Suchen Menü

Fühl mich so unwohl...

Hallo ihr Lieben! Zur Zeit fühle ich mich total unwohl. Habe die ganze letzte Nacht vielleicht nur 2 Stunden geschlafen, die restliche Zeit lag ich wach im Bett, weil mein Bauchzwerg wirklich dauernd wach war und mich ordentlich geboxt hat. Weiters habe ich bei jedem umdrehen im Bett einen harten Bauch bekommen, teilweise total unangenehm sodass ich mich dann gar nicht hab ganz ausstrecken können - dachte mich zerreißt es innerlich... Schwindelig ist mir noch dazu auch sehr viel, sogar im sitzen und liegen.... Und einen ständigen Ohrendruck hab ich. Wenn ich zum Beispiel durch die Nase einatme sind meine Ohren gleich zu :( Was noch hinzukommt, seit einigen Tagen habe ich total komische Haut. Angefangen hat alles auf Armen, dann ging es weiter auf die Oberarme, da ist es jetzt wieder weg, dann hatte ich es auf den Beinen und jetzt auf den Oberschenkeln. Das schuppt total, also wenn ich einmal drüberfahre, rieselt es wie Schnee auf den Boden. Nicht sooo stark, aber trotzdem. Kennt das jemand? Gestern als ich mich gebückt habe, hatte ich ein paar Mal ziemliche Schmerzen im unterbauch und er wurde hart.
Was meint ihr? Kennt ihr irgendetwas von dem was ich hier gerade aufgelistet habe?
Fühle mich wirklich total unwohl :(
Vielleicht könnt ihr mich etwas aufbauen?
Glg Bine, Vicky 3J. und Tobias 30+0
Bisherige Antworten

Re: Fühl mich so unwohl...

Hi Bine,
ist ja blöd wenn du dich nicht wohl fühlst. Ich kenne diese Beschwerden nicht.Ohrendruck und Schwindel sind aber nicht gut, sprich das mal beim Doc an.
Hautprobleme habe ich aber auch, zwar nicht so wie du aber ich habe jetzt im Gesicht Probleme. Beide Stellen, seitlich der Nase, jucken sehen schuppig aus und dann noch einmal beide Seiten am Mund, wo die Lachgrübchen sind. Juckt und spannt immer unangenehm und sieht auch noch blöd aus *g*
So ist das halt, manche Schwangeren strahlen Schönheit aus und ich seh bescheiden aus, was solls ;-)
Schmerzen beim Bücken oder Umdrehen im Bett kenne ich auch nicht. Ich drück dich einfach mal virtuell *umärmel* und hoffe, das du dich bald wieder besser fühlst.
Phanta

Re: Fühl mich so unwohl...

Hi Phanta, naja, meine Frauenärztin ist noch bis Sonntag auf urlaub, habe nächste Woche eh wieder Termin aber erst am Donnerstag. Werde nachher vielleicht mal meine Hebamme anrufen, und sehen was sie so sagt... Danke fürs drücken ;-) Glg Bine
ps: also das bei meiner Haut juckt nur unten beim Sockenansatz. Ansonsten juckt es Gott sei Dank nicht. wir zwei sind halt *Schuppen*Schwangere *g*...

Re: Fühl mich so unwohl...

Hallo Vicky,
ich kenne das so nicht, aber ich würde sicherheitshalber heute zum Gyn, Blutdruck und Urin kontrollieren bzw. ein CTG schreiben lassen.
LG
Claudia

Re: Fühl mich so unwohl...

Hi Bine,
meine Haut ist zwar nicht sooo schön, aber auch nicht wie von Dir beschrieben.
Aber Schwindelgefühle hab ich auch ab und an, ich glaube, mein Blutdruck ist teilweise arg im Keller.
Und das Stechen beim Umdrehen kenne ich auch, total unangenehm.
Trotzdem war Mo bei der FÄ absolut alles okay. Sowohl CTG als auch alle anderen Werte.
Ich wünsch Dir gute Besserung ;-))
LG
Anja 35+2

Oja, einiges kenne ich

Meine vorletzte Nacht war wie deine letzte.
Schwindelig ist mir aber nicht. Wie ist dein Blutdruck? Bei meiner 1.Ss hatte ich Schwindel als mein BLutdruck zu hoch wurde. Auch Ohrendruck kann man von zu hohem Blutdruck haben.
Mit dem Bücken habe ich auch ziemliche Schwierigkeiten. Und ich muß mich oft bücken *seufz* mit einer kleinen 16 Monatigen Tochter, die dauernd irgendwas zu Boden fallen läßt (Schnuller, Trinkbecher, etc.). Gestern habe ich auch hin und wieder einen harten Bauch bekommen. Ich habe mich am Tag wohl etwas übernommen. Ich muß jetzt wirklich aufpassen was ich mache. Mein Bauchbewohner tritt auch schon so heftig, daß ich davon auch einen harten Bauch bekomme. Der hat wirklich viel Kraft!
Ich fühle mich auch schon total unwohl. Meine Umstandshosen werden zu klein und es gibt keine größeren Umstandssachen *heul* Mein Bauch ist dauernd im Weg. Bei der kleinsten Anstrengung bin ich erschöpft. Umdrehen im Bett und ich keuche wie nach einem Marathon!
Aber es dauert ja nicht mehr lange (hoffentlich). Außerdem gibt es Tage, da geht es besser. Ich hatte schon Angst vor letzter Nacht, aber die Nacht war wirklich prima.
Ich wünsche dir auch, daß es wieder einen besseren Tag gibt
und bessere Nächte
LG Manuela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen