Suchen Menü

FA mit outing

huhu mädels...
ich weiß jetzt endlich auch was es wird.
Tina ich bin wie du. bei mir kommen auch nur jungs raus *löl*
muss jetzt zum zuckerbelastungstest musste eine von euch das auch machen???
LG Tanja , Nico und der junge noch ohne name 22+5
Bisherige Antworten

Re: FA mit outing

Herzlichen Glückwunsch! Da kann ja wirklich alles 1:1 weiter gegeben werden - und bei dem Altersabstand ists auch bestimmt später beim Spielen schön. Jedenfalls bekommt die Ritterburg dann keinen Puppenbesuch ;-).
Zuckerbelastungstest hatte ich damals. Man darf nicht frühstücken (das war das allerschlimmste). Und du bekommst drei mal Blut abgenommen - einmal vorher, dann nach dem Trinken dieser Lösung (schmeckte nach Johannisbeersaft) und dann nochmal nach einer Stunde. (oder nach einer und dann nach 2h? Soo genau weiß ich das nun gar nicht mehr). Gibts Bedenken oder macht dein Arzt den Test zur Sicherheit?
LG Hexlein mit Mathilda

Re: FA mit outing

Huhu Hexlein...
hauptsächlich zur vorsicht da mein urin wieder nicht ganz *sauber* war und es in meiner familie sowohl den typ 1 als auch den typ 2 diabetis gibt.
bin auch nicht wirklich beunruhigt aber ich wollt halt wissen was auf mich zu kommt..
jaa 2 kleine rabauken ich freu mich total aber ne kleine zicke wäre auch herzlich willkommen gewesen ;-)
LG Tanja

Re: FA mit outing

Hi,Tanja...freu dich*g*..so Brüder zusammen sind klasse*lach*...
Ich hoffe,es geht dir sonst gut...
Einen ZBTest hab ich in JEDER ss gemacht,das ist sehr wichtig...unerkannte SS-diabetes kann fatal enden und mein FA macht den daher auch noch auch ohne Verdacht kostenlos...ist ja seit einigen Jahren dummerweise keine KAssenleistung mehr...die sparen wie immer am falschen Ende....
LG Tina,deren Neffe Niko heisst...

Re: FA mit outing

Hallo Tina...
leider wird diese freudige nachricht auch von schlechten begleitet.
mit der ss ist alles ok aber meine nachbarn...
du weisst doch das ich anfang mai umgezogen bin.
seit dem ersten tag versuchen meine nachbarn mich hier wieder raus zu bekommen und sie werden es auch schaffen.
bei meinem vermieter gehen im regelmässigen abständen beschwerden wegen ruhestörung ein und das obwohl ich nur vormittags und abends zuhause bin.
habe heute morgen die abmahnung im briefkasten gehabt wegen lauter musik. dabei hab ich net mal ne funktionierende anlage.
der auslöser der abmahnung war allerdings das ich am freitag besuch von ner freundin mit ihren beiden mädels hatte 4 j. und letzte woche 1j geworden und die drei haben auf dem balkon am und im planschbecken gespielt und wir sassen daneben und haben uns unterhalten. da bei mir aber nur mumien wohnen fühlten die sich gleich belästigt.
das ende vom lied ist jetzt damit ich net die fristlose kündigung bekomme das ich hier freiwillig wieder ausziehe.
achso und die härte war das meine nachbarn mich wegen kindesmisshandlung angezeigt haben und mir das jugenamt die tür eingerannt hat aber sich davon überzeugen konnte das nico nicht ein krazer oder blauen fleck hat.
was lernt man daraus
ziehe niemals in ein haus wo nur renter wohnen.
sorry das es so lang geworden ist aber ich wünsch dir noch nen schönen abend.
LG Tanja

Re: FA mit outing

Hi,Tanja...wir sind im Mieterschutzbund...kostet 20euro im Jahr...die helfen auch bei sowas....
denn eine fristlose Kündigung mit Mini und Babybauch ist nichtmal möglich...lass dich nicht einschüchtern,helfen dir da deine Eltern nicht?
Und ich würde gegenklagen wegen Verleumdung mit Beweisen,dass du dann und dann nichtmal da warst...da gibts immer Mittel und Wege...
LG Tina,mit solchen Nachbarn sich auskennt....

Re: FA mit outing

Hi Tina.
werde mir morgen auch erstmal ein anwalt nehmen...
aber das mit der fristlosen kündigung das das nicht möglich ist ist schon mal gut zu wissen.
danke für den hinweis.
ich halte dich auf dem laufenden wenn du möchtest...
LG Tanja

Re: FA mit outing

Hi Tanja,
das freut mich! Wird sicher seeeeehr schön mit 2 Jungs, hatte ich ja auch lange Zeit!
Liebe Grüße
Conny

Re: FA mit outing

hallo tanja!
herzlichen glückwunsch zum sohnemann nr. 2! da wird sich nico sicher freuen, soweit er denn schon kann +g*.
dass mit deinen nachbarn ist ja die härte! erkundige dich bloß, was du tun kannst, auf dauer wird es dir dort sicher nicht gefallen, aber man muss sich ja nicht alles gefallen lassen.
ich dnke, nicht alle rentner sind so, aber du hast da wohl leider ein paar miese exempalre gewünscht.
alles gute für euch!
lg, dorit

"erwischt" meine ich natürlich LOL

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen