Suchen Menü

FA-bericht + neue Fotos...

Huhu!
Bin zurück und möchte ich von meinem FA-Besuch berichten.
Ich weiss nicht warum, aber mir war wieder richtig schlecht vorher, vor aufregung.
War aber völlig umsonst, denn es war wieder alles paletti.
nachdem ich noch mal mit dem FA drüber geredet hab, hab ich doch nach der nackenfalte schaun lassen,
und die ist völlig unauffällig.
Gummibärchen ist jetzt 4,1cm und damit völlig zeitgerecht gewachsen.
geturnt hat es leider nicht, meine Kinder scheinen die US-Termine immer nur zum schlafen zu nutzen.
Der FA hat es extra angestupst und versucht zu wecken, aber keine Chance! *ratz,poof* *lol*
Im Profil, das neuste Bild, von unserer Schnarchnase ;-)
Und das ergebnis meines Friseurbesuchs heute morgen ;-)
Jessi
Bisherige Antworten

Re: FA-bericht + neue Fotos...

Süsses würmchen und hübsche frisur!!!
Nici und dotti 18+4 (warten auf den 20.04.05)

ich habe auch ne Schnarchnase ;-)

Hallo Jessi,
unsere Gummibärchen könnten glatt verwandt sein *ggg* Zumindest habe ich vom letzten Arztbesuch
1. fast exakt genau so ein foto (da war ich 11+6 und bärchen 5,7 cm groß...ein riese!)
2. hat es auf die Tatsache, dass meine Ärztin ewig auf meinem Bauch rumgedrückt hat, sehr ähnlich reagiert: nämlich gar nicht! Hat total unbeeindruckt weiter am Daumen gelutscht (hat man gesehen!) und sich wahrscheinlich gedacht: "ihr könnte mich alle mal! erst mich 1 1/2 Stunden im Wartezimmer sitzen lassen und dann soll ich Kino machen - nix da!"
Vielleicht gibts ja beim nächsten Termin (bei 15+6) etwas mehr Action. Ich würde mir schon wünschen, dass mein Baby mir mal winkt - so quasi als Erkennungszeichen "Hallo Mama - lustig bei Dir!"
Ich freu mich auf jedem fall, dass alles so gut aussieht bei Dir!
LG nickerl

Re: FA-bericht + neue Fotos...

Hallo Jessi,
deine Frisur steht dir gut! Mein Baby hatte sich bisher auch noch nciht bewegt, ich bezweifle das es sich beim nächsten mal bewegt. Ich habe erst nächsten Freitag Termin.
LG Koro heute auch 12+0

äh, meine 11+0 sorry

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen