG
Anja

Re: Fünfte und fertig mit der Welt..

Danke,Anja...ich mach grad ne kurze wassertrinkpause während das essen vor sich hinköchelt...glg feechen,wenn felix im bett ist,durchzug macht!hoffe auf winde...

Re: Fünfte und fertig mit der Welt..

Bei uns war es heute früh schon so irre drückend. Aber dann kam ordentlich Wind und etwas Gewitter - jetzt regnet es endlich!!! *erleichtertguck*
LG
Anja - eine frische Brise rüberschickend...
PS: Dann kann ich heute mal ein paar Sachen in Ebay einstellen, Gartenarbeit fällt flach - außerdem haben wir den Maler in meinem neuen Arbeitszimmer, also geht Hausarbeit auch nicht *freu*

Re: Fünfte und fertig mit der Welt..

Huhu Feechen....
ja das kenn ich ... hab diese Nacht auch wieder total lange gebraucht um wieder einzuschlafen. Stöhn, die Hitze macht echt einem zu schaffen, wenigstens ist heut bewölkt und keine Sonne *freu*. Da können wir dann am frühen Abend schon raus, denn Jonas darf wg. Ausschlag durch Ringelröteln gar nicht inne Sonne, was wir bis vor paar Tagen gar nicht wußten.
Hoffe sehr dass nachher nochmal regnet, es hat heut vormittag schon kurz geregnet, leider nur kurz.
Ich wünsche dir noch nen schönen reibungslosen Umzug und lass dich danach wieder blicken... g**
GLG Dani

Re: Fünfte und fertig mit der Welt..

Huhu,Dani..Danke für die guten wünsche...freundin kommt gleich als packhilfe;O)und die muss dann meinen Redeschwall aushalten*lol*...
gute besserung für Jonas...hoffe,du bist immun gewesen gegen die RR?Glg feechen

Re: Fünfte und fertig mit der Welt..

Huhu,
ja bin glücklicherweise immun gegen RR, hab testen lassen danach, als wir davon erfuhren.
GLG Dani

Re: Fünfte und fertig mit der Welt..

Na,gott sei dank..ich hatte in der ersten SS diese fälle,da ich in der kita arbeitete,aber ich bin nicht immun gewesen,bin aber nie postitiv getestet worden*auchgottseidanksag*...glg feechen 28+3

Re: Fünfte und fertig mit der Welt..

PS. Wo wohnste eigentlich? Mal neugierig frag g***
Viel Spass mit deiner Freundin und deinen Redeschwall mit ihr *lol*
GLG Dani

Re: Fünfte und fertig mit der Welt..

;O)NRW,aber sicher nicht für immer...glg feechen ,die dir eben ne PN gesendet hat...

Re: Fünfte und fertig mit der Welt..

Hallo Feechen, so ein Umzug ist ein Kraftakt. Doch versuche, es positiv zu sehen: Ihr habt nachher ein schönes, für Euch passendes Zuhause, das ist doch sehr viel wert! Ich drücke fürs Wetter und das weitere Gelingen die Daumen. LG Tini

Re: Fünfte und fertig mit der Welt..

Danke,Tini..Ja,ich bin ja sonst auch ein positiv denkender Mensch,aber wenn ich körperlich lädiert bin,dann gehts mir auch an die Psyche...aber das wird schon,ist halt viel drumherum derzeit,auch wegen Schwesternneid:O(...glg feechen und danke fürs Daumendrücken...

Re: Fünfte und fertig mit der Welt..

Hi Feechen,
ich drücke Dir für Deinen Umzug am Montag gaanz fest die Daumen, dass alles reibungslos klappt. Ach Mensch, DU hast den Umzug dann bald überstanden:-))) und MIR steht der Umzug in 3 Wochen noch bevor...!!!...Es wird schon alles gut gehen und bitte übertreibe es nicht so. Sollen die Anderen die schweren Sachen schleppen!!!:-)))).....Wünsche Dir trotz des Umzuges ein schönen Sonntag.
GLG Taty u. Felix inside 28+3

Re: Fünfte und fertig mit der Welt..

Lieben Dank,Taty...hab nun *Feierabend*,Männe ist noch in der neuen wohnung...Kinder im Bett und ich esse endlich mal was und geh früh zu Bett*gähn*....hab grad durchzug,da die kinder im bett sind und geniesse die luft....muss nur aufpassen,dass der kater nicht aus dem fenster entwischt*g*...aber noch liegt er bei den kindern...
Du ziehst ja auch um...hoffe,du hast nicht diese Hitze dann dabei,das schlaucht mehr als alles andere.....bist schon am packen?
Morgen hilft meine Freundin nochmal und Mittwoch dann 2Freundinnen beim auspacken*g*,das ist nochmal so viel...aber dann ists alles in ruhe zu machen....
glg feechen 28+3*g*

Re: Fünfte und fertig mit der Welt..

Mein Sohn liegt auch im Bett (schläft aber wegen der Hitze sehr schlecht), mein Mann ist mit unserem Hund gassi gehen und ich habe auch gerade die Wohnung auf Durchzug, damit mal etwas kältere Luft in die Wohnung kommt!! Wir hoffen auf ein Gewitter:-))..Die Hitze ist echt nicht zum aushalten. Am 16.Juli verlassen wir München und müssen 900 km!!! zu unserem neuen/alten Wohnort fahren...2 Wochen haben wir dann Zeit, um in unseren neuen Wohnung Fussboden zu verlegen, und uns umzumelden und am 05. und 06. August kommen unsere Möbel an. Da wir ja eine Umzugsfirma beauftragt haben, müssen wir nichts ein- und auspacken. Eben nur persönliche Dinge, die wir ab dem 16. Juli schon in Wiilhelmshaven (liegt oben an der Nordsee) brauchen. Das mit der Umzugsfirma ist schon toll, da es ja ein "dienstlicher" Umzug ist und es die Bundeswehr bezahlt. Wir sind auch schon mit einer Umzugsfirma hier nach München umgezogen (war auch dienstlich).
Du machst es aber richtig und so würde ich es auch machen, spanne Deine Freundinnen mit in den Umzug ein und lasse Dir so viel wie möglich abnehmen. Wenn wir alles selber machen müssten, würden wir auch Freunde und Kollegen mit einbeziehen:-)) Wie soll es auch anders gehen, Du hast immerhin noch Deine beiden Jungs dabei...GLG Taty:-)

Re: Fünfte und fertig mit der Welt..

Hallo Feechen,
lese Dein Posting jetzt erst...ich wünsch Dir jedenfalls erstmal für den Umzug
alles Gute!! Ich kann momentan auch soo schlecht schlafen. Wenns
ausversehen doch mal geht fängt mein Freund an zu Schnarchen oder der
Kleine an zu turnen *grins*
Liebe Grüße von
Chrissi

Re: Fünfte und fertig mit der Welt..

Hi,chrissi...ich stoß männe dann inne rippen,aber es nervt echt...und nur wenn der aufm rücken liegt...echt ätzend...warum ist das nur bei so vielen männern so*stöhn*...ansonsten ist hier das chaos perfekt..hab heut viel zu viel getan mit freundin..morgen gehts dann mit möbeln weiter und ich hab felix auch noch dabei..nimmt ihn ja niemand...tja....und tom ist ja in der schule..ohje...alles chaos..glg feechen froh ist wenn nächstes WE ist...

Re: Fünfte und fertig mit der Welt..

Man, ich bin immer so langsam mit dem Lesen. Jetzt les ich aber auch dieses
Posting hier... . Ja, das mit dem Schnarchen ist echt ne Strafe. Mein Papa
schnarcht meiner Mutter sein 40 Jahren was vor in einer Lautstärke, daß ich
im Kinderzimmer (2 Zimmer weiter) oft aufgewacht bin...rrrgggg...
Hoffe der schlimmste Umzugsstreß liegt jetzt hinter Euch und Du kannst Dich
auf nächstes Wochenende freuen, was dann ein wenig ruhiger ist. Aber man
hat ja meist auch keine Ruhe bis das Gröbste steht. Bei uns (Umzug ist 3
Monate her) hängen immer noch einige Lampen nicht und ein paar Kisten
stapeln sich auch noch...hm.
Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche von
Chrissi

Re: Fünfte und fertig mit der Welt..

Huhu,chrissi....wie du siehst,erst gezz meine antwort;O)....noch total im kistenchaos...das dauert ja ewig....heul*...glg feechen vom Umziehen die Schnute voll hat...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen