Suchen Menü

Fühle mich TOTAL unschwanger ;-( !

Hallo Ihr Lieben,
habe mittlerweile zwei SS-Tests gemacht, die beide fett positiv waren, am Freitag habe ich meinen ersten FA-Termin. Bin heute 5+2 und fühle mich ausgesprochen unschwanger. Das Schmerzen der Brustwarzen hat nachgelassen, im Unterbauch ziept es nur manchmal noch und schlecht war mir noch gar nicht!!! Manche denken sich, na sei doch froh, aber ich habe als notorische Schwarzseherin ständig das GEfühl, das geht nicht gut und vielleicht ist die SS stehen geblieben, vielleicht ist kein Embryo vorhanden, etc. blabla. Ich weiß, dass ich mir da selber mit Angst mache, aber ich kann einfach nicht anders.
Fühlte oder fühlt sich von jemand von Euch auch so unschwanger und es war zum Schluss doch alles okay??
Bin über jede Antwort froh, die mir ein bißchen meine Sorge nimmt. Das ist übrigens meine erste Schwangerschaft, bin 28 Jahre alt.
Vielen Dank, Eure Jessi mit Würmchen inside (5+2)
Bisherige Antworten

Re: Fühle mich TOTAL unschwanger ;-( !

na freu dich doch *lach*
LG gonschi

Re: Fühle mich TOTAL unschwanger ;-( !

Hallo Jessi,
ging mir ganz genauso bis gestern - da war ich dann beim ersten US und habs wie wild blinken sehen - seitdem bin ich voellig beruhigt und finde eigentlich, dass jetzt auch nichts mehr kommen muss :-)
Vielleicht sieht man ja am Freitag bei Dir auch schon was - das hilft ungemein!
LG, Ute - die sich nach wie vor total unschwanger fuehlt

Re: Fühle mich TOTAL unschwanger ;-( !

Hallo Jessi,
winke winke, hier ist noch jemand, der sich total unschwanger fühlt.
Ich habe überhaupt keine Probleme - keine Übelkeit, keine Geruchsempfindlichkeit etc. ok, ich könnte Dauerschlafen..
Bei Alina habe ich auch nichts gemerkt und alles war ok! Mir haben damals immer alle gesagt: Sei froh, dass Du nichts merkst, Dich nicht übergeben mußt etc. Und sie hatten wirklich recht. Im nachhinein muß ich sagen - es war eine super Schwangerschaft und eine tolle Geburt (das kommt dann aber später ;o)
Also Kopf hoch, Du bist schwanger und nun weg mit den traurigen Gedanken, ok?!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina 6m8t u. Zwergi inside 8+1

Re: Fühle mich TOTAL unschwanger ;-( !

sicher ist es schön irgendwie zu fühlen, dass man schwanger ist. denn so ist diese situation anfangs wenigstens zu verstehen und ein wenig realler. wenn dann aber noch jegliche anzeichen fehlen, dann ist einem die ss etwas fremd. bei meinen beiden ersten ss hatte ich nie beschwerden, ein ziepen hier ein ziepen da das wars. und jetzt habe ich zwei kerngesunde jungs im alter von 3 und 1 jahr zuhause.
auch wenns blöd klingt, sei dankbar davon verschont zu bleiben und erfreue dich so an einer intakten ss!! versuche selbst gelassener zu werden und ein bisschen mehr vertrauen zu deinem körper und deinem würmchen zu finden.
kopf hoch, bald wird es anders und realler, wenn der bauch erstmal wächst... :-)
glg von oki 4+5 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Re: Fühle mich TOTAL unschwanger ;-( !

Hallo,
so gut möchte ich´s auch haben, keine Übelkeit, keine
Schmerzen, sei doch froh daß es Dir so gut geht, ich mache gerade das Gegenteil durch: Jeden Morgen schlecht schon vor dem Aufstehen. An Essen ist morgens gar nicht zu denken. Schmerzen und Ziepen überall, Kreislaufbeschwerden... Ich hoffe das geht bald vorüber. Es ist bestimmt alles oK. Mach Dir nicht so viele sorgen, ist für den Krümel bestimmt nicht gut!
LG
CarmenR 6+2

Re: Fühle mich TOTAL unschwanger ;-( !

Huhu Jessi,
bei 5+2 gings mir auch noch so (nur war ich froh darüber). Ungefähr in der 7.
Woche gings dann los mit der Übelkeit, und ich bin überzeugt, wenn es dich
auch treffen sollte (was ich dir nicht wünsche!!), dass du so gerne
unschwanger wärst wie ich momentan *ggg* ...
Kopf hoch, vertrau auf dein Würmchen, es will doch zu euch!
GLG, brigitte

eingeschlichen...

Hallo Jessi,
mir gings genauso und bei rausgegkommen ist eine ziemlich dicke Motte und das eine Woche über Termin.
Als ich das 1. Mal beim Arzt war und er fragte, haben sie: Ziehen in der Brust, ist ihnen übel, dies und das... - konnte ich alle nur verneinen. Ich glaube meine 1. SS-Anzeichen waren: Hunger, Müdigkeit und die Kugel.
LG, mondkuss

Re: Fühle mich TOTAL unschwanger ;-( !

Vielen lieben Dank für Eure schnellen Antworten, fühle mich schon reichlich beruhigter!! Warte jetzt mal ab, was der Termin beim FA am Freitag bringt, melde mich dann.
Wünsche Euch alles Liebe und Gute und vielen Dank nochmal, jetzt kann ich, glaube ich, die Nächte bis Freitag einigermaßen durchschlafen.
GLG, Eure Jessi mit Würmchen inside (5+2)

Re: Fühle mich TOTAL unschwanger ;-( !

Hallo,jessi..in meiner ersten SS hat ich auch keine anzeichen...lg feechen

Re: Fühle mich TOTAL unschwanger ;-( !

Hallo Jessi,
mach dir mal keine Sorgen, das ging mir genauso. War dann auch immer ganz beunruhigt. Es gibt auch Tage, da sind selbst die wenigen Anzeichen, die man hat auch noch weg. Wenn es mir dann mal einen Tag nicht so gut ging, hab ich auch wieder rumgejammert ;-) Kurzum: einer Schwangeren kann nichtmal der eigene Körper was recht machen ;-)). Ich gehe mal davon aus, dass bei mir alles i.O. ist - hab morgen erst den ersten FA Termin.
LG Hexlein 7+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen