Suchen Menü

FA besuch heute Morgen

Guten Morgen ihr Lieben,
war gerade beim Arzt hab auch Ultraschall machen lassen, aber leider wieder kein Outing dreht sich immer weg ;-( das süsse. so langsam kann ich nicht mehr warten mit der Entscheidung welche Farbe das Zimmer bekommen soll, habt ihr mir da ein paar Vorschläge.?
Sonst ist mit dem kleinen alles in Ordung und so was von süß und aktiv und das ist ja das wichtigste *strahl*
und stellt euch vor ich weiß jetzt auch mal endlich wie schwer es ist stolze 800 g ;-)
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag
LG vonnsche 26+3
Bisherige Antworten

Re: FA besuch heute Morgen

Hallöchen,
fein das alles in Ordnung ist und Babylein so aktiv ist. Es will es wohl wirklich spannend machen mit dem Outing *g*.
Wir haben das Zimmer melonengelb gestrichen, ich steh nich so auf babyblau -oder rosa ;-) Und so paßt es für beide Geschlechter, falls sich noch rausstellt, daß unsere Kleine doch ein Kleiner ist *g*.
LG
Sylly

Re: FA besuch heute Morgen

Hi Du,
schade, dass du kein Outing bekommen hast :o( Ich habe die schwere Befürchtung, dass das bei mir auch so laufen wird :o( Ansonsten supie, dass alles soweit ok ist und wegen der Farbe würde ich halt was Neutrales wie Hellgelb oder Lindgrün, etc. nehmen. So mach ich es wahrscheinlich auch. KiWa muss sowieso neutral sein, denn beim nächsten Kind sind die KArten ja auch wieder neu gemischt.
LG Cécile + Floh inside 21+6

Re: FA besuch heute Morgen

Hallo
also ich würd das zimmer gelb oder grün streichen .
wir hatten bei all unseren kindern das glück vorher zu wissen was es wird dann ist die entscheidung wirklich leichter.wir haben diesmal das zimmer in einem blaugrau gestrichen sieht wirklich super aus .
gglg britta 29 ssw

Re: FA besuch heute Morgen

Hallo,
streich das Zimmer doch in einem schönen Gelb. Du kannst ja dann, wenn du weist was dein süßes in dir ist, noch Mädchenhafte oder Jungenhafte Bilder an die Wand hängen.
Liebe Grüße
Nicki + Lisa 3 Jahre + Nico inside 21+1

Schönes hell grün ist für beides gut, oder mit

Teddis oder Tieren.
Wir hatten von vorher noch einen schönen Apricotton. Werden warscheinlich noch ne Bordüre mit Teddies drauf machen. Passt dann für beides (könnte ja immer noch ändern)
Nici und Leon 27+3

Re: FA besuch heute Morgen

Wie wäre es mit GELB für das Zimmer. Das ist einfach fröhlich und nicht geschlechtergebunden.
Wir haben ein schönes strahlendes Gelb im Zimmer und sogar bei schlechtem Wetter, ist dieses Zimmer sonnig.
Außerdem gibt es so viele Kinderzimmerartikel (Vorhänge, etc.) die gut zu gelb passen.
LG Manuela

Re: FA besuch heute Morgen

Hi,
nehm doch verschiede Farben.... vielleicht warme Pastellfarben die zueinander passen..Ich hatte gestern bei 27+2 auch einen Ultraschall und mein kleiner hat schon fast 1200g Hilfeeee....
lg Maria 27+3

Re: FA besuch heute Morgen

Hallo,also das Kizi der *kleinen*wird bei uns sonnenfarben...so orangegelb ,aber nicht schrill....glg feechen beim ersten Kind mintgrün hatte und beim zweiten blau und mal was anderes will;O)schön,dass alles okay ist,ein Outing dann vielleicht das nächste mal;O)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen