Suchen Menü

FA-Termin und Termin für KS

War gerade beim FA und so langsam wird´s ernst. Da mein Kleiner ja seit der 19.SSW entweder in BEL oder in Querlage liegt, hab´ich jetzt meinen Termin für den Kaiserschnitt bekommen: 26.08.05 - also gehöre ich dann eigentlich ins Vorgänger-Forum, bleibe aber trotzdem hier, wenn ich darf *liebguck*
Ich wollte eigentlich schon lieber eine natürliche Geburt, aber mittlerweile hab´ich mich doch mit dem KS angefreundet - vor allem bei Querlage geht´s ja eh nicht anders. Hat ja auch alles seine Vor- und Nachteile.
Immerhin wiegt mein Kleiner auch schon ca. 3200 gr. und dürfte dann bis nächste Woche Freitag auf jeden Fall "reif" genug sein.
So, das war´s für´s erste von mir,
LG, Kerstin 37+1
Bisherige Antworten

Re: FA-Termin und Termin für KS

liebe kerstin,
mach dir keinen kopf, es wird bestimmt eine ganz schöne geburt. wie du schon sagst, es hat alles seine vor- und nachteile!
wenigstens hast du einen festen termin auf den du dich freuen und vorbereiten kannst uuuund der ist nicht mehr so ewig lange hin!
ich selbst muß noch 24 eeewig laaange tage auf den ks warten!
vlg,
alice

Re: FA-Termin und Termin für KS

Hallo Kerstin,
ich hab auch am 26.8. Kaiserschnitttermin mit meinen beiden Mäusen! Bist du auch schon so aufgeregt und zählst die tage?
Liebe Grüße und alles Gute!
Conny 36.SSW

Re: FA-Termin und Termin für KS

Hallo Kerstin!
Dann wünsche ich Dir alles Gute, es wird schon gut gehen!
Meiner lag auch bin zur 26.ssw quer, aber seit dem an SL. Ich hoffe, das bleibt auch so. Möchte auch eine normale Geburt, wenn es dies zulässt.
LG Melanie 32.ssw

Re: FA-Termin und Termin für KS

Huhu Kerstin!!!
Mensch, dann wirds ja jetzt wirklich ernst *bibber* Schon komisch, wenn man so einen genauen Geburtstermin weiß, oder???
Naja, schwer genug ist der Kleine ja auch schon ;-))) Hach, wie schön! Bin ja mal gespannt, wann es dann bei uns soweit ist...
Ich wünsche dir schon mal alles Gute!
GlG Lion 35+6

Re: FA-Termin und Termin für KS

wünsche dir alles gute, ist schon blöd, wenn die kleinen sich nicht drehen, ich habe noch etwas Zeit, meins liegt , heute erfahren auch noch in BEL, bin aber erst 32.SSW und da es das zweite ist, kann es noch dauern, aber der Wunsch nach Normaler ist soooooooooooooooooo groß.
Aber wenn es doch KS werden soll, dann kann man sich nur freuen, das man den TErmin weiß. Und dann weiß man ja auch, das es das Beste fürs Kind ist.
lg annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen