Suchen Menü

FA bericht..

heute war normale VU und mein Arzt is so super, hat einfach Ultraschall (kostenlos) gemacht und sich dabei voll verausgabt. hat ihm richtig spass gemacht den wurm von vorn bis hinten anzuschaun und sich total amüsiert . muttermund und entwicklung vom zwerg sind auch in ordnung, Er meinte die nächten 6 wochen schonen und nicht zu aktiv sein, viel liegen (mach ich eh schon seit wochen abends aufm sofa mit stricksachen), weil eine frühgeburt ab der 31 ssw nicht mehr so tragisch ist. hab mir heut die bestätigung für den arbeitgeber (6 ? bekommt man vom ag erstattet) geben lassen. so dann auf in die nächte runde..
lg karin 24+3
Bisherige Antworten

Re: FA bericht..

Huhu,karin...schön,dass alles okay ist...Warum sollst du dich denn schonen?Hast du ein Risiko?glg feechen mit umzug,packen und 2kindern daheim nichtmal schonen könnte*stöhn*...hoffe,ich muss mal nix mit liegen einhalten oder so..wär hier fatal...

Re: FA bericht..

hab eigentlich kein risiko, er meinte nur dass die kinder die vor der 31 ssw auf die welt kommen gesundheitliche schäden haben könnten, deshalb nicht zuviel action die nächsten wochen.
du solltest aber auch nix übertreiben die nächsten wochen bei deinem umzug, nicht zu schwer schleppen und genügend ruhepausen, lieber ein paar freunde mehr anheuern..
lg karin

Re: FA bericht..

Hallo,klar haben die ein großes risiko,wenn sie zu früh sind,aber ich hab noch nie gehört,dass ein kind zu früh kommt,wenn man normal lebt..daher wunderte ich mich...
man geht ja nicht davon aus,dass sie zu früh kommen...also ich bin schon in meiner ersten ss umgezogen ohne mann..klar,hab ich auch was getragen,aber eben nur,was ich konnte...und da wir noch 2kinder dazu rumspringen haben,wobei nur der große mal woanders bleiben kann...lach...das wird was....meine freundinnen helfen mir putzen und zum tragen ist männe mit kumpels zuständig..klar,das mach ich nicht,aber so ganz normales schon...meinen kleinen muss ich auch viel heben und schleppen...vielleicht bin ich zu naiv,aber ich sag mir,was sitzt ,das sitzt...doofer spruch,aber bei mir wars immer so und ich hoffe,es bleibt....und wenn ich an meine mama denke und oma,die hatten nichtmal ne waschmaschine*daswärmeingraus*....und familie fragen wir ja nicht mit helfen(männes wohnt eh über 60km weg)und meine fragt ja nichtmal nach dem bauchbaby(wird ignoriert)...ach,wir schaffen das schon;O)bin ganz zuversichtlich...
sollte was sein und mein fa rät dann zu mehr ruhe,dann halt ich mich natürlich dran....gglg feechen,die immer viel ss-wirbel hatte*schwitz*....gleich muss ich zufuß los..einkaufen,den großen zum judo hin und abholen*stöhn*,da männe das auto braucht heut...
aber die sonne scheint wenigstens;O)schönen tag noch und alles gute weiterhin für deine SS...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen