Suchen Menü

FA-Termin und ein kleines betrübtes *maunz*

Seit etwa einer Woche versucht das kleine Kätzchen, sich in den linken Oberschenkel durchzubohren - zumindest fühlte es sich so an.
Bei dem letzten Termin war meine Ärztin noch erfreut, daß sich das Kleine schon nach unten gedreht hatte - doch heute macht ihr das eher Sorgen, denn der Muttermund wird schon zu sehr belastet.
Super.. lt. Ultraschall liegt das Köpfchen tatsächlich da, wo ich das vermutet hatte und leider schon viel zu tief.
Jetzt darf ich alle paar Stunden Wehenhemmer nehmen, nicht mehr so viel sitzen, mehr liegen, Becken hoch, etc.
Tja, ich habe zwar ein hübsches Bild von dem Gesicht des Knäuels, aber könnte trotzdem heulen... die nächsten zwei Wochen muß das da noch drin bleiben, bzw. so lange wie möglich...
Oh das wird öde, wir haben keinen Fernseher, der mich ablenken könnte und nur lesen? *seufz*
So, daß mußte einfach raus, bevor ich hier tatsächlich noch losheule... sorry *g* ich bin sonst nicht so
lG
Brigitte (Anfang 33.SSW)
Bisherige Antworten

Re: FA-Termin und ein kleines betrübtes *maunz*

Hallo Brigitte!
Viel Internet surfen, schmökern, vielleicht doch einen Fernseher ausleihen?
Wünsche dir alles Gute!
Lg Irene

Re: FA-Termin und ein kleines betrübtes *maunz*

*g* okay, ich werde den Computer an die Couch ranstellen, oder die Couch an den Computer? *grübel*
Ach das ist nicht so einfach.. und ich wollte noch so viel rumwuseln und tun.
Ich habe das schon als Kind nicht gemocht, wenn ich krank im Bett liegen sollte.

Re: FA-Termin und ein kleines betrübtes *maunz*

Hallo,
ohje, dann drücke ich aber mal ganz fest die Däumchen, dass das Baby noch "lange" da bleibt, wo es ist!
Wiso habt ihr keinen Fernseh *dumm frag* ;-) Dann mußt Du halt viel surfen, lesen und Dir die Eure Zukunft mit dem Baby vorstellen - das ist doch was schönes ;-)
Wird schon werden!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 29+4

Re: FA-Termin und ein kleines betrübtes *maunz*

Naja, als ich damals mit meinem Freund zusammengezogen bin, da war erstmal alles andere an Einrichtung wichtiger. Und dann haben wir festgestellt, daß wir einen Fernseher nicht wirklich vermissen *g*
Was wir halt gerne schauen, ist Formel 1, und dafür besuchen wir meine Eltern, die ein paar Kilometer wegwohnen und mich sonst fast nicht sehen würden - vor allem jetzt mit Bäuchlein macht das Spaß

Re: FA-Termin und ein kleines betrübtes *maunz*

Zuerst einmal drücke ich dir die Daumen das das Baby noch lange drin bleibt. VIelleicht stelt es sich ja doch als nicht so schlimm heraus und der Mumu bleibt schön zu, dann kannst du bald wieder aufstehen! Tja und zwangslesen finde ich auch immer blöd. Kannst du dir nicht einen Fernsehr ausleihen oder halt DVD am Computer schauen?
LG Koro

Re: FA-Termin und ein kleines betrübtes *maunz*

Hm, ausleihen wäre eine Idee.. vielleicht opfert ja mein Daddy für diese Zeit den kleinen Fernseher, den er für diverse Konsolenspiele nutzt.
Klar geht das mit DVD gucken am PC, das Laufwerk ist ja drin, aber dazu muß ich dann wieder sitzen... aber mal gucken, am Sonntag sind wir ja wieder bei meinen Eltern und dann plünder ich mal den DVD-Schrank bei denen.
Nächsten Freitag darf ich dann wieder zur Ärztin, vielleicht ist sie dann mehr zufrieden und ich darf wieder mehr machen.
Wir haben heute schon "gelästert", daß dem Knäuel einfach langweilig ist, so da drinnen.. weil es gestern sooo gegähnt hatte und dann mit den Zehen gespielt hat (ich glaube, meine Ärztin guckt ganz begeistert Baby-TV)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen