Suchen Menü

FÄ-Wechsel und zum ersten Mal Baby gesehen

Hallo allerseits,
bin so glücklich, denn ich habe heute zum ersten mal das Herz meines Babys schlagen gesehen (und das bei 10+6). Das Kleine hat sich schon ganz tüchtig bewegt und mit Armen und Beinen gestrampelt. Es sieht fit aus, und auch die Nackenfalte soll unauffällig sein.
Da meine "alte" FÄ nicht gerade die informativste war (hat nicht mal gefragt ob ich Folsäure nehmen würde) war ich heute bei einer neuen FÄ, die total super war. Sie hat sich wirklich Zeit genommen und ist auf meine Fragen eingegangen. So meinte sie, dass Stillen in der SS überhaupt kein Problem wäre (wichtig für mich und v.a. für meine kleine Tochter) und daß sie ganz einverstanden wäre, sich die Vorsorge mit einer Hebamme zu teilen. Toll, jetzt muss ich nur noch letztere finden...
Mir ist richtig ein Stein vom Herzen gefallen, als ich das Baby am US-Bildschirm sah, irgendwie war es noch so unreal für mich.
Allen Mitschwangeren ein schönes Wochenende wünscht
Gerti
Bisherige Antworten

Re: FÄ-Wechsel und zum ersten Mal Baby gesehen

Hi Gerti,
welch gute neuigkeiten!
Wann hast Du eigentlich ET?
Liebe Grüsse Imke

Hallo Imke,
bin etwas spät dran. Mein ET soll um den 3. 10. herum sein. Ich habe im LZS Forum gelesen, dass Joshua sich gerade abstillt. MOIN, so ein Tapferer. Ich wäre auch froh, wenn Mira das tun würde, aber sie ist sehr weit davon entfernt.
LG Gerti

Das freut mich für Dich hast du richtig gemacht!

Hallo Gerti, Du hast's aber echt lange mit dem US ausgehalten. Ich wäre vor Neugier geplatzt. Aber nun bist Du ja rundum glücklich und kannst Dich freuen!!! GLG Simone 8+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen