Suchen Menü

FA bei 11+0 *freu*

Hallo Ihr lieben Mit-Schwangeren,
hatte heute endlich wieder einen FA Termin mit langem Baby TV...
Es ist alles fein; Böppel ist 3,7cm groß, hat Purzelbäume geschlagen und mit den Ärmchen gewackelt *ganzgerührtbin*
Sieht uns ansonsten noch nicht ähnlich, eher wie ein kleiner Alien; aber der FA fand alles wunderbar ;-)
In zwei Wochen ist die Nackenfaltenmessung mit wohl ca. 1 Stunde US *staun* da kommt dann auch der Papa mit...
Auch Euch alles Gute!
LG
Leo
(11+0)
Bisherige Antworten

Super das alles in Ordnung ist,weiter so ;-)

das ist ja toll! ich freu mich für euch!

Re: FA bei 11+0 *freu*

Leolin!
Freue mich mit dir! Alles Gute weiterhin!
LG
SANDRA

Re: FA bei 11+0 *freu*

Na das hört sich doch suuuper an, freue mich mit dir! Sag mal, war das heute vaginal - US oder schon über den Bauch?
Weiterhin alles Liebe, habe morgen auch nochmal FÄ - Termin um 12 Uhr und ein bisschen Bammel - hält sich aber in Grenzen!
GlG Lion**8+5

Re: FA bei 11+0 *freu*

Hallo Lion,
dann viel Spass und gute News für Dich morgen!
War noch Vaginal US...
LG
Leo

Re: FA bei 11+0 *freu*

wow... so schnell bekommst du wieder us!?!? *klasse*
das wird ein ereignis für dich und den werdenen papa! :-)
glg von oki 5+5 & tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Re: FA bei 11+0 *freu*

hi leo, wie schön! da hat der anton aber aufgeholt, der war bei 10+3 3,4 cm! *neck* tja, was der eine tag so ausmacht! *oberneck*
nee, hört sich alles super gut an! ist wirklich irre, wenn die kleinen eine show abziehen. vor allem die aktion mit den händchen, wenn sie winken oder was auch immer tun! ganz rührend. torsten hat das ja gesehen und eine ganz neue einstellung bekommen. er nimmt mich jetzt immer fest in den arm, muß dabei klamotten hochziehen, damit der anton schön von uns beiden gedrückt wird. *ganzgerührtbin*
mach weiter so! freu mich sehr für dich!
gglg, britti 11+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen