Suchen Menü

Fünf neue Bilder im Profil, wer schauen mag ;-)...

Hallo!
Ich hab auch mal wieder neue Bilder von Leonie im Profil und bei der Gelegenheit endlich auch mal ein Bild von mir eingestellt.
LG, Silke
Bisherige Antworten

Re: Fünf neue Bilder im Profil, wer schauen mag ;-)...

total süße fotos
vorallem die monate finde ich ja klasse.
LG Christin

Re: Fünf neue Bilder im Profil, wer schauen mag ;-)...

Hi Christin!
Danke! War das Weihnachtsgeschenk für Oma, Opa und Paten.
LG, Silke

Re: Fünf neue Bilder im Profil, wer schauen mag ;-)...

Süße Maus, und sie lacht so frech....:o))))
Liebe Grüße
Conny

Re: Fünf neue Bilder im Profil, wer schauen mag ;-)...

Hi Conny!
Danke! Ja, sie lacht nicht nur frech, sie IST auch schon ganz schön frech manchmal *grins*.
LG, Silke

Re: Fünf neue Bilder im Profil, wer schauen mag ;-)...

Hi Silke,
ist ja mal wieder zuckersüß, Eure kleine Maus! Ist unser Justus als potentieller Schwiegersohn noch im Rennen *lachdoll*???
Liebe Grüße,
Anna

Re: Fünf neue Bilder im Profil, wer schauen mag ;-)...

Hi Anna!
Na, klar, diese Verbindung hätte doch viele Vorteile: Justus ist ein ganz Süßer, es gäbe dementsprechend superhübsche Enkelkinder und Leonie hätte ne liebe Schwiegermutter ;-)))!
LG, Silke

Re: Fünf neue Bilder im Profil, wer schauen mag ;-)...

Hi Silke,
na, von Justus´ Schwiegermutter gar nicht zu reden! ;-) Wir werden das auf alle Fälle weiterverfolgen... Hat ja irgendwann früher auch mal geklappt mit dem Verkuppeln im Kindsalter *lach*.
Euch einen schönen Abend und eine ruhige Nacht!
Anna
(die Justus gerade vollgefuttert in sein Bettchen gestopft hat...)

Re: Fünf neue Bilder im Profil, wer schauen mag ;-)...

Hi Anna!
Ja, wir können nur leider keine Kamele oder Schafe oder Rinder bei der Aussteuer mitgeben ;-(, aber dafür einen groooßen Garten hinterm Haus, hihi! Euch auch eine gute Nacht!
LG, Silke, mit noch quietschfideler Leonie, die wohl wieder erst so gegen 22 Uhr müde wird *seufz*

Re: Fünf neue Bilder im Profil, wer schauen mag ;-)...

*hihi* das mit den Kamelen, Schafen und Rindern geht schon in Ordnung ;-)
Justus schläft schon fleissig vor, damit er später mal mit Leonie die Nächte zum Tag machen kann....
Gute Nacht...
Anna

Re: Fünf neue Bilder im Profil, wer schauen mag ;-)...

Gute Idee, wenn ein starker Mann dabei ist, muss ich wenigstens keine Angst um sie haben, wenn sie erst morgens heimkommt *grins*... Gute Nacht, Silke

Re: Fünf neue Bilder im Profil, wer schauen mag ;-)...

Hallo Silke,
Deine Leonie ist ja wirklich süß..und so tolle Kulleraugen -da müssen sich die Jungs mal in acht nehmen *g*
LG, Petra

Re: Fünf neue Bilder im Profil, wer schauen mag ;-)...

Hi Petra!
Danke! Ja, ich glaube, dem Papa steht jetzt schon der Angstschweiß auf der Stirn, wenn er nur dran denkt *grins*...
LG, Silke

Re: Fünf neue Bilder im Profil, wer schauen mag ;-)...

Hey,süße Schotenmützi...Sag,H&Mfan?hab auch so Ohrenmützen und die gleiche für den Khauslook gekauft von H&M,die helle mit dem Bär...LG Tina

Re: Fünf neue Bilder im Profil, wer schauen mag ;-)...

Hi Tina!
Ja, ich geh überwiegend ins H&M kaufen. Ich finde, die haben schöne (und coole) Sachen und man hat für relativ wenig Geld die Einkaufstüten voll *grins*. Ich kauf dann immer in der Mädchen- UND Bubenabteilung ein, damit Leonie nicht zu ROSA aussieht, hihi.
LG, Silke

Re: Fünf neue Bilder im Profil, wer schauen mag ;-)...

Hi,Silke..ich finde so bis Gr.80 rum ist ja auch noch viel niedliches,aber danach find ich,jedenfalls hier im H&M alles viel zu teuer und nicht mehr allzu schön,jedenfalls nicht für Buben...;O)LG Tina,eh viel zu viel hat;O)Aber der Große muss zum Sommer wieder einiges neues haben...da kauf ich für die anderen beiden auch immer was mit*g*...

Re: Fünf neue Bilder im Profil, wer schauen mag ;-)...

Hi Tina!
In die Abteilung mit Größe 80 musste ich mich als Erstmama noch nie begeben *grins*. Ich werd mich wohl noch länger in der Babyabteilung 50-74 aufhalten mit meiner zierlichen Maus. Leonie passt sogar noch ein - zugegebenermaßen riesig ausfallender - Body in 56 ;-(!
LG, Silke

Re: Fünf neue Bilder im Profil, wer schauen mag ;-)...

Hi,silke...kennst du sigikidsachen?diese teuren?Bei ebay oft günstig zu bekommen..hätt ich ein mädel,hätt ich davon ne menge...LG Tina mit jungs und einer sigikidjacke*g*,zwei sigikidpullis und ähnliches..lol...

Re: Fünf neue Bilder im Profil, wer schauen mag ;-)...

Hi Tina!
Nö, kenn ich nicht, muss ich doch gleich mal bei ebay schauen ;-)))!
LG, Silke

Re: Fünf neue Bilder im Profil, wer schauen mag ;-)...

Und,hast geguckt?LG Tina,auch Sigikidstofftierchen hat...

Re: Fünf neue Bilder im Profil, wer schauen mag ;-)...

Hi Tina!
Ja, gestern abend gleich noch *grins*. Da sind ja echt soooo süüüüße Sachen dabei (und so viele, konnte ich gar nicht alle gucken), aber die, die ich gesehen hab, waren doch noch recht teuer?! Oder weißt du vielleicht einen Anbieter, der preiswerte Kleider verkauft?
LG, Silke

Re: Fünf neue Bilder im Profil, wer schauen mag ;-)...

Hi,Nein,hab die gebraucht gekauft...und einmal nen neuen Schnapp gemacht;O)...war weihnachten 2003,nagelneuen Sigipulli(Kostete im geschäft 39euro!!)für 6euro nachwas;O))))))))da war keiner online,ich auch nicht,aber hatte auch nicht weitergeboten*ggg*...LG TIna,die gebrauchte sigikidsachen nimmt,die eben wie neu waren und vom NRhaushalt...

Re: Fünf neue Bilder im Profil, wer schauen mag ;-)...

Hi Tina!
Ja, muss nochmal nach gebrauchten Sachen schauen, die waren halt nur bei den vielen tausend Neuware-Angeboten schwer zu finden ;-(!
LG, Silke

Re: Fünf neue Bilder im Profil, wer schauen mag ;-)...

Gibst du denn die Größe mit ein?Dann gibts weniger Auswahl...also z.B.Sigikid 74...LG Tina,seit Felix im Bauch war,am Ebayen*g*..kannt ich vorher nicht...hab so manchen Schnapp gemacht...

Re: Fünf neue Bilder im Profil, wer schauen mag ;-)...

Hi Tina!
Stimmt, ich Depp hab natürlich nur nach Sigikid ohne Größenangabe gesucht *schäm*. Na dann, auf in die nächste ebay-Runde ;-)... Hoffentlich kann ich dir morgen von einem Erfolgserlebnis berichten!
LG, Silke

Re: Fünf neue Bilder im Profil, wer schauen mag ;-)...

;O)LG TIna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen